Alle Videos von ooib

Persönliche Alben

ooib hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ooib zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ooib zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.10.2014, 22:31

Kritik muss man annehmen können. Ich will hier keine wahnsinns Diskussion lostreten aber würde doch gerne ein paar Wörter darüber verlieren.
Grundsätzlich gilt: Man muss den Clip ja nicht mögen. Wenn dir unser Film- und Fahrstil nicht gefällt ist's ok. Aber ausser in einer Sequenz kann ich keine Hinterradbremsung erkennen? Das umherspielen wird immer so praktiziert und ist nicht gespielt.

Von: Hardtail94
"Muss dir leider mitteilen, dass ich das ernst meine, kommt alles ein bisschen zu gewollt rüber, als müsste man unbedingt immer was besonderes machen, für mehr als Wheelies, kleine Lüpfer und und Hr-Bremse ziehen reicht's scheinbar noch nicht."

Cheers
foto

04.09.2014, 20:35

Ah das kann sein. Schaut aber wie ein Zocchi Casting aus auf den Ersten Blick. Haben änliche Druckstufenversteller
foto

04.09.2014, 20:31

Ahh das ist des, schon gesehen die Fotos Da im Video haste aber keine Lyrik drin
foto

04.09.2014, 19:08

Oh ein Darkside! Gibts Bilder vom Aufbau? Würd mich intressieren
foto

23.07.2014, 20:34

Verdammt ist das Krass Respekt!
foto

27.02.2014, 20:31

Ist das hier: http://fotos.mtb-news.de/p/1467683
Keine Ahnung, hatte es nicht auf der Waage fährt sich aber exelent. An den Teilen kann man etwa das Gewicht herauslesen nehm ich an?
foto

16.12.2013, 17:16

Genaue Ausrüstung kannst du nicht Preis geben ? Objektive, Cam?
foto

16.12.2013, 10:05

Haha, das war guut! Mit was für Material hast du gefilmt?
foto

04.12.2013, 11:49

Kompliment an beide! Sauber gefahren und das ganze schön eingefangen!
foto

29.10.2013, 19:51

Beautiful Landscape! And so nice filmed

Letzte kommentierte Videos

foto

Spielzeug profil 09.10.2014, 20:58

Na man muss schon sagen das ihr da wirklich top Arbeit leistet, den der Trail ist verdammt pflegeintensiv.
foto

luckyfish profil 08.10.2014, 16:58

@Spielzeug
"Fast täglich geshaped"! So arg ist's zum Glück nicht.
Aber im Namen der "Crew": Danke, dass es dir so vorkommt!
foto

Spielzeug profil 07.10.2014, 21:51

Schönes Vid von unserem Hometrail. Filmtechnisch super. Fahrerisch mit viel Action was auf einem gebauten Trail der fast täglich geshapt wird absolut ok ist.

Daumen hoch!
foto

ooib profil 06.10.2014, 22:31

Kritik muss man annehmen können. Ich will hier keine wahnsinns Diskussion lostreten aber würde doch gerne ein paar Wörter darüber verlieren.
Grundsätzlich gilt: Man muss den Clip ja nicht mögen. Wenn dir unser Film- und Fahrstil nicht gefällt ist's ok. Aber ausser in einer Sequenz kann ich keine Hinterradbremsung erkennen? Das umherspielen wird immer so praktiziert und ist nicht gespielt.

Von: Hardtail94
"Muss dir leider mitteilen, dass ich das ernst meine, kommt alles ein bisschen zu gewollt rüber, als müsste man unbedingt immer was besonderes machen, für mehr als Wheelies, kleine Lüpfer und und Hr-Bremse ziehen reicht's scheinbar noch nicht."

Cheers
foto

sevenfilms_micha profil 06.10.2014, 21:44

@hardtail94

Wenn Du mal genau hinschaust, siehst Du, dass die Jungs eigentlich recht gut brennen lassen und die Hinterradbremse nicht wirklich übertrieben ziehen
Und aus der Kurv Wheelen macht Bock, wenn manns denn kann
foto

Hardtail94 profil 06.10.2014, 21:06

@KapoFu
Muss dir leider mitteilen, dass ich das ernst meine, kommt alles ein bisschen zu gewollt rüber, als müsste man unbedingt immer was besonderes machen, für mehr als Wheelies, kleine Lüpfer und und Hr-Bremse ziehen reicht's scheinbar noch nicht.

Ist wirklich nicht böse gegenüber den beiden Fahrern gemeint, aber das nächste mal einfach ne gemütliche Runde filmen und das "Feeling" beim Radeln rüberbringen würde mich wesentlich mehr ansprechen.
foto

sevenfilms_micha profil 06.10.2014, 20:38

@Hardtail94
das ist ne ironische Frage oder?


Mal abgesehen vom Filmischen, was mir auch gut gefällt (n tick zu hektisch vielleicht und leider kommt die Qualy hier nicht gut an)

Man sieht den Jungs an das sie Spaß beim Radfahren haben und das macht mir wiederum Spaß...ich denke, dass sehen viele andere auch so.
foto

Hardtail94 profil 06.10.2014, 20:14

Fünfzigtausend Wheelies, in jeder dritten Kurve wird gedriftet, an jedem noch so kleinen Hügelchen muss abgezogen werden - was ist an dem Video, abgesehen von der rein filmerischen Leistung, so unfassbar toll, dass es sechzig Sternchen bekommt? :
foto

_Matschi_ profil 06.10.2014, 19:44

@JimKK
Merci! Steckt auch ne menge Arbeit dahinter!
Ja war teilweise böse dunkel, konnte ich nur ISO hoch und Augen zu
Verschlusszeit und Blende war schon am Limit.
@Schalt-Werk
Danke!
foto

Schalt-Werk profil 06.10.2014, 19:36

Richtig nice gefahren und Lob an den Kameramann

Statistiken

Die Videos von ooib wurden bisher 3.192 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 89 mal geliked und 21 mal kommentiert. 7.678 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ooib hat bisher 114 andere Videos geliked und 53 Kommentare geschrieben.