Alle Videos von Schalt-Werk

Persönliche Alben

Schalt-Werk hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Schalt-Werk zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Schalt-Werk zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.10.2014, 19:36

Richtig nice gefahren und Lob an den Kameramann
foto

04.08.2014, 13:53

Danke!, Ne ist kein Canyon Torque sondern ein Cheetah Mountain Spirit. Ist finde ich Anbetracht der Tatsache dass in der zweiten Woche unseres Urlaubs krasse Alpintrails über der Baumgrenze auf uns warteten total gerechtfertigt.
Über ausreichende Bikeparkbesuche brachst du dir auch keine Sorgen machen.
foto

23.07.2014, 12:15

Danke Das ist das Gebiet um den Comer See rum
foto

22.10.2013, 20:16

Ja genau gut erkannt.
foto

10.06.2013, 17:50

Klingt vielleicht komisch aber ich benutze immer noch Windows Movie Maker auf meinem Windows 7 PC.
foto

27.03.2013, 10:21

Richtig Geil!! Freu mich schon auf die nächste Folge!
foto

15.12.2012, 17:49

Ne ist nicht alles mit der Go Pro gefilmt. Nur die Cablecam Aufnahmen und noch zwei Sprünge kurz vorm Schluss alles andere mit ner DSLR. Die Go Pro ist die Hero 960 . Schön dass es dir gefällt.
foto

08.12.2012, 16:36

Des Lied heißt Mountain Sound von Of Monsters and Man
foto

17.11.2012, 13:37

Vielen Dank für den Tipp. Werds das nächste mal ausprobieren. .
foto

17.11.2012, 12:24

Ja richtig erkannt. Wackelt leider n bissle.

Letzte kommentierte Videos

foto

maersk profil 13.02.2015, 09:28

Immer schön, die eigenen Hometrails in einem guten Video zu sehen
foto

Ride-on_Racing profil 11.01.2015, 17:33

find es auch echt gut hätte nur paar kleine sachen anderst gemacht und was ich noch bisl schade fand ist die Bildfarbe die is mir etwas zu blass,das hätte man noch besser machen können aber sonst DAUMEN HOCH
foto

Raesfeld profil 10.01.2015, 22:50

Ich finde die Qualität sehr überzeugend!
Kannst du mich über die mpeg4 Export-Einstellungen aufklären? Ich hab da immer noch Probleme mit (magix).

Ihr habt übrigens einen sehr entspannten und schönen Fahrstil. Richtige Genussbiker
foto

Speciale profil 10.01.2015, 18:22

sehr schön ! tolle trails...
mit was hast du das video geschnitten und wie nennt man die blende mit dem "farbberlauf" zwischen den videos ?
foto

Marcus_xXx profil 10.01.2015, 18:03

schon fast beim intro geliked..
foto

ipodmac23 profil 04.08.2014, 14:02

Ups wer lesen kann ist klar im Vorteil;D
Dann ist ja gut!
foto

Schalt-Werk profil 04.08.2014, 13:53

Danke!, Ne ist kein Canyon Torque sondern ein Cheetah Mountain Spirit. Ist finde ich Anbetracht der Tatsache dass in der zweiten Woche unseres Urlaubs krasse Alpintrails über der Baumgrenze auf uns warteten total gerechtfertigt.
Über ausreichende Bikeparkbesuche brachst du dir auch keine Sorgen machen.
foto

ipodmac23 profil 03.08.2014, 00:51

Ist das nen Torque EX? Wenn ja ist das doch schon ziemlich übertrieben oder? Ich hoffe das darf auch mal im Bikepark ran!!;D

Ansonsten schickes Video. War dieses Jahr auch dort. Bockt!
foto

Schalt-Werk profil 23.07.2014, 12:15

Danke Das ist das Gebiet um den Comer See rum
foto

StudiBiker profil 23.07.2014, 10:25

Richtig cool Dein Video und dein kleiner Bruder haben Style. Wo seid ihr da unterwegs?

Statistiken

Die Videos von Schalt-Werk wurden bisher 10.348 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 187 mal geliked und 45 mal kommentiert. 11.840 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Schalt-Werk hat bisher 28 andere Videos geliked und 10 Kommentare geschrieben.