Alle Videos von ipodmac23

Persönliche Alben

Videos auf denen ipodmac23 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ipodmac23 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.03.2015, 14:45

Geil geil geil! Was alles mit nem Tyee geht
foto

25.01.2015, 22:42

Bestes Video 2015 incoming Hammer gefahren!
foto

28.08.2014, 20:47

Ein super leichter Helm.. Ich kann ihn mit einer Hand heben^^
Feier den Typen
foto

05.08.2014, 18:00

Hab mich weggeschmissen als er sich gepackt hat
foto

04.08.2014, 14:02

Ups wer lesen kann ist klar im Vorteil;D
Dann ist ja gut!
foto

03.08.2014, 00:51

Ist das nen Torque EX? Wenn ja ist das doch schon ziemlich übertrieben oder? Ich hoffe das darf auch mal im Bikepark ran!!;D

Ansonsten schickes Video. War dieses Jahr auch dort. Bockt!
foto

03.08.2014, 00:46

Naja bei meinen ist echt nach wie vor vorhanden. Hab mich dran gewöhnt und damit abgefunden. Kommt demnächst dann eh ne XT ran.. Über Scheiben tauschen habe ich auch schon nachgedacht. Wäre cool wenn du ralf dann mal schreiben könntest ob es abhilfe geschafft hat. Bremsen sind eigentlich eh überflüssig^^ Mit Tempo kommt der Spaß
foto

21.06.2014, 20:29

Falls du das Geräusch meinst ist das völlig normal. Wenn du nichts hören würdest würde das ja heißen das die Sattelstütze zu klein ist..
foto

21.06.2014, 18:07

Nice! Wie heißt denn die Enduro/Freeride Strecke mit den etwas größeren Sprüngen? Die hab ich letztes Jahr leider nicht mitgenommen..
foto

21.06.2014, 17:53

Ist doch normal?!?

Letzte kommentierte Videos

foto

ipodmac23 profil 03.08.2014, 00:46

Naja bei meinen ist echt nach wie vor vorhanden. Hab mich dran gewöhnt und damit abgefunden. Kommt demnächst dann eh ne XT ran.. Über Scheiben tauschen habe ich auch schon nachgedacht. Wäre cool wenn du ralf dann mal schreiben könntest ob es abhilfe geschafft hat. Bremsen sind eigentlich eh überflüssig^^ Mit Tempo kommt der Spaß
foto

Fleshripper profil 31.07.2014, 19:47

Ist an meinem 29er mit der X0 Bremse auch.
Irgend wann ist es weg, und dann wenn die Bremse nochmal nass wird fängt es von vorne an.
Auf allen anderen Rädern hab ich Shimano und da nie Probleme gehabt.
foto

BiG_D87 profil 31.07.2014, 15:44

sollte auch schon abhilfe schaffen

viel spaß
foto

ralf_knobloch68 profil 31.07.2014, 14:30

tausche mal die Avid HS Scheiben gegen Shimano aus, mal sehen wie es wird. Info folgt.........
foto

BiG_D87 profil 22.07.2014, 15:52

könntest ja mal die "ecken" leicht abfeilen. D.H. leicht abflachen, bei mir war es bei meiner code r und hs1 dann weg.

viel erfolg
foto

ralf_knobloch68 profil 22.07.2014, 14:31

Hi, ist dein Problem weg? Habe seit Sonntag (BikePark-Einsatz in LacBlanc) am Hinterrad mit Trail XO / HS1 Scheibe und Trickstuff organischen Belägen das gleiche Problem. Deutliche Vibration und Geräusche beim Anbremsen. Desto höher der Bremsdruck wird, desto geringer die Geräuschkulisse. Hat einer ne Idee?
foto

FearChar profil 30.04.2014, 07:35

Wie schon gesagt, meine Slide 150 8.0 macht die selben Geräusche und es waren beide schon im Service, jetzt habe ich ein Monarch Plus dran und der macht auch Pfeifgeräusch.
Es funktionieren beide trotz Geräusche Perfekt!
Habe mir auch sagen lassen das es am Tune liegt, L ist lauter als H z.B.
foto

ipodmac23 profil 27.04.2014, 11:49

@Derivator22 Ok.. Dann werd ich das Teil nochmal zurück schicken müssen oder?
@colinoczech Dann ist das Geräusch also definitiv nicht normal.
Als ich gestern gefahren bin hat man an der Gabel schon ein extrem lautes zischen gehört wenn ich das Vorderrad versetze also schnell ein/ausfedere. Wenn ich z.B. nen Wheeli mache und dann mit dem Vorderradaufsetze hört man das Geräusch auch schon-_- Langsam reichts mir mit H&S. Die Gabel war vor 2 Wochen schon zur Reparatur..
foto

ipodmac23 profil 27.04.2014, 11:45

Hey, mein geräusch ist etwas schwächer geworden. Aber wirklich nur etwas unzwar einfach durch fahren, fahren und richtig nochmals fahren. Wie das Vorderrad schaukelt sich auf?
foto

colinoczech profil 27.04.2014, 09:17

Ich hatte für mein altes norco auch mal einen rock shox monarch plus dämpfer nachgerüstet der seit anfang an beim einfedern geräusche von sich gab. Es war nicht gerade ein pfeifen, eher ein summen aber ein ganz hoher ton. Vergleichbar, wenn man mit etwas über ne gedrehte sattelstütze schnell rubbeln würde, z.b. SDG hat ja sattelstützen mit so feinen rillen, auch thomson...

Bei meinem neuen bike mit selben dämpfer höre ich jedoch nchts mehr...

Statistiken

Die Videos von ipodmac23 wurden bisher 2.312 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 83 mal kommentiert. 2.242 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ipodmac23 hat bisher 25 andere Videos geliked und 52 Kommentare geschrieben.