Alle Videos von FearChar

FearChar hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

FearChar hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen FearChar zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen FearChar zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.04.2014, 07:35

Wie schon gesagt, meine Slide 150 8.0 macht die selben Geräusche und es waren beide schon im Service, jetzt habe ich ein Monarch Plus dran und der macht auch Pfeifgeräusch.
Es funktionieren beide trotz Geräusche Perfekt!
Habe mir auch sagen lassen das es am Tune liegt, L ist lauter als H z.B.
foto

18.04.2014, 19:35

Habe es bei einer Werkstatt in der nähe machen lassen.
foto

18.04.2014, 19:26

Wie gesagt habe auch ein Slide 150 8.0 und meine waren vor ein paar Wochen zum ersten Service und die klingen auch so und mir wurde versichert das es bei den beiden normal sei.
foto

17.04.2014, 01:48

ist normal auch bei der Gabel, bei meinen Slide 150 hören die sich auch nach Service genau so an und mit wurde versichert es ist normal.
foto

16.03.2014, 15:12

Super, das ist auch mein Spielplatz, fahre auch sehr gern oben in den toten Tälern.
Ich fahre auch 740mm, mit weniger geht nicht mehr ^^
foto

04.07.2013, 03:26

Ahh ok, sah fast wie Anschlag aus in dem Video
foto

03.07.2013, 01:53

Die Gabel kommt mir ein wenig zu weich eingestellt vor

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von FearChar kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für FearChar gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!