5

Spielen in der Sonne an Silvester 2013

...ging leider bei der Länge nur in schlechter Auflösung.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ipodmac23 profil 02.01.2014, 00:49
Schönes ding aber der lenker geht garnet. 500mm?
0
#2 Comfortbiker profil 02.01.2014, 00:52
...580mm, mit mehr würde ich mich im Gelände "festfahren"...und die Sattelstütze versenke ich auch nicht.
0
#3 ipodmac23 profil 02.01.2014, 12:05
wenn du denkst^^
ist meiner Meinung nach viel zu klein
0
#4 analoguepascal profil 02.01.2014, 12:16
bin auch jahrelang nen 600mm lenker gefahren.man kommt da schon mit klar wenn man will
0
#5 Comfortbiker profil 02.01.2014, 12:25
Irgendwas stimmt bei mir nicht ....selbst für`s Tandem hatte ich mir einen schönen breiten Lenker(740mm) besorgt, und hab ihn dann doch wieder abgeschnitten :
Sind jetzt so um die 640mm.
0
#6 ipodmac23 profil 02.01.2014, 12:44
ich fahr zur zeit mit 640mm und will mir nen breiteren holen
0
#7 Comfortbiker profil 02.01.2014, 12:55
Da kommst Du dann nur noch im Wheely mit quergestelltem Lenker durch schmale Türen
0
#8 FlowinFlo profil 02.01.2014, 13:26
So muss Silvester!

Zum Lenker: Wenn man so lang mit den Stummeln unterwegs war, braucht die Umgewöhnung einfach länger, weswegen man sich nicht zu zeitig ans Kürzen machen sollte. Wenn die innere Umstellung dann vollzogen ist, will man nicht mehr zurück. Der größere Hebel macht schon was aus!
0
#9 Comfortbiker profil 02.01.2014, 13:52
Du weißt doch wie das mit alten Menschen so ist wenn der Starrsinn einsetzt....ich weiß ganz genau, das man mit einem breiten Lenker besser Luft bekommt und der längere Weg am Ende des Lenkers würde auch meinen beginnenden Datterich entgegen wirken.
Ich hab es bei meinen Stehversuchen gemerkt....ist schon arg zapplig
Ich muss das "Langsamfahren" mal wieder trainieren, das ging schon mal besser.
0
#10 FlowinFlo profil 02.01.2014, 13:57
Genau so ist es. Bei den technischen Aktionen wird´s kippelig, egal in welchem Alter!
0
#11 ipodmac23 profil 02.01.2014, 15:42
stimmt
0
#12 sachsentrail profil 03.01.2014, 14:47
Wo ist denn das?
0
#13 Comfortbiker profil 03.01.2014, 15:23
Rund um Bad Kösen....eine schweißtreibende Gegend.

Vielen Dank für Eure Likes , das motiviert zum weiterdrehen ....ist schon eine zeitraubende Angelegenheit
0
#14 FearChar profil 16.03.2014, 15:12
Super, das ist auch mein Spielplatz, fahre auch sehr gern oben in den toten Tälern.
Ich fahre auch 740mm, mit weniger geht nicht mehr ^^
0
#15 DerandereJan profil 16.03.2014, 15:29
Sehr schön! Wenn wir das nächste mal die Eltern der Freundin besuchen (Naumburg) melde ich mich jetzt schonmal an, mir von dir ein paar Trails zeigen zu lassen ok?

0
#16 Comfortbiker profil 16.03.2014, 16:42
Gerne, aber bring nicht das schwerste Bike mit

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Comfortbiker profil
Album
Touren
Datum
01.01.2014 um 23:17 Uhr
Dauer
9:40 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
2.843
Likes
5
Kommentare
16
Download
SD
HD
Spielen in der Sonne an Silvester 2013 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.