Alle Videos von ralf_knobloch68

ralf_knobloch68 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Videos auf denen ralf_knobloch68 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ralf_knobloch68 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.08.2016, 07:46

Mit dir zusammen zu Biken ist immer eine Bereicherung....
foto

11.05.2016, 06:59

Moin Stephan, "ich sag nur - ein Leben am Abgrund..."
Echt tolle Aufnahmen.

Gruß Ralf
foto

08.04.2016, 19:00

Der Hammer, ich war sprachlos im Teil eins. Freue mich schon auf die nächsten Videos.⭐️⭐️⭐️
foto

31.07.2014, 14:30

tausche mal die Avid HS Scheiben gegen Shimano aus, mal sehen wie es wird. Info folgt.........
foto

22.07.2014, 14:31

Hi, ist dein Problem weg? Habe seit Sonntag (BikePark-Einsatz in LacBlanc) am Hinterrad mit Trail XO / HS1 Scheibe und Trickstuff organischen Belägen das gleiche Problem. Deutliche Vibration und Geräusche beim Anbremsen. Desto höher der Bremsdruck wird, desto geringer die Geräuschkulisse. Hat einer ne Idee?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von ralf_knobloch68 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für ralf_knobloch68 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!