Alle Kommentare von ralf_knobloch68

foto

31.08.2016, 07:46

Mit dir zusammen zu Biken ist immer eine Bereicherung....
foto

11.05.2016, 06:59

Moin Stephan, "ich sag nur - ein Leben am Abgrund..."
Echt tolle Aufnahmen.

Gruß Ralf
foto

08.04.2016, 19:00

Der Hammer, ich war sprachlos im Teil eins. Freue mich schon auf die nächsten Videos.⭐️⭐️⭐️
foto

31.07.2014, 14:30

tausche mal die Avid HS Scheiben gegen Shimano aus, mal sehen wie es wird. Info folgt.........
foto

22.07.2014, 14:31

Hi, ist dein Problem weg? Habe seit Sonntag (BikePark-Einsatz in LacBlanc) am Hinterrad mit Trail XO / HS1 Scheibe und Trickstuff organischen Belägen das gleiche Problem. Deutliche Vibration und Geräusche beim Anbremsen. Desto höher der Bremsdruck wird, desto geringer die Geräuschkulisse. Hat einer ne Idee?