71

Freaks of North Trail

North Trail / Schweiz
Film: Lorenzo Bastianon
Fahrer: Robin Schaub, Fabio Forte

Canon 7D, 15-85mm, 70-200mm
Rode Video mic
Final Cut Pro X

Wir würden uns über einen Kommentar oder sogar einen Stern sehr freuen und hoffen es gefällt!

Cheers
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lucinuggi profil 29.09.2014, 14:24
Super Video. Zum teil bitz dunkel, aber suscht 1A!
0
#2 flowcountry profil 29.09.2014, 14:38
Yeah! Ganz cool geworden!
0
#3 luckyfish profil 29.09.2014, 15:10
Äktschn! Cooli Sach! Und dr Fabi fliegt so schöön....
0
#4 MC_Bike profil 29.09.2014, 19:21
subba
1
#5 _Matschi_ profil 30.09.2014, 13:12
@lucinuggi
Ja teilweise, liegt aber daran, dass das Video beim hochladen scheinbar verdunkelt wird (wie z.Bsp. bei Youtube). Das Original ist deutlich heller
Merci
4
#6 JimKK profil 06.10.2014, 14:26
Hammer. Eines der geilsten Videos hier...... Muss ich schon sagen. Ich finde diese teilweise hektischen Nahaufnahmen geben dem Video einen actionreichen Charme. Nur die Quali wirkt leider ein wenig rauschend......
Ansonsten Top..... Und geil gefahren..... Dieses Video macht definitiv s**mäßig Bock auf ballern!!!
2
#7 Schalt-Werk profil 06.10.2014, 19:36
Richtig nice gefahren und Lob an den Kameramann
1
#8 _Matschi_ profil 06.10.2014, 19:44
@JimKK
Merci! Steckt auch ne menge Arbeit dahinter!
Ja war teilweise böse dunkel, konnte ich nur ISO hoch und Augen zu
Verschlusszeit und Blende war schon am Limit.
@Schalt-Werk
Danke!
0
#9 Hardtail94 profil 06.10.2014, 20:14
Fünfzigtausend Wheelies, in jeder dritten Kurve wird gedriftet, an jedem noch so kleinen Hügelchen muss abgezogen werden - was ist an dem Video, abgesehen von der rein filmerischen Leistung, so unfassbar toll, dass es sechzig Sternchen bekommt? :
1
#10 sevenfilms_micha profil 06.10.2014, 20:38
@Hardtail94
das ist ne ironische Frage oder?


Mal abgesehen vom Filmischen, was mir auch gut gefällt (n tick zu hektisch vielleicht und leider kommt die Qualy hier nicht gut an)

Man sieht den Jungs an das sie Spaß beim Radfahren haben und das macht mir wiederum Spaß...ich denke, dass sehen viele andere auch so.
0
#11 Hardtail94 profil 06.10.2014, 21:06
@KapoFu
Muss dir leider mitteilen, dass ich das ernst meine, kommt alles ein bisschen zu gewollt rüber, als müsste man unbedingt immer was besonderes machen, für mehr als Wheelies, kleine Lüpfer und und Hr-Bremse ziehen reicht's scheinbar noch nicht.

Ist wirklich nicht böse gegenüber den beiden Fahrern gemeint, aber das nächste mal einfach ne gemütliche Runde filmen und das "Feeling" beim Radeln rüberbringen würde mich wesentlich mehr ansprechen.
1
#12 sevenfilms_micha profil 06.10.2014, 21:44
@hardtail94

Wenn Du mal genau hinschaust, siehst Du, dass die Jungs eigentlich recht gut brennen lassen und die Hinterradbremse nicht wirklich übertrieben ziehen
Und aus der Kurv Wheelen macht Bock, wenn manns denn kann
0
#13 ooib profil 06.10.2014, 22:31
Kritik muss man annehmen können. Ich will hier keine wahnsinns Diskussion lostreten aber würde doch gerne ein paar Wörter darüber verlieren.
Grundsätzlich gilt: Man muss den Clip ja nicht mögen. Wenn dir unser Film- und Fahrstil nicht gefällt ist's ok. Aber ausser in einer Sequenz kann ich keine Hinterradbremsung erkennen? Das umherspielen wird immer so praktiziert und ist nicht gespielt.

Von: Hardtail94
"Muss dir leider mitteilen, dass ich das ernst meine, kommt alles ein bisschen zu gewollt rüber, als müsste man unbedingt immer was besonderes machen, für mehr als Wheelies, kleine Lüpfer und und Hr-Bremse ziehen reicht's scheinbar noch nicht."

Cheers
0
#14 Spielzeug profil 07.10.2014, 21:51
Schönes Vid von unserem Hometrail. Filmtechnisch super. Fahrerisch mit viel Action was auf einem gebauten Trail der fast täglich geshapt wird absolut ok ist.

Daumen hoch!
0
#15 luckyfish profil 08.10.2014, 16:58
@Spielzeug
"Fast täglich geshaped"! So arg ist's zum Glück nicht.
Aber im Namen der "Crew": Danke, dass es dir so vorkommt!
1
#16 Spielzeug profil 09.10.2014, 20:58
Na man muss schon sagen das ihr da wirklich top Arbeit leistet, den der Trail ist verdammt pflegeintensiv.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ooib profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
29.09.2014 um 13:27 Uhr
Dauer
2:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
2.019
Likes
71
Kommentare
16
Download
SD
HD
FullHD
Freaks of North Trail 5 von 5 basierend auf 71 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.