Alle Videos von coolin

Persönliche Alben

coolin hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen coolin zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

18.10.2017, 11:51

Düsseldorf
foto

13.10.2017, 16:31

Gut gefahren, weiter so!
foto

13.10.2017, 16:29

"riders4christ" Ich lach mich tot. 666
foto

28.09.2017, 15:27

Sehr geil Amir!
foto

11.09.2017, 16:20

bis blau
foto

11.09.2017, 16:18

Federt erstaunlich gut dein Hardtail!
foto

08.09.2017, 09:30

foto

08.09.2017, 09:28

Lad es doch noch 11 mal hoch. Dann gibt es wenigstens mal neuen content in diesem toten Forum
foto

03.09.2017, 15:41

Wo waren die Outtakes?
foto

29.08.2017, 12:25

Ein Jammer, dass hier die Farben vergessen wurden

Letzte kommentierte Videos

foto

derAndre profil 16.10.2017, 08:08

Zumindest musst Du keine Angst haben, dass Deine Reifen von unten schimmeln. Da kommt genug Luft drann
foto

Marvin14061998 profil 09.07.2013, 20:35

Geil Chris
foto

Devinci profil 19.03.2013, 15:22

totally agree
foto

ManuGi profil 19.03.2013, 15:20

Ich hab mir gerade mal hier alle Kommentare durchgelesen und habe mich noch nie so fremdgeschämt. Ihr solltet echt mal alle den Sattel aus dem Arsch nehmen.

Ich kenn die Jungs auf dem Video persönlich und nicht eins eurer Vorwürfe ihnen gegenüber trifft ansatzweise zu!
Allein wie ihr auf das gehate gekommen seid? So goon videos sind doch total lustig und im Mx-Bereich total verbreitet.

"Wie ihr mit euern Fahrrädern umgeht?" - Leute, ich versteh die Frage gar nicht? Das lässt mich vermuten, dass uhr so Hobbyputzer seid die Ihr Rad nur auf die Waage stellen und dann im Ibc hochladen. Mit den Rädern wird Downhill gefahren und ihr regt euch auf weil die einen alten Baum am Rahmen zerschlagen? Man könnte auch sein Auto mit Wasserbomben bewerfen...wäre irgendwie das selbe.


Und Markus_xXx ist ja so ein Lutscher? Du denkst, dass du beurteilen darfst was hier ausgesperrt wird? Du bestimmst also was Rad fahren ist, was korrekt ist und was dem Fahrer spaß macht? Also wenn du wirklich so verklemmt denkst bist du echt zu alt. Genau so Video zeigen worum sich das Rad fahren dreht. Einfach nur spaß... Kein Fahrerisches Niveau oder teure Fahrräder.

Es ist einfach mega primitiv wie hier geurteilt wird. Lässt mich genau auf das geistige Reife zurückschließen, die ihr den sympathischen Jungs im Video zuschreibt.

Und fahrtechnisch zerlegen die euch sowieso um Welten, aber wahrscheinlich gehen sie genau deshalb auf euch Lutscher sowieso nicht ernsthaft ein.

Wer so hasserfüllt hier kommentiert fährt echt zu wenig rad...
foto

Marcus_xXx profil 01.02.2013, 17:48

@Marius94 (das is das baujahr nehme ich an?) hat weniger mit langeweile als mit interesse und regem austausch mit anderen zu tun. abgesehen davon kann freie inetnutzung am arbeitsplatz auch förderlich/hinderlich sein (immer abhängig von der sichtweise).
ändert aber nichts daran dass solche vids einfach nur affig sind. klar, das mitmenschen mit eben dem oben angesprochenen HS-niveau denken dass sowas quul ist, ebenso wie die achsowitzigenundpseudoironischen kommentare, aber seis drum... dann lieber im forum aktiv
foto

paul6.0 profil 01.02.2013, 11:06

Lasst doch den Scheiß mit der Radindustrie und dem ganzen Gelaber! Wen interessiert sowas? Richtig, keinen. Wie verkorkst seid ihr denn? Der Förster heult rum wegen seinem Wald und ihr wegen sowas.
Dabei habt ihr die Message einfach nicht verstanden und genau das ist hier eigentlich das Lustige. Nein, eigentlich ist das eher traurig.
. für das Video! *plop*
foto

Black-Down profil 01.02.2013, 06:35

ahh jetzt den großen Macker raushängen lassen...
aber Ihr habt völlig recht...warum aufregen
um so mehr von Euch Räder kaufen und kaputt machen um so mehr Teile werden verkauft...das macht´s dann irgendwann billiger für alle und die Radindustrie lebt auch noch davon...
also weiter so Jungs und fahrt doch bitte alle zusammen zur Mega nach Alpe D´Huez
da sind die Berge so schön hoch...wenn Ihr da eure Räder runterwerft braucht Ihr wenigstens wirklich neue .
foto

leonbene profil 31.01.2013, 20:59

ich will auch n bier
foto

MM.Productions profil 31.01.2013, 19:37

Popcorn:check
*plop* Bier:check
. .
foto

leonbene profil 31.01.2013, 19:27

und jetzt mal im ernst leute, regt euch nicht so auf, ist doch nur ein status, bei nem demo wäre das ja ne andere geschichte.