Alle Videos von bansaiman

bansaiman hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

bansaiman hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen bansaiman zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen bansaiman zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.12.2016, 11:39

Du fährst das Bergamont Encore, oder? Bie mir ist das VIdeo so krisselig, da erkenn ich´s nicht an der Waschstelle ^^
foto

21.11.2016, 15:13

Also ich mag zwar den Technokram Nicht,aber sehr cooler zusammenschnitt und gut gefahren.geil
foto

17.10.2016, 14:23

Ich bin neu in Levrkusen und suche ne Truppe für Solingen und Umgebung. Wäre es möglich mal mit Euch feierabends oder am WE die Trials kennenzulernen?
foto

28.07.2014, 08:35

Hamemr! Die Strecke sieht echt spaßig und aber auch anspruchsvoll aus. Wie oft bist du die lange Strecke gefahren, um das Tempo so sicher hinlegen zu können?
foto

27.01.2014, 12:57

Wie fährt ssich eigentlich der Void? Wäre cool,w enn der Fahrer sich mit nem Vergleich dazu äußern würde
Gibt nirgends Tests oder Berichte dazu :-/
foto

26.04.2013, 14:28

Wie fährt sich das Rad verglichen zum Wicked 160 oder Alutech Fanes bergauf und wie antriebsneutral?
foto

25.08.2012, 10:07

Schöne Strecken, wunderschönes Remedy ;-) gefährliche katze.
Das nächste Mal, nimmst von zu Hause ein Gewehr mit für das Öffnen von verdorbenem Gefahrengut ;-)
foto

06.06.2011, 11:41

Welches Rad fährst du da? Scratch oder Remedy?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von bansaiman kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für bansaiman gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!