Alle Videos von Johnny Jape

Johnny Jape hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Johnny Jape hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Johnny Jape zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

23.07.2014, 18:43

fckngwsm





sprachlos


nicht mehr alle latten am zaun

yedi


panzer

jet



sucht euch was aus
ich gucks nochmal
foto

21.07.2014, 12:59

der jenige der strecken an einer solchen stelle zusammenführt sollte an den pranger gestellt werden, der sport ist da um schnell fahren zu können, gerade in einem park wo es nur in eine richtung geht. und dann kurz vor einer kreuzung einen doch ziemlichen high speed jump zu bauen bei dem ich nicht sehe was dahinter passiert oder aus der anderen perspektive nicht sehe was da ankommt ist recht fahrlässig. trotzdem muss ich sagen, wenn man nach einem stopp an einer solchen stelle wieder einfährt sollte man wohl eher vorfahrt gewähren als drauf zu bestehen. wenn alle durchgefahren wären die von der dh kommen wäre man sich nie begegnet, also wenn man pausen macht warum auch immer evtl. an einer besseren stelle, zb nach dem tunnel, da ist platz satt. und wenn ich quasi aus dem stand mein rad anschiebe dann guck ich nach hinten allein schon aus gründen der eigenen unversehrtheit. außerdem bevorzuge ich es wo auch immer und wer auch in gruppen unterwegs ist sich immer auf einer seite aufzuhalten, egal ob mit rad oder als fussgänger. wenn sowas passiert sollten sich eigentlich beide beteiligten zusammen tun froh sein daß nichts passiert ist und anschliessend gemeinsam zum betreiber runter und ordentlich rabatz machen.
foto

19.07.2014, 10:53

Rider check
Kamera check
Editing check
und BIG SAAAAFE check

top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
foto

14.07.2014, 11:29

die vom 2. fahrer meinte ich
foto

13.07.2014, 10:36

gibt es die aufnahmen vom 2. auch?
foto

22.06.2014, 11:55

dick, eins deiner besten.
sehr geil
foto

26.05.2014, 15:01

ganz einfach

-kleines bundeswehr verbandpäckchen (sind schon wasserdicht verpackt)
-pflaster hier finde ich die "neumodischen" selbsthaftenden rollenpflaster ganz gut, die es in rot, grün, schwarz usw gibt
-wasser zum reinigen oder augenspülen kann man auch aus der trinkblase nehmen
-rettungsdecke (silber/goldene folie) gehört definitiv in den rucksack, falls man an abgelegenen stellen mal ne weile warten muss um nicht auszukühlen bis man aus dem wald geborgen wurde
-dazu evtl. noch signalmittel (trillerpfeiffe, warntuch/warnweste/signalfackel, wenn man denn tatsächlich am arsch der welt unterwegs ist)
-ich selber führe dann noch ein beatmungstuch mit mir, so ein kleines handliches für den schlüsselbund
-einmalhanschuhe falls man jemand anderen versorgen muss
desinfektionsmittel ist jetzt nicht unbedingt nötig wenn man den platz nicht hat, halt einfach mit wasser spülen und fertig, ist ja eine notfall und keine optimal versorgung
foto

08.04.2014, 19:23

besser besser besser
was ist besser porsche, lambo, ferrari, etc.
ist wohl in der klasse eher eine sache der vorliebe als des tatsächlich besseren.
schwachsinns aussage.
foto

21.03.2014, 14:10

sunset
foto

11.10.2013, 10:42

das video gehört nach ganz ganz oben, sehr geil gemacht, klasse bilder, klasse gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
top kameraeinstellung, sieht man hier nur selten.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Johnny Jape kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Johnny Jape gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!