75

Leoganger Deppenslalom

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DortmundDirt profil 21.07.2014, 00:08
Aber guter Safe
0
#2 mystic83 profil 21.07.2014, 00:41
Kommt leider immer wieder vor das Leute sich hinterm Sprung verstecken!
0
#3 jatschek profil 21.07.2014, 01:31
Ist echt krass, wie dumm doch manche Leute sind.

Sehr gut gerettet.
0
#4 SLXDriver profil 21.07.2014, 06:06
Ich bin gestern nen Table gesprungen und da haben 2 Leute den Table von der anderen Seite hochgeschoben, was man nicht gesehen hat und ich hatte mein Gopro nicht an ..
0
#5 SLXDriver profil 21.07.2014, 07:02
Ha, die Kamera lief doch
http://videos.mtb-news.de/36861
Nicht ganz so spektakulär, aber irgendwie noch ein ungeschickterer Ort um rumzulaufen..
0
#6 biker123456 profil 21.07.2014, 09:09
aber wirklich geil durchgezirkelt!
0
#7 freebob profil 21.07.2014, 09:20
Unglaublich... Bestimmt hat jeder schonmal ungünstig gestanden, aber sowas....
0
#8 Ganiscol profil 21.07.2014, 10:28
Kopfschmerz lass nach!
0
#9 Rischar profil 21.07.2014, 11:24
Die neue Streckenführung von DH und Freeride soll einfach Stürze verursachen
0
#10 hoschik profil 21.07.2014, 11:37
die Streckenzusammenführung ist grausig, selbst wenn er nicht angehalten hätte, sondern nur langsam auf die Strecke gerollt wäre, hätte die Situation nicht anders ausgesehen. Achja, Leute von der DH kommend haben Vorgahrt, da stehen Schilder.Wenn man diese allerdings beachtet braucht man die Freeride ned mehr fahren, um die Stellen im Blick zu haben muss man da runterkurken und kommt über keinen Jump. Sorry dass ich dass so sagen muss, aber ein Großteil der Schuld liegt bei dir selber, du knallst mit dem Auto auch nicht mit 120 in ne Rechts vor Links Kreutzung, wer Vorfahrt hat an der Stelle ist durch Schilder klar geregelt. Zum Glück noch sehr gut gerettet, gibt da ja 3 oder 4 Stellen wo es dieses Jahr noch mal so richtig krachen wird. DIe Leute im Video stehen da sicher ncht pefekt, aber doch gut am Streckenrand, und der rollt gerade auf die Strecke..... . Hättest du den jenigen zamgefahren, inkl. Gesundheitlicher Schäden hättest du ein Problem und nicht die "Deppen"
0
#11 hoschik profil 21.07.2014, 11:55
mal geschaut wo das Schild steht, genau am Absprung also perfekt, zu sehen bei 0:51. Nimmst dem einen der auf die Strecke rollt also die Vorfahrt, und regst dich dann auch noch auf,, bist en ganz toller, frag mich gerade wer hier der größere Depp ist laß ich mal offen.
0
#12 qwertzui1998 profil 21.07.2014, 12:31
Also klar er hat ihm so wie es jetzt aussieht die Vorfahrt genommen aber man sieht ja der der raus fährt macht keinen einzigen Blick nach hinten.
Auch wenn ich Vorfahrt hätte wenn ich schon so langsam da rausrolle kann man sich ja wenigstens mal umgucken.
Dazu muss ich ehrlich sagen das ich das "Vorfahrtsschild" echt nicht gesehen hätte.
0
#13 Ganiscol profil 21.07.2014, 12:34
So würden sicher auch die argumentieren, die da parkieren und/oder im Laufradstil auf die Strecke juckeln - wären die ganz normal die DH runter gekommen, hätte er sie rechts bereits frühzeitig sehen können.

Die Idee der DH-Vorfahrt ist sicher nicht gewesen hinter dem Sprung quasi unsichtbar in der Einmündung zu stehen und dann ohne umzuschauen reinrollen.
0
#14 hoschik profil 21.07.2014, 12:40
klar kann man sich da umschauen von wenn man von der DH kommt, mache ich auch immer, Aber wenn er die Jungs früher gesehen hätte wäre es trotzdem egal gewesen, in der Luft bremsen ist halt schlecht. Der einzige der da direkt im Weg stand ist der im weißen Trikot, und der kamm gerade von der DH gerollt, schau dir mal an wie viel Zeit vergeht bis die leute ihn gesehen haben, gerade mal ne halbe Sekunde, evtl hat er sogar kurz davor nach links geschaut weißt du das ? ! Und der gute Herr hier im Video knallt den Jump bis knapp vor die Kreuzung. Man kanns galt auch übertreiben, vor allem in nem Park wie Leogang wo man weiß dass die Streckenführung an manchen Stellen mega gefährlich ist, und an manchen Tage mit viel Verkehr zu rechnen ist. Das Vorfahrtsschild ist aber auch sicher nicht da um es komplett zu missachten.
0
#15 hoschik profil 21.07.2014, 12:52
die Stelle ist halt einfach Scheiße und es ist bescheuert da die Streck zusammenzuführen, auf der DH sind die Leute mitm Steinfeld beschäftigt und die auf der Freeride kommen angeflogen, für beide nicht einsehbar.
0
#16 Johnny Jape profil 21.07.2014, 12:59
der jenige der strecken an einer solchen stelle zusammenführt sollte an den pranger gestellt werden, der sport ist da um schnell fahren zu können, gerade in einem park wo es nur in eine richtung geht. und dann kurz vor einer kreuzung einen doch ziemlichen high speed jump zu bauen bei dem ich nicht sehe was dahinter passiert oder aus der anderen perspektive nicht sehe was da ankommt ist recht fahrlässig. trotzdem muss ich sagen, wenn man nach einem stopp an einer solchen stelle wieder einfährt sollte man wohl eher vorfahrt gewähren als drauf zu bestehen. wenn alle durchgefahren wären die von der dh kommen wäre man sich nie begegnet, also wenn man pausen macht warum auch immer evtl. an einer besseren stelle, zb nach dem tunnel, da ist platz satt. und wenn ich quasi aus dem stand mein rad anschiebe dann guck ich nach hinten allein schon aus gründen der eigenen unversehrtheit. außerdem bevorzuge ich es wo auch immer und wer auch in gruppen unterwegs ist sich immer auf einer seite aufzuhalten, egal ob mit rad oder als fussgänger. wenn sowas passiert sollten sich eigentlich beide beteiligten zusammen tun froh sein daß nichts passiert ist und anschliessend gemeinsam zum betreiber runter und ordentlich rabatz machen.
0
#17 hoschik profil 21.07.2014, 13:01
@Johnny Jape , da ist nix mehr hinzuzufügen
0
#18 ogaurmx profil 21.07.2014, 13:02
in Leo hat die DH vorfahrt du warst auf der FR also mal lieber Füße still halten
0
#19 Ganiscol profil 21.07.2014, 13:04
Johnny Jape hats perfekt formuliert. Die Streckenführung ist strunzdumm und alle beteiligten haben sich nicht ideal verhalten.
0
#20 hoschik profil 21.07.2014, 13:13
hier nochmal n Beispiel für die Hammer Streckenführung http://videos.mtb-news.de/35931
0
#21 qwertzui1998 profil 21.07.2014, 14:00
@ Johnny Jape stimme ich genauso zu
0
#22 DHilla profil 21.07.2014, 15:24
VORFAHRT...was zum geier soll das!? Der faktor wind war bisweilen vollkommen ausreichend in leogang...fahre kein motorrad weil 90% deppen auf der strasse sind, selbiges gilt wohl jetzt auch fuer leogang?! Zwei faktoren die ohne eigenes verschulden verletzungen hervorrufen koennen, sind mir zu viel!
0
#23 mystic83 profil 21.07.2014, 15:24
Vorfahrt hin oder her, der gesunde Menschenverstand sagt mir das ich niemals hinter einem Sprung stehe! Klar ist da ein schild und man sollte etwas vom gas runter.... Gefährlich ist es trotzdem! Hatte erst kürzlich einen Abflug weil jemand an einer uneinsichtigen stelle direkt hinter einem Sprung in der Kurve stehen blieb und da war keine Kreuzung!
0
#24 Rischar profil 21.07.2014, 16:23
Einfach wieder mehr harte Einstiegdrops! --> weniger menschliche Hinternisse
0
#25 peeeti profil 21.07.2014, 17:09
Hoschik und Johnny Jape haben Recht und fertig ... wer so über ein Jump springt der halt dämlich positioniert ist, braucht sich nicht wundern wenn so eine Situation passiert.
Vorallem wenn da noch ein Rechts vor Links Schild steht. Außerdem ist der Fahrer in diesem Video, sicher nicht das Erste mal die Strecke gefahren.
0
#26 StudiBiker profil 21.07.2014, 19:51
Schön wie der links nicht mal mit dem kleinen Finger zuckt wie du angeballert kommst
0
#27 Ganiscol profil 21.07.2014, 22:11
@peeeti so wie du da einseitig die Schuld verteilst, hast du JJ's wall of text aber nicht aufmerksam gelesen.
0
#28 smeah profil 22.07.2014, 08:46
Schuldzuweisungen sind mMn hier überflüssig guys .. !!
Ich verstehe das uppen des vids eher in die Richtung "Warnung"!
Der Fahrer wollte glaube ich eher damit Aufmerksam machen das alle ein wenig vorsichtiger fahren / stehen mögen. Klar haben sich alle im ersten Moment sicher erschrocken und auch gut geärgert, aber alle Beteiligten sollten froh sein das es so glimpflich ausgegangen ist.
Sich hier im Nachgang verbal auf den Kopp zu kloppen ist sicher sinnfrei. Hier tragen alle Beteiligten eine Teilschuld und das wissen sie sicher auch alle. Schilder, Regeln und Streckenführung hin oder her.
Nehmt das Vid mit in den nächsten Bikeparkbesuch und passt gefälligst auf Eure Knochen auf! Ob ihr nun eine Pause macht oder einen Track runter knallt .. wir alle lieben den Bergabradsport und wollen die Saison so unbeschadet und mit so viel Spaß wie möglich hinter uns bringen.
In diesem Sinne ...
0
#29 Burnhard profil 23.07.2014, 23:36
Müssen eigentlich unter jedem Bild, Video oder Newseintrag zig neunmalkluge Kommentare von irgendwelchen Gurken kommen?
Ist fast nicht mehr auszuhalten...
0
#30 peeeti profil 24.07.2014, 21:56
smeah ... "Leoganger Deppenslalom" ist wohl kaum als Warnung gemeint.
0
#31 stephan- profil 25.07.2014, 18:35
Immerhin bin ich offenbar nicht der einzige, der nach vielen Sprüngen fast aus der Strecke rausfällt. Absprung nimmt man gerade, danach macht die Strecke in der Landung ne Kurve... high5.
0
#32 Infernal profil 03.08.2014, 18:54
Und mir hat bis heute noch keiner erklären können wieso man an nem ganz normalen Bikepark Tag da runterrattern muss wie ein Gaskranker... Jungs, wenn ihr von Natur aus so schnell seid fahrt doch einfach Rennen!
0
#33 ogaurmx profil 03.08.2014, 18:59
Infernal wo sollte man dann deiner Meinung nach fahren/trainieren wenn nicht im Park???????????????????????
0
#34 MC_Bike profil 17.11.2014, 20:46
Boaaah junggeeens!! Altaa Faltaarr!!
0
#35 26er profil 01.06.2015, 23:30
Monster Respekt für diese Fahreinlage.
Mir sind beim Anschauen mindesten 5 alternative Enden durch den Kopf gerast. Auch wenn er da runterfährt, als würde der Leibhaftige ihn jagen, den Stunt musste erst einmal bringen, um da durch zu kommen.
Dicke Eier und kühler Kopf
Gibt es die ganze Fahrt auch irgendwo zu sehen?
Peace
0
#36 end0 profil 09.06.2015, 09:35
Thx, den Run direkt gibts nich online, aber den hier ohne größere Hindernisse: http://videos.mtb-news.de/37019/leogang_downhill_no_chickenways_

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
end0 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
20.07.2014 um 23:32 Uhr
Dauer
0:51 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
4.394
Likes
75
Kommentare
36
Download
SD
HD
FullHD
Leoganger Deppenslalom 5 von 5 basierend auf 75 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.