Alle Videos von Infernal

Infernal hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Infernal hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Infernal zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Infernal zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.08.2014, 22:39

Rage 650b????? 2016 wirds gekauft, bis dahin wird noch aufm 2014er Rage 26" geshreddet
foto

25.08.2014, 22:36

Sehr schön gefahren.

Und endlich mal einer der dort überholt wo es auch wirklich geht, bis zu diesem zeitpunkt einen gewissen Sicherheitsabstand lässt und das überholen verständlich ankündigt. Ok, der Abkürzer war grenzwertig, sah aber kontrolliert aus. Es gibt also doch noch Biker mit Hirn!
foto

16.08.2014, 23:33

Also bis auf das Meeting bei den Tables kann ich echt nix erkennen worüber ich mich aufregen könnte. Nummer 1 warte ich halt oder ruf freundlich aus der Entfernung ob man bitte platz machen könnte, Nummer 2 is auch absehbar und wirklich geil find ichs jetzt auch nicht da durchkacheln zu wollen wenn da alles voll steht...

letztens auch wieder so ne tolle situation auf der FLow Country am Geiskopf...

im mittleren Teil wo es durch den etwas dunkleren Wald n kurzes stück gerade ausgeht. Freundin und ich laufen mit gut Tempo auf zwei langsamere Fahrer auf und bremsen ab. Am Ende des Teils, kurz vor dem Table und der anschließenden rechts pedalieren Zwei wie die Gaskranken mit vollem Zunder vorbei und schneiden den vorderen Fahrern über den Table den Weg...

Leute, warum muss man im Park den unbedingt jede Abfahrt volles Hackengas egal wo runter? Werdet ihr gejagt? Müsst ihr was anderes kompensieren?
foto

03.08.2014, 18:54

Und mir hat bis heute noch keiner erklären können wieso man an nem ganz normalen Bikepark Tag da runterrattern muss wie ein Gaskranker... Jungs, wenn ihr von Natur aus so schnell seid fahrt doch einfach Rennen!
foto

10.06.2014, 18:22

kann ich so bestätigen, mit nem gebogenen gehts aufm ixs metis ganz gut
foto

24.03.2014, 23:53

Leck mich am Arsch, der knattert da nur mit ner nackten Felge schneller runter als ich jemals mit nem Reifen drauf xD zu Geil
foto

07.11.2013, 17:55

Ich bin ja schon immer der Meinung dass "Das Gap" so oder so falsch ist. The gap kommt bekanntlich aus dem Englischen und kann übersetzt werden mit "DIE Lücke", "DER Abstand"..... Gibt einige Übersetzungen, jedoch keine mit DAS... was jetzt richtiger ist, da dürften sich die Germanisten drum streiten
foto

07.11.2013, 17:38

Das war wann wohl genau der Tag an dem ich für mein vorzeitiges Saisonende gesorgt hab. Die Stimmung an dem tag wenn man in die Wolken reinfuhr war der haaaammer
foto

05.09.2013, 23:08

Is am Samerberg bei Rosenheim. Der Park is ganz nice, vorallem weil er immer als ersters öffnet und als letzter schließt

Aber... Schon wieder nen Rindvieh aufm Trail? Ich versteh das immer nicht wenn alle das aufm Hackelbergtrail in Saalbach lustig/toll finden. So ne Kuh ist zwar eigentlich n recht friedlicher Zeitgenosse... aber wenn die erschrickt und in die falsche Richtung läuft ist das wie gegen ne Wand fahren... Und die wenigsten machen sich glaube ich ne Vorstellung davon, wie schnell so ne verärgerte/verängstigte Kuh tatsächlich Rennen kann und was die für ne Gewalt haben können...

mfg Alex
foto

03.09.2013, 11:37

@mc schrecka

na Gott sei es gedankt das Avid endlich mit dem Scheiß augehört hat. Adapter bleiben also gleich, nur die Maße der Sättel hat sich verändert oder?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Infernal kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Infernal gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!