Alle Videos von Rischar

Videos auf denen Rischar zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

21.06.2016, 20:11

Deine Mutter fährt Demo mit 1000er Feder und selbst die schlägt beim Bordstein durch.
foto

15.03.2016, 13:22

Sau geil

Von der Funktion fehlt nix, denke ich.
foto

15.03.2016, 11:29

@svenson69
Ja. Neu. An dem Tag war erste Ausfahrt. Der Esel kam aber erst nach 2 Abfahrten. Davor war's allein das schlürfen.

@joshi1212
Ich habe mich erst mal penibel an die Empfehlungen von Bos für das tues und meine 85 kg gehalten. Also weder viel druck noch zugstufe weit zu.
Aber ich testen mal, wie er mit offener zugstufe klingt.

Danke euch! Vlt braucht er einfach n n paar harte Einschläge
foto

01.02.2015, 02:00

Schade, dass es hier keine dislike Funktion gibt!
foto

11.01.2015, 20:43

Erkannt
Leider nicht vor Ort. Ich hab dort mal für 4 Wochen gelebt. Genau im ersten Hause nach Trailende in Gimmeldingen. Näher an einem Hometrail ging's nicht. Echt gute Strecken dort!
foto

11.01.2015, 18:08

Ist das Weinbiet?
foto

08.01.2015, 11:32

@ams-rider
wo soll da etwas verändert worden sein? Außer ein paar Mal verlangsamt.
Die Geschwindigkeit stimmt, sonst wären zB die Sprungweiten nicht erreicht

Übrigens, gutes Video!
foto

19.12.2014, 10:27

Gut geschnitten! Für ein GoPro Video sehr abwechslungsreich.
foto

05.12.2014, 19:48

Die Qualität ist nicht gut, das Bild verzerrt.
Dann noch ein besserer Schnitt und die Stürze kommen besser rüber
foto

05.12.2014, 19:44

Haha mich hat's dort mit identischen "Ahhhhauhhh" gemault.
Für's Fahren ohne Bremsen ist das nicht gebaut Leider.

Letzte kommentierte Videos

foto

Burnhard profil 18.03.2016, 20:52

Schnauft da deine Mutter im Hintergrund?
foto

vander87 profil 15.03.2016, 16:45

ich meine gelesen zu haben dass das der rebound ist !
und habe jetzt auch schon viele bos dämpfer gesehen bzw gehört die das selbe geräusch von sich geben !!
foto

DoMa11 profil 15.03.2016, 16:29

Das muss so ganz normal hab den selben
foto

Haehnchen profil 15.03.2016, 14:19

Ja, ist normal!
foto

Rischar profil 15.03.2016, 13:22

Sau geil

Von der Funktion fehlt nix, denke ich.
foto

svenson69 profil 15.03.2016, 11:39

Wie fühlt er sich denn an beim fahren,alles Ok?
foto

Rischar profil 15.03.2016, 11:29

@svenson69
Ja. Neu. An dem Tag war erste Ausfahrt. Der Esel kam aber erst nach 2 Abfahrten. Davor war's allein das schlürfen.

@joshi1212
Ich habe mich erst mal penibel an die Empfehlungen von Bos für das tues und meine 85 kg gehalten. Also weder viel druck noch zugstufe weit zu.
Aber ich testen mal, wie er mit offener zugstufe klingt.

Danke euch! Vlt braucht er einfach n n paar harte Einschläge
foto

joshi1212 profil 15.03.2016, 09:36

das quitschen ist bei bos eig. relativ normal meiner hat es auch gemacht sieht abee auch nach viel druck und zugstufe aus je mehr du den dämpfer zu drehst desto lauter wird er ich habe meinen mit wenig zugstufe gefahren kann mir vorstellen das das "esel" geräusch daher kommt.
ich würde sagen fahr die karre mal ein
foto

svenson69 profil 14.03.2016, 23:17

Also Bos ist allgemein etwas lauter als andere Dämpfer.Mein Void und Kirk waren auch ziemlich laut und hatten sich angehört wie zwitscher.
Ist der noch neu?
Wenn ja würd ich erstmal fahren Muss sich erstmal einfahren.So wars bei meinem Vivid Air,da war es dann weg.
foto

mikolaus profil 14.03.2016, 22:13

ein leichtes schmatzen ist nicht schlimm, aber das quietschen hört sich nicht gut an.
bin kein profi, und soo viel Ahnung hab ich von dämpfern jetzt auch nicht, aber ich würde einfach mal einen service empfehlen. wenn noch garantie gültig ist, sollte das in der regel nichts kosten. alternativ kann man es auch selber machen.
vll sind es aber auch die lager vom Hinterbau.

Statistiken

Die Videos von Rischar wurden bisher 138.140 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.121 mal geliked und 602 mal kommentiert. 428.549 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.