Alle Videos von DortmundDirt

Persönliche Alben

DortmundDirt hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen DortmundDirt zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DortmundDirt zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.11.2015, 01:03

Fahrtechnisch kann man dir kaum was vormachen, aber ich hab das selbe Problem wie m0h mit den Aunfahmen.
Der Ton kommt nur auf dem rechten Kopfhörer an und zudem ist da ein "metallisches Surren" häufig im Hintergrund.
foto

02.11.2015, 12:40

Ouh digga du hast es 2 Tage vor der Auswahl zum Video der Woche hochgeladen :S
Schade man, wird schwer das noch zu knacken
Aber nice gemacht

PS: turns into a nightmare*
foto

24.06.2015, 11:33

Shit wusste gar nicht, dass Serafus so eine geile DH hat
foto

04.06.2015, 16:14

Schöne Kurventechnik, gefällt mir
Wie hast du das mit dem Tacho und der Minimap hinbekommen?
foto

25.05.2015, 19:05

Nice wie immer
foto

09.05.2015, 13:59

entspannte Reaktion
foto

06.05.2015, 10:39

Erziehung richtig gemacht
foto

14.04.2015, 22:29

oh man josh, wie grauenhaft fahren wir denn da bitte? :'D
foto

09.04.2015, 19:52

@Stani_Loewen oh dann muss ich da echt mal wieder hin, war da das letzte mal im Herbst ^^
foto

04.04.2015, 13:01

gutes Tempo und schöner Whip am zweiten Table *_*
Bin zufrieden wenn ich den sauber springe xD

Letzte kommentierte Videos

foto

Bittermarkshred profil 22.04.2015, 19:10

Gut, dass ich erst jetzt sehe, dass von mir hier ein video existiert, wo ich mich erstmal hinlege ;D
foto

DortmundDirt profil 24.11.2014, 14:04

Er hat die noch im letzten Moment gesehen und beide Bremsen voll durch gezogen,so dass ihm das Vorderrad weggeschmiert ist.
foto

BenderB profil 24.11.2014, 13:57

Hat sich der Vordermann aufgrund einer Notbremse gelegt, weil er die beweglichen Hindernisse gesehen hat, oder hat der Schutzengel die Bremse reingehauen, damit er die Gegner nicht im freien Flug erwischt?
foto

DortmundDirt profil 23.11.2014, 20:40

@JFMTB in Dortmund
foto

JFMTB profil 23.11.2014, 20:39

ah jetzt hab ich die 10 Meter auch gesehen o.O Darf man wissen wo der Spot ist?
foto

FreeRideWings profil 23.11.2014, 20:05

foto

MiWisBastelbude profil 23.11.2014, 20:01

Nene, hab ich auch nicht so verstanden. Alles gut.
In meinem Alter kann man mich auch so schnell nicht mehr drängen.
(in bin vermutlich doppelt so alt wie ihr und kann nicht leugnen, dass mein Kopp vorsichtiger/ängstlicher ist, als noch vor 20 Jahren)
foto

DortmundDirt profil 23.11.2014, 19:57

jo jo ich will dich auch nicht dazu drängen ^^
foto

MiWisBastelbude profil 23.11.2014, 19:54

Ja, glaube ich gerne. Der shape sieht perfekt aus (also nicht bös kickend etc.)
Die Landung ist ja auch megabreit und ewig lang, da kann man nen meter früher oder später immer gut landen.

Ich fahr noch nicht lange und bei sowas muss mich jemand ziehen,dann ist das in Reichweite für mich.
Wenns nächstes Jahr wieder trockener wird guck ich mal.

Im Moment sind 10m gap für meinen Kopp noch zu viel.
Mit Kickern 8-9m weit einfach in nen fallenden trail sind kein Thema für mich. Bei gaps ist bei 6m schon Kopfkino angesagt und da kribbelts dann beim Sprung schon gut.
foto

DortmundDirt profil 23.11.2014, 19:47

@MiWisBastelbude der größere Sprung ist sau einfach, wirklich
Ich hab den gestern zum ersten Mal gemacht und es ist wirklich nur Bremse offen lassen und 2 mal reintreten ^^

Statistiken

Die Videos von DortmundDirt wurden bisher 6.120 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 51 mal geliked und 42 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DortmundDirt hat bisher 115 andere Videos geliked und 126 Kommentare geschrieben.