1

First Time Beerfelden

Video Format passt noch nicht
Kennt wer ein gutes Bearbeitungsprogramm für GoPro Videos aufgenommen mit 960p?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Lexamin profil 22.07.2013, 21:57
Corel Videostudio X6 oder Magix Video Deluxe 2013
0
#2 Loriboy profil 22.07.2013, 22:06
gopro Cine Form Studio bietet zwar nicht soo viele Möglichkeiten ist aber extra für die Gopro
0
#3 DortmundDirt profil 22.07.2013, 22:21
@Lexamin Danke für den Tipp, werde ich demnächst mal ausprobieren
@Loriboy klar bietet Cine Form einige Möglichkeiten das Video zu bearbeiten, allerdings habe ich dann immer so einen rechteckigen Kasten um das Video herum, welcher mich extrem stört
Du kennst nich zufällig eine Möglichkeit das Video nachträglich zu "zoomen", damit der schwarze Kasten verschwindet? (ohne, dass die Qualität stark leidet, so wie jetzt?)
0
#4 liquidnight profil 23.07.2013, 13:52
Fas Format kommt deutlich besser wenn Du die Audiospur weglässt. Spart auch Platz.
0
#5 DortmundDirt profil 23.07.2013, 13:55
@liquidnight ist dann aber langweilig...
0
#6 Loriboy profil 25.07.2013, 12:04
keine ahnung bei mir kam noch nie ein Kasten ;D aber ansonsten ist Pinnacle auch n gutes Programm ( ist aber kostenpflichtig )

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DortmundDirt profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.07.2013 um 20:32 Uhr
Dauer
3:04 min
Abmessungen
512x384
960x720
1424x1072
Views
403
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
First Time Beerfelden 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.