Persönliche Alben

Videos auf denen MiWisBastelbude zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen MiWisBastelbude zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.06.2018, 05:48

Danke euch. Freut mich.
foto

10.03.2017, 10:28

Schade, dass es keinen dislike button gibt.
"Auch dem letzten Mountainbiker, die Optionen und Möglichkeiten " eines E-Mofas aufzeigen ?
Danke, ich passe. Da bin ich gerne der letzte.
foto

07.03.2017, 21:01

Ja, ist jedesmal ne Überraschung, wo man da in den 2, 3 oder 4 Spuren am Ende unten rauskommt.
Aber ich denke da tut sich noch was und es kristallisieren sich bevorzugte Linien raus, wenn da noch ein wenig gebaut wird.

Ich finde das Terrain da auf der rechten Berghälfte sehr gut, das hat definitiv Potential.
foto

06.03.2017, 15:31

Sauber Jungs.
Haben euch Samstag bauen gesehen.
Und hatten da noch üerberlegt, warum man nicht ne Line legt, die den oberen Bereich DH an die natürlichen Lines im Bereich zwischen Northshore und Freeride anbindet.
Und zack...baut ihr den Anschluss. Top.

Sieht gut aus.
foto

31.10.2015, 09:32

Ändurow ?
Hömma das Spitty vor dir ist nen Trehlbaik.
Ändurow ist doch total 2014....

Man muss schon schön in den dämlichen Schubladen bleiben, sonst kann man sich ja gar nicht mehr zur gerade jeweils total angesagten Hipstercrowd zugehörig fühlen und was bleibt einem da noch.

Nähstes mal sollten wir denke ich auch mind. 650CC Doppel Plus fahren, um ganz vorne mit dabei zu sein. Ich schäme mich mit meine 26".ja gerade zu, ist unfahrbar das ganze und hat auch null Krähdibility.
foto

23.11.2014, 20:01

Nene, hab ich auch nicht so verstanden. Alles gut.
In meinem Alter kann man mich auch so schnell nicht mehr drängen.
(in bin vermutlich doppelt so alt wie ihr und kann nicht leugnen, dass mein Kopp vorsichtiger/ängstlicher ist, als noch vor 20 Jahren)
foto

23.11.2014, 19:54

Ja, glaube ich gerne. Der shape sieht perfekt aus (also nicht bös kickend etc.)
Die Landung ist ja auch megabreit und ewig lang, da kann man nen meter früher oder später immer gut landen.

Ich fahr noch nicht lange und bei sowas muss mich jemand ziehen,dann ist das in Reichweite für mich.
Wenns nächstes Jahr wieder trockener wird guck ich mal.

Im Moment sind 10m gap für meinen Kopp noch zu viel.
Mit Kickern 8-9m weit einfach in nen fallenden trail sind kein Thema für mich. Bei gaps ist bei 6m schon Kopfkino angesagt und da kribbelts dann beim Sprung schon gut.
foto

23.11.2014, 19:28

Ich kenne den spot. Ich springe den dicken ganz links nicht, aber nach meinem Abschreiten sind das tatsächlich locker 10m (weit).
Sieht man auf dem Video vielleicht nicht, ist aber so.
(kenne DortmundDirt nicht, nicht verwandt, nicht verschwägert)

Und was für Spacken, da in der Landung hochzuschieben. Das sieht bei der "Batterie" ja wohl jeder, dass da von oben was kommen kann.

Davon ab: Respekt das Ding zu machen, erst recht bei dem Wetter.
Die Kuhle unten ist ja derzeit gut matschig.

Hier nen Bild. Die Jungs haben ganz links den Absprung genommen und ganz rechts weit in die Landung, dort wo sie im Bild schon von dem Busch verdeckt wird.


Ich pussy nehm immer nur den mittleren, das sind nur 4-5m wenn man weit/tief in die Landung zieht (die ist sehr lang). Bei dem großen hab ich bisher immer gedacht: "what the fuck ??? wer springt den denn ?" Jetzt weiß ich es.
foto

22.11.2014, 22:18

Danke. Ja, für mich ist das auch groß.
Viele junge Haudegen hier lachen über solche Dimensionen bestimmt nur müde drüber.
In meinem Alter macht der Kopp da schon gut Kirmes vorm Sprung.
Aber da das "Fliegen" so einen Spaß macht, siegt am Ende dann doch oft das Spielkind gegen den inneren Chickenway-Bevorzuger.
Wobei ich für lebensverachtende Mutproben zu alt bin, ich muss nicht mehr jeden Scheiss machen.
foto

05.10.2014, 17:41

Richtig. Haken versehentlich in der falschen Kategorie gesetzt, ist korrigiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

MiWisBastelbude profil 11.06.2018, 05:48

Danke euch. Freut mich.
foto

f_t_l profil 10.06.2018, 06:34

Klasse Tourvideo
foto

525Rainer profil 09.06.2018, 23:52

>>>ui!<<<
foto

Starcraft profil 27.12.2014, 15:49

sehr toll das ist so das, was jeder ambitionierter mtb'ler in seinem leben mal machen sollte.
foto

Free_Rider94 profil 22.11.2014, 23:26

da muss sogar ich als "junger" sagen das der nicht unbedingt klein ist
aber groß oder klein ist ja ansichtssache und hauptsache spaß dabei und den hast du ja!
foto

kuehnchenmotors profil 22.11.2014, 22:25

ja das alter ,kenne das
foto

MiWisBastelbude profil 22.11.2014, 22:18

Danke. Ja, für mich ist das auch groß.
Viele junge Haudegen hier lachen über solche Dimensionen bestimmt nur müde drüber.
In meinem Alter macht der Kopp da schon gut Kirmes vorm Sprung.
Aber da das "Fliegen" so einen Spaß macht, siegt am Ende dann doch oft das Spielkind gegen den inneren Chickenway-Bevorzuger.
Wobei ich für lebensverachtende Mutproben zu alt bin, ich muss nicht mehr jeden Scheiss machen.
foto

kuehnchenmotors profil 22.11.2014, 20:38

klein ist gut gesagt,fett
foto

MiWisBastelbude profil 05.10.2014, 17:41

Richtig. Haken versehentlich in der falschen Kategorie gesetzt, ist korrigiert.
foto

niconj profil 05.10.2014, 17:35

KEIN TRIAL.

Statistiken

Die Videos von MiWisBastelbude wurden bisher 7.376 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 42 mal geliked und 24 mal kommentiert. 39.267 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

MiWisBastelbude hat bisher 13 andere Videos geliked und 16 Kommentare geschrieben.