Alle Videos von MiWisBastelbude

Persönliche Alben

Videos auf denen MiWisBastelbude zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

16.06.2023, 15:54

Na da haben die Pott-Kenner mein Genuschel ja trotz der Gopro Mundhalterung erkannt.
Highlands oder Halde...alles das selbe.
foto

04.06.2023, 18:12

Mai ist zum einen der trockenste Monat statistisch. (Ich war so grob ein Dutzend mal im Mai da die letzten 20 Jahre. Diesmal war es von oben etwas feuchter, ja.)
Zum anderen geht Ende Mai die midge Saison los. In bin gerne vorher da.

Nachts war es mild, wegen der Bewölkung.
Wenn es klar ist, geht es sonst auch Mal etwas unter den Gefrierpunkt nachts.
foto

04.06.2023, 15:04

Wir waren eine Woche im Mai unterwegs.
Im wesentlichen den südlichen Loop des HT550 und die Badger divide + ein paar selbstgesteckte Strecken dazu.
foto

08.04.2019, 10:14

Ich find´s saustark. Hat mir große Freude beim Anschauen bereitet.
foto

11.06.2018, 05:48

Danke euch. Freut mich.
foto

10.03.2017, 10:28

Schade, dass es keinen dislike button gibt.
"Auch dem letzten Mountainbiker, die Optionen und Möglichkeiten " eines E-Mofas aufzeigen ?
Danke, ich passe. Da bin ich gerne der letzte.
foto

07.03.2017, 21:01

Ja, ist jedesmal ne Überraschung, wo man da in den 2, 3 oder 4 Spuren am Ende unten rauskommt.
Aber ich denke da tut sich noch was und es kristallisieren sich bevorzugte Linien raus, wenn da noch ein wenig gebaut wird.

Ich finde das Terrain da auf der rechten Berghälfte sehr gut, das hat definitiv Potential.
foto

06.03.2017, 15:31

Sauber Jungs.
Haben euch Samstag bauen gesehen.
Und hatten da noch üerberlegt, warum man nicht ne Line legt, die den oberen Bereich DH an die natürlichen Lines im Bereich zwischen Northshore und Freeride anbindet.
Und zack...baut ihr den Anschluss. Top.

Sieht gut aus.
foto

31.10.2015, 09:32

Ändurow ?
Hömma das Spitty vor dir ist nen Trehlbaik.
Ändurow ist doch total 2014....

Man muss schon schön in den dämlichen Schubladen bleiben, sonst kann man sich ja gar nicht mehr zur gerade jeweils total angesagten Hipstercrowd zugehörig fühlen und was bleibt einem da noch.

Nähstes mal sollten wir denke ich auch mind. 650CC Doppel Plus fahren, um ganz vorne mit dabei zu sein. Ich schäme mich mit meine 26".ja gerade zu, ist unfahrbar das ganze und hat auch null Krähdibility.
foto

23.11.2014, 20:01

Nene, hab ich auch nicht so verstanden. Alles gut.
In meinem Alter kann man mich auch so schnell nicht mehr drängen.
(in bin vermutlich doppelt so alt wie ihr und kann nicht leugnen, dass mein Kopp vorsichtiger/ängstlicher ist, als noch vor 20 Jahren)

Letzte kommentierte Videos

foto

MiWisBastelbude profil 11.06.2018, 05:48

Danke euch. Freut mich.
foto

f_t_l profil 10.06.2018, 06:34

Klasse Tourvideo
foto

525Rainer profil 09.06.2018, 23:52

>>>ui!<<<
foto

Eisenfahrer profil 07.08.2014, 13:03

Bedankt!
Ich habe mein Diplom in "Rumstehen für Fortgeschrittene" wohl auch verdient.
foto

pol.ente profil 07.08.2014, 08:48

Top! Top! In der großen Auflösung noch viiiiel besser! Noch einmal: danke MiWi!!
foto

Rennofen profil 06.08.2014, 22:09

ja! JJAA!
foto

MiWisBastelbude profil 06.08.2014, 21:33

Ja ! Vor allen Dingen die beiden, die auf jedem zweiten Bild die Hände in den Hosentaschen haben oder sich ander Bierflasche festhalten
Und ständig macht einer der anderen was mit dem Hammer.
foto

Rennofen profil 06.08.2014, 21:30

Was für geile Typen!
foto

Robster01099 profil 28.05.2014, 22:54

Da werden gleich wieder Erinnerungen wach an letztes Jahr Schottland!
Die 7 Stanes sind aufjedenfall ein Muss für Mountainbiker.
foto

ShogunZ profil 28.05.2014, 12:22

7 Stanes sind der Wahnsinnn! Tolles und lustiges Video!

Statistiken

Die Videos von MiWisBastelbude wurden bisher 1.172 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 18 mal geliked und 10 mal kommentiert. 2.124 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

MiWisBastelbude hat bisher 21 andere Videos geliked und 15 Kommentare geschrieben.