Alle Kommentare von MiWisBastelbude

foto

08.04.2019, 10:14

Ich find´s saustark. Hat mir große Freude beim Anschauen bereitet.
foto

11.06.2018, 05:48

Danke euch. Freut mich.
foto

10.03.2017, 10:28

Schade, dass es keinen dislike button gibt.
"Auch dem letzten Mountainbiker, die Optionen und Möglichkeiten " eines E-Mofas aufzeigen ?
Danke, ich passe. Da bin ich gerne der letzte.
foto

07.03.2017, 21:01

Ja, ist jedesmal ne Überraschung, wo man da in den 2, 3 oder 4 Spuren am Ende unten rauskommt.
Aber ich denke da tut sich noch was und es kristallisieren sich bevorzugte Linien raus, wenn da noch ein wenig gebaut wird.

Ich finde das Terrain da auf der rechten Berghälfte sehr gut, das hat definitiv Potential.
foto

06.03.2017, 15:31

Sauber Jungs.
Haben euch Samstag bauen gesehen.
Und hatten da noch üerberlegt, warum man nicht ne Line legt, die den oberen Bereich DH an die natürlichen Lines im Bereich zwischen Northshore und Freeride anbindet.
Und zack...baut ihr den Anschluss. Top.

Sieht gut aus.
foto

31.10.2015, 09:32

Ändurow ?
Hömma das Spitty vor dir ist nen Trehlbaik.
Ändurow ist doch total 2014....

Man muss schon schön in den dämlichen Schubladen bleiben, sonst kann man sich ja gar nicht mehr zur gerade jeweils total angesagten Hipstercrowd zugehörig fühlen und was bleibt einem da noch.

Nähstes mal sollten wir denke ich auch mind. 650CC Doppel Plus fahren, um ganz vorne mit dabei zu sein. Ich schäme mich mit meine 26".ja gerade zu, ist unfahrbar das ganze und hat auch null Krähdibility.
foto

23.11.2014, 20:01

Nene, hab ich auch nicht so verstanden. Alles gut.
In meinem Alter kann man mich auch so schnell nicht mehr drängen.
(in bin vermutlich doppelt so alt wie ihr und kann nicht leugnen, dass mein Kopp vorsichtiger/ängstlicher ist, als noch vor 20 Jahren)
foto

23.11.2014, 19:54

Ja, glaube ich gerne. Der shape sieht perfekt aus (also nicht bös kickend etc.)
Die Landung ist ja auch megabreit und ewig lang, da kann man nen meter früher oder später immer gut landen.

Ich fahr noch nicht lange und bei sowas muss mich jemand ziehen,dann ist das in Reichweite für mich.
Wenns nächstes Jahr wieder trockener wird guck ich mal.

Im Moment sind 10m gap für meinen Kopp noch zu viel.
Mit Kickern 8-9m weit einfach in nen fallenden trail sind kein Thema für mich. Bei gaps ist bei 6m schon Kopfkino angesagt und da kribbelts dann beim Sprung schon gut.
foto

23.11.2014, 19:28

Ich kenne den spot. Ich springe den dicken ganz links nicht, aber nach meinem Abschreiten sind das tatsächlich locker 10m (weit).
Sieht man auf dem Video vielleicht nicht, ist aber so.
(kenne DortmundDirt nicht, nicht verwandt, nicht verschwägert)

Und was für Spacken, da in der Landung hochzuschieben. Das sieht bei der "Batterie" ja wohl jeder, dass da von oben was kommen kann.

Davon ab: Respekt das Ding zu machen, erst recht bei dem Wetter.
Die Kuhle unten ist ja derzeit gut matschig.

Hier nen Bild. Die Jungs haben ganz links den Absprung genommen und ganz rechts weit in die Landung, dort wo sie im Bild schon von dem Busch verdeckt wird.


Ich pussy nehm immer nur den mittleren, das sind nur 4-5m wenn man weit/tief in die Landung zieht (die ist sehr lang). Bei dem großen hab ich bisher immer gedacht: "what the fuck ??? wer springt den denn ?" Jetzt weiß ich es.
foto

06.08.2014, 21:33

Ja ! Vor allen Dingen die beiden, die auf jedem zweiten Bild die Hände in den Hosentaschen haben oder sich ander Bierflasche festhalten
Und ständig macht einer der anderen was mit dem Hammer.
foto

17.03.2014, 19:22

haha, geil.
Speichenspannung auch extra mit dem Hammer geprüft wie man sieht.
Tubeless-ready isses auch, denke ich. Heißer Kauftip.

(btw, Respekt da so auf der Felge runterzufahren)
foto

17.02.2014, 08:28

Großartig. Für den war der Schlamm gestern ja Hüft-tief und es hat ihn nicht gestört.