9

Neue Strecke im Warsteiner Bikepark

Hier ne kleine Doku von der neuen Enduro Strecke (und vom Bau) im Warsteiner Bikepark. Haben wir in 3 Tagen bzw. an 3 wochenenden erstellt. 2-3 elemente werden noch später eingebaut. Ein mal ein Wegsprung oder ein Wegdrop mittels northshore element und ziemlich zum schluss ein S anlieger. Und oben auf dem kleinen stück wo man von der Downhill in den neuen Trail fährt soll noch ein sprung oder table hin. Sehr schöner Park der das ganze Jahr auf hat! Faire preise und ein einmaliges Familiäres gefühl dort zu sein. Hinfahren Spass haben Der Park hat das ganze Jahr auf!! Also auch perfektes wintertraining möglich! Wenn euch das Video gefällt lasst doch n Stern da
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MiWisBastelbude profil 06.03.2017, 15:31
Sauber Jungs.
Haben euch Samstag bauen gesehen.
Und hatten da noch üerberlegt, warum man nicht ne Line legt, die den oberen Bereich DH an die natürlichen Lines im Bereich zwischen Northshore und Freeride anbindet.
Und zack...baut ihr den Anschluss. Top.

Sieht gut aus.
0
#2 brummi2308 profil 06.03.2017, 22:24
Ja haben uns das auch gedacht zumal das sonst verschwendeter berg wäre
0
#3 buzzdeee profil 07.03.2017, 11:33
Sehr cool, danke für den Einsatz und das Video! Finde immer wieder erstaunlich was die in Warstein leisten, eigentlich unfassbar. Schön, dass es noch so Menschen wie Raimund gibt. Teste das die Tage mal aus, bin gespannt^^

So langsam wird's aber n bisl unübersichtlich auf der "rechten Berghälfte" oder? Hab mich da schon das ein oder andere mal verfahren, gerade wenn man die Single-Trail fährt oder die neuen North-shore Erweiterungen. Dadurch wird's jedenfalls nicht langweilig in Warstein
0
#4 MiWisBastelbude profil 07.03.2017, 21:01
Ja, ist jedesmal ne Überraschung, wo man da in den 2, 3 oder 4 Spuren am Ende unten rauskommt.
Aber ich denke da tut sich noch was und es kristallisieren sich bevorzugte Linien raus, wenn da noch ein wenig gebaut wird.

Ich finde das Terrain da auf der rechten Berghälfte sehr gut, das hat definitiv Potential.
0
#5 TouchTheSky profil 08.03.2017, 08:17
Sehr nice! Bin gespannt!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
brummi2308 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.03.2017 um 22:48 Uhr
Dauer
5:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.448
Likes
9
Kommentare
5
Download
SD
HD
Neue Strecke im Warsteiner Bikepark 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.