Alle Videos von Eisenfahrer

Persönliche Alben

Eisenfahrer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Eisenfahrer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Eisenfahrer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.08.2014, 21:47

Es stimmt tatsächlich:
Es geht hier sehr friedlich zu. Heute wieder erlebt.

Aber die Antwort von Amts wegen hat der Kollege tatsächlich gerade erst bekommen.

Ist einfach sehr schade, wie weit die offiziellen Stellen von der Realität entfernt sind.
foto

07.08.2014, 13:03

Bedankt!
Ich habe mein Diplom in "Rumstehen für Fortgeschrittene" wohl auch verdient.
foto

05.02.2014, 19:50

Auch will.
Und irgendwie glaube ich, den weisen Mann zu kennen.

Letzte kommentierte Videos

foto

Lautertalracer profil 25.08.2014, 11:58

foto

Eisenfahrer profil 24.08.2014, 21:47

Es stimmt tatsächlich:
Es geht hier sehr friedlich zu. Heute wieder erlebt.

Aber die Antwort von Amts wegen hat der Kollege tatsächlich gerade erst bekommen.

Ist einfach sehr schade, wie weit die offiziellen Stellen von der Realität entfernt sind.
foto

mongooseR profil 24.08.2014, 20:23

Supi, dass du unsere Strecke mal zum kleinen Teil aufgenommen hast. Der Teil ist hier für uns Sportler aus dem Ermstal die Auslaufstrecke oben am Fohlenhof, aber beginnen mit dem Aufwärmen tust du unten von Urach her direkt die Steige hoch in 20-30 min bis zum Hof. Dann kannst du, ausgenommen an Wandersonntagen, entweder hinten rechts am Fohlenhof die schwierige Abfahrt vorsichtig bis zur Kapelle oder du fährst zurück Richtung Albtrauf und Eppenzill-Parkplatz und nimmst dort am Grafensteig die Downhill-Abfahrt bis zur Kreuzhütte und dann weiter runter über die zwei weiteren Passagen bis zum Parkplatz oder trails vorher hinter der Kreuzhütte links in den schmalen Weg Richtung Wasserfall. Oder du nimmst generell zum Aufwärmen unten vom Parkplatz die längere aber weichere Auffahrt Richtung Kreuzhütte Richtung Eppenzill, Aufwärmzeit 30-40 min, dann den Waldweg Richtung Fohlenhof zum ausrollen und dann entweder zurück zum Downhill Fohlensteige runter oder über Eppenzill-Grafensteige den Downhill oder den breiten Speedtrail über den offiziellen Radweg zurück, um hier das Sliden in Schotterkurven zu üben, bis runter über Passage 2 und 3 bis zum Parkplatz. Das mehrfach hintereinander und du bist super trainiert und bis auf die letzte Kalorie in deinem Körper leergepumpt und kannst dich dann an der Wasserfallhütte erholen.
PS: zu den Kommentaren über Untoleranz, kann ich aus meiner täglichen Trainingspraxis nur sagen, dass die Mehrheit interessiert und offen reagiert, so wie wir hier Uracher und Ermstaler Sportler auch auf die Wanderer zugehen mit Freundlichkeit und einem Lächeln, aber gerade an Sonntagen ist hier in diesem kleinen Bereich die Hölle los mit Touris und am besten hält man sich in der Zeit von 10-17 Uhr fern der Hauptwanderwege, wenn sich alle "Zugefahrenen" zum Wasserfall quetschen wollen! XDDDD
foto

swivel250387 profil 24.08.2014, 19:40

Es ist eigentlich so traurig wie viele Tourismusverbände mit "ansprechenden Mountainbiketouren" werben, auf denen man nie und nimmer einen Trail finden wird. Auf solche Strecken verwiesen zu werden bedeutet entweder absolute Unwissenheit oder Respektlosigkeit, Desinteresse und Intoleranz gegenüber der Interessen von Mountainbikern. Man kann nicht ernsthaft annehmen, dass das Befahren von Schotterwegen attraktiv für Mountainbiker sein soll, daher ist eher auf Letzteres zu schließen.
Glücklicherweise gibt es (abgesehen von Bikeparks) auch positive Entwicklungen wie legale Flowtrails.
foto

powderhannes profil 24.08.2014, 19:31

haha, mir könned älles, außer toleranz...
foto

sp00n82 profil 24.08.2014, 19:16

Ja heidewitzka, und dann auch noch die ganze Zeit durch ein Steinfeld geballert! Respekt!
foto

Spike777 profil 24.08.2014, 15:43

Rechts durch den Fohlenhof geradeaus durch kommt ein Trail der ganz nett ist Die Umgebung hier ist so grausig was die Toleranz zu Bikern betrifft...
foto

KseiFlux profil 24.08.2014, 13:27

sehr gut Ich hoffe, dass du die super Trails direkt neben dir trotzdem noch gefahren bist.
Grüße eines Leidensgenossen

Statistiken

Die Videos von Eisenfahrer wurden bisher 2.322 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 53 mal geliked und 8 mal kommentiert. 2 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Eisenfahrer hat bisher 8 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.