Alle Videos von swivel250387

Persönliche Alben

Videos auf denen swivel250387 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen swivel250387 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.10.2018, 11:32

Danke
foto

06.10.2018, 11:12

Du, das sehe ich 100 %ig genauso. Tut mir auch leid, dass das in deiner Gegend schlecht läuft.. Nur bei uns habe ich Beschwerden dahingehend noch nie wahrnehmen können und ich (sowie viele andere mit denen ich so fahre..) freuen sich eigentlich, wenn jemand den Trail wieder frisch gemacht hat. Meistens ist auch kein Pfusch dabei.
An der Stelle im Video kommt man sonst absolut nicht vorbei, wenn man in Koblenz Fahrrad fährt und ich gehe weiterhin fest davon aus, dass da noch nichts gebaut oder gefahren wurde. Falls doch, dann seit sehr langer Zeit nicht mehr. Und wenn dieser Mensch, der dort vor langer Zeit gefahren ist, lieber reindroppen möchte, dann kann er dies weiterhin 5 cm weiter rechts oder links problemlos tun
Ich denke, deine Grundregel lernt jeder von ganz alleine, wenn er anfängt viel Fahrrad zu fahren. Wen sie nicht juckt, der lässt sich auf deine Weise vermutlich auch nicht belehren.
Ich schlage ja nur vor.. Anstatt andere zu maßregeln, kann ich ja auch Postives selber schaffen. Machst du ja auch wirklich mit deinen Videos, finde ich stark!!
foto

06.10.2018, 08:26

Ich respektiere deine Meinung und du scheinst dir wirklich eine gute Fahrtechnik angeeignet zu haben, starke Leistung
Solche Kommentare finde ich dennoch ziemlich destruktiv und ich denke auch, dass sie die MTB-Gemeinschaft mehr auseinander als zusammen bringen.
Wenn du dich auf dem richtigen Weg fühlst und deine Erfahrung weitergeben möchtest, gebe ich dir den Denkanstoß, einfach einen Verein mit guter Jugendarbeit zu gründen.
Letztes Jahr war ich in Kanada und dort gab es dieses "was ich mache ist ganz toll und ihr solltet das auch so machen" in der Form nicht. Dafür bringen die Jungs UND Mädels UND Kids dort so viel zustande, dass es mich demütig macht. In Deutschland aktuell aufgrund vieler "Meckerköpfe" nicht möglich, die sich nicht für Neues öffnen können. Überlassen wir diese Haltung doch einfach unseren Politikern und machen es als Mountainbiker besser
Ich lehne mich jetzt auch mal weit aus dem Fenster und sage, dass ich weder jemand anderem noch meinem eigenen inneren Wachstum mit dem Abrunden der Kante geschadet habe. Und ich glaube auch nicht, dass das jemand als seinen Freeride-Spot bezeichnen würde.
Achso und ich habe in Koblenz letzten Winter eine Felsabfahrt gebaut, die super viel Anklang findet und an der sich viele Leute zum ersten Mal an sowas rangetraut haben. Da sehe ich nichts schlechtes dran, sorry.
Ach ja und dass die konsequente Weiterführung deines Gedankens irgendwann in das Verbot sämtlicher Freeride- und Enduroveranstaltungen führt, ist wohl überflüssig zu erwähnen.
foto

06.10.2018, 07:12

1. Was für ein "fremder Spot"?
2. Woher die Wut? Biken macht ausgeglichen
foto

12.04.2018, 13:58

Wurde es dann auch an den folgenden Tagen
foto

09.06.2017, 18:54

Super Video
foto

30.08.2016, 14:53

Sieht nach Spaß aus Und das Panorama ist auch nicht zu verachten..
foto

17.05.2016, 12:27

Gefällt mir sehr
Der Song ist gut gewählt und das Video vermittelt durch seine positive und lockere Stimmung das, was der Titel erwarten lässt. Top!
foto

18.07.2015, 09:49

Vielen Dank für das gute Feedback!
@z3ro: Das Strive kann wirklich einiges ab, ohne dabei unruhig zu werden. Gabel und Dämpfer habe ich mit Volumenspacern versehen, damit ich auch bei solchen Sprüngen keine Durchschläge in Kauf nehmen muss. Ich bin super zufrieden! (Gabel 2 Tokens, Dämpfer 4 Spacerringe).
@Mountainbiker98: Ich fahre eine SRAM Guide RS und bin bisher sehr zufrieden damit.
foto

21.05.2015, 21:36

Ich wiege 73 kg, das ist mein Setup (Klicks von ganz offen):
Gabel: 1 Token, 68 PSI, LSC 8 Klicks, Rebound 8 Klicks
Dämpfer: 4 Volumenspacer, 230 PSI, Rebound 12 Klicks

Letzte kommentierte Videos

foto

a.nienie profil 18.11.2018, 16:09

dick!
foto

cube-rider-73 profil 18.11.2018, 15:30

Franz Grossmann Drop
foto

525Rainer profil 18.11.2018, 10:57

dickes ding!
foto

LB Jörg profil 18.11.2018, 10:47

Perfekt

G.
foto

Thomas_v2 profil 18.11.2018, 09:57

Ausführung ist was fürs Lehrbuch.

Und ganz wichtig: mit Trinkflasche!
foto

KurzerProzess profil 18.11.2018, 09:28

Sehr geil
foto

swivel250387 profil 06.10.2018, 11:32

Danke
foto

HTWolfi profil 06.10.2018, 11:25

Alles gut!
Und übrigens. Schöne Gegend, schöne Trails und gut gefahren.
foto

swivel250387 profil 06.10.2018, 11:12

Du, das sehe ich 100 %ig genauso. Tut mir auch leid, dass das in deiner Gegend schlecht läuft.. Nur bei uns habe ich Beschwerden dahingehend noch nie wahrnehmen können und ich (sowie viele andere mit denen ich so fahre..) freuen sich eigentlich, wenn jemand den Trail wieder frisch gemacht hat. Meistens ist auch kein Pfusch dabei.
An der Stelle im Video kommt man sonst absolut nicht vorbei, wenn man in Koblenz Fahrrad fährt und ich gehe weiterhin fest davon aus, dass da noch nichts gebaut oder gefahren wurde. Falls doch, dann seit sehr langer Zeit nicht mehr. Und wenn dieser Mensch, der dort vor langer Zeit gefahren ist, lieber reindroppen möchte, dann kann er dies weiterhin 5 cm weiter rechts oder links problemlos tun
Ich denke, deine Grundregel lernt jeder von ganz alleine, wenn er anfängt viel Fahrrad zu fahren. Wen sie nicht juckt, der lässt sich auf deine Weise vermutlich auch nicht belehren.
Ich schlage ja nur vor.. Anstatt andere zu maßregeln, kann ich ja auch Postives selber schaffen. Machst du ja auch wirklich mit deinen Videos, finde ich stark!!
foto

HTWolfi profil 06.10.2018, 10:42

Ich finde es einfach nicht gut, wenn Leute existierende Trails oder Einzelstellen an die eigene Fahrtechnik anpassen und nicht umgekehrt. Auf diesen Punkt wollte ich hinweisen – nicht mehr und nicht weniger.

Vermutlich wärst du auch nicht sonderlich begeistert, wenn jemand die von dir gebaute und gepflegte Felsenabfahrt modifiziert, ihr die Herausforderung nimmt, oder diese plötzlich so schwer ist, dass du diese nicht mehr fahren kannst.

Auf meinen Hometrails werden in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Abschnitte vereinfacht (Wurzeln weg gesägt, Stufen abgeschlagen, ...). Stellen die eigentlich schon über viele viele Jahre unverändert bestehen. Ich spreche dann auch mal Leute direkt an, oder versuche diese hier über das Forum zu erreichen.
https://www.mtb-news.de/forum/t/biker-in-und-rund-um-nuernberg-gesucht-teil-2.490190/page-519#post-13804961

Wenn ich mal wieder einen neu entstandenen Trail entdecke, freue ich mich und probiere diesen gerne aus, werde diesen aber nicht an meine Vorstellungen/Vorlieben anpassen. Wenn er mit taugt komme ich wieder, ansonsten sollen die anderen ihren Spaß daran haben.

Statistiken

Die Videos von swivel250387 wurden bisher 60.785 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.019 mal geliked und 300 mal kommentiert. 86.817 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.