Alle Kommentare von swivel250387

foto

11.01.2019, 19:13

sehr gute qualität und sehr geil gefahren!
foto

06.10.2018, 11:32

Danke
foto

06.10.2018, 11:12

Du, das sehe ich 100 %ig genauso. Tut mir auch leid, dass das in deiner Gegend schlecht läuft.. Nur bei uns habe ich Beschwerden dahingehend noch nie wahrnehmen können und ich (sowie viele andere mit denen ich so fahre..) freuen sich eigentlich, wenn jemand den Trail wieder frisch gemacht hat. Meistens ist auch kein Pfusch dabei.
An der Stelle im Video kommt man sonst absolut nicht vorbei, wenn man in Koblenz Fahrrad fährt und ich gehe weiterhin fest davon aus, dass da noch nichts gebaut oder gefahren wurde. Falls doch, dann seit sehr langer Zeit nicht mehr. Und wenn dieser Mensch, der dort vor langer Zeit gefahren ist, lieber reindroppen möchte, dann kann er dies weiterhin 5 cm weiter rechts oder links problemlos tun
Ich denke, deine Grundregel lernt jeder von ganz alleine, wenn er anfängt viel Fahrrad zu fahren. Wen sie nicht juckt, der lässt sich auf deine Weise vermutlich auch nicht belehren.
Ich schlage ja nur vor.. Anstatt andere zu maßregeln, kann ich ja auch Postives selber schaffen. Machst du ja auch wirklich mit deinen Videos, finde ich stark!!
foto

06.10.2018, 08:26

Ich respektiere deine Meinung und du scheinst dir wirklich eine gute Fahrtechnik angeeignet zu haben, starke Leistung
Solche Kommentare finde ich dennoch ziemlich destruktiv und ich denke auch, dass sie die MTB-Gemeinschaft mehr auseinander als zusammen bringen.
Wenn du dich auf dem richtigen Weg fühlst und deine Erfahrung weitergeben möchtest, gebe ich dir den Denkanstoß, einfach einen Verein mit guter Jugendarbeit zu gründen.
Letztes Jahr war ich in Kanada und dort gab es dieses "was ich mache ist ganz toll und ihr solltet das auch so machen" in der Form nicht. Dafür bringen die Jungs UND Mädels UND Kids dort so viel zustande, dass es mich demütig macht. In Deutschland aktuell aufgrund vieler "Meckerköpfe" nicht möglich, die sich nicht für Neues öffnen können. Überlassen wir diese Haltung doch einfach unseren Politikern und machen es als Mountainbiker besser
Ich lehne mich jetzt auch mal weit aus dem Fenster und sage, dass ich weder jemand anderem noch meinem eigenen inneren Wachstum mit dem Abrunden der Kante geschadet habe. Und ich glaube auch nicht, dass das jemand als seinen Freeride-Spot bezeichnen würde.
Achso und ich habe in Koblenz letzten Winter eine Felsabfahrt gebaut, die super viel Anklang findet und an der sich viele Leute zum ersten Mal an sowas rangetraut haben. Da sehe ich nichts schlechtes dran, sorry.
Ach ja und dass die konsequente Weiterführung deines Gedankens irgendwann in das Verbot sämtlicher Freeride- und Enduroveranstaltungen führt, ist wohl überflüssig zu erwähnen.
foto

06.10.2018, 07:12

1. Was für ein "fremder Spot"?
2. Woher die Wut? Biken macht ausgeglichen
foto

12.04.2018, 13:58

Wurde es dann auch an den folgenden Tagen
foto

09.06.2017, 18:54

Super Video
foto

30.08.2016, 14:53

Sieht nach Spaß aus Und das Panorama ist auch nicht zu verachten..
foto

17.05.2016, 12:27

Gefällt mir sehr
Der Song ist gut gewählt und das Video vermittelt durch seine positive und lockere Stimmung das, was der Titel erwarten lässt. Top!
foto

18.07.2015, 09:49

Vielen Dank für das gute Feedback!
@z3ro: Das Strive kann wirklich einiges ab, ohne dabei unruhig zu werden. Gabel und Dämpfer habe ich mit Volumenspacern versehen, damit ich auch bei solchen Sprüngen keine Durchschläge in Kauf nehmen muss. Ich bin super zufrieden! (Gabel 2 Tokens, Dämpfer 4 Spacerringe).
@Mountainbiker98: Ich fahre eine SRAM Guide RS und bin bisher sehr zufrieden damit.
foto

21.05.2015, 21:36

Ich wiege 73 kg, das ist mein Setup (Klicks von ganz offen):
Gabel: 1 Token, 68 PSI, LSC 8 Klicks, Rebound 8 Klicks
Dämpfer: 4 Volumenspacer, 230 PSI, Rebound 12 Klicks
foto

14.05.2015, 19:06

An den Wochenenden gibt es einen Shuttle, ein mal nach oben kostet 5 €. Ich brauche mit meinem Enduro eine halbe Stunde für den Uphill.
foto

04.05.2015, 20:29

Danke für das positive Feedback!
@FranzeausTT: Läuft super, du kannst dich auf jeden Fall drauf freuen
foto

03.05.2015, 19:49

Coast Gravity Park?
foto

03.05.2015, 18:56

@vosmic: Strive AL 7.0 Race Rahmengröße L (bin 1,86 m groß) in jet grey
@JFMTB: Für den Andrang ging's noch recht flott, waren circa 10 Minuten Wartezeit und auf den Strecken hielt sich der Stau auch in Grenzen.
@WilliWildsau: Danke
foto

09.03.2015, 01:05

Am Samstag hat man keine Minute anstehen müssen
foto

27.10.2014, 18:20

1. Für mich zeigt allein 1:17 schon, dass der Hund offensichtlich sehr gut darauf trainiert ist, was er da tut.
2. Auch einem Hund - und gerade so einem - kann man Respekt entgegenbringen und muss ihn nicht als "Köter" abwerten.
Auf jeden Fall sind das immer wieder super Videos mit Rusty
foto

11.10.2014, 13:04

Der Trail ab 6:25, richtig? Das Roadgap kam mir doch bekannt vor.. https://www.youtube.com/watch?v=aSv4YniNlN0 ? In jedem Fall Daumen hoch
foto

09.10.2014, 00:48

Interessanter Trail, gut gefilmt.
foto

07.10.2014, 23:14

Danke
Ich persönlich fahre jetzt das DHX und ein Spectral. Hatte aber vorher auch ein EX und das ist wirklich das perfekte Rad für alles, vorallem wenn man's auch im Park krachen lassen will. Wirst die Entscheidung also bestimmt nicht bereuen