Alle Videos von sp00n82

Persönliche Alben

Touren
8 Videos

Videos auf denen sp00n82 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen sp00n82 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.11.2017, 13:02

Angeblich 26". Fake News, unmöglich. Das bleibt doch bei den kleinsten Bodenunebenheiten bereits hängen wie jeder weiß.
foto

30.05.2017, 20:16

@Bioradler
Ich glaube, da es ist es schlicht zu dunkel drin, und man müsste extra Beleuchtung mitnehmen.

Und ich hoffe, der Trail ist jetzt nicht endgültig dicht, vor 2 Wochen war "nur" der Ausstieg beim zweiten Abschnitt blockiert, und die Einstiege zum neueren dritten Teil direkt im Anschluss.
foto

27.04.2016, 21:33

Je mehr Glühwein, desto schneller wurde man. Zumindest kam mir das so vor.
foto

17.11.2015, 01:04

Kenne die Strecke selbst zwar nicht, aber die Gegend mit dem Strommast sieht schon irgendwie nach Finale aus.
foto

26.10.2015, 23:18

Ach, der krazey wäre mit einem normalen Enduro gnadenlos unterfordert, der braucht das Gewicht bergauf, um sich wohlzufühlen.
foto

24.10.2015, 21:22

Like a bus!
foto

28.07.2015, 11:38

Dann bin ich echt immer stur gerade aus gefahren, und unten ist mir der Ausgang auch nie aufgefallen.
foto

27.07.2015, 22:02

Leider so kurz die Strecke, aber sehr lustig. Und ich kann mich nicht erinnern, dass es den letztes Jahr schon gab, oder ich bin immer dran vorbei gedüst.
foto

22.05.2015, 01:04

Das ist wenigstens mal ein ehrliches Video mit echten Trails, und nicht dieses hochgezüchtete Gedöns mit extra geshapten Trails und 200 Wiederholungen, bis es mal am geilsten aussieht.

Und so wie du langsam fährst, fahren andere nichtmal schnell.

Nur deine Chesty müsstest du noch besser befestigen, die wackelt schon ziemlich (ja ich weiß, Steine und so). Ich hatte mir da aus nem Stück Karton + Panzertape + Klettband zum Befestigen eine Backplate gebastelt, die das ganze recht effektiv abgemildert hat. Und danach noch mit Deshaker oder ähnlichem drüber gehen.
foto

24.08.2014, 19:16

Ja heidewitzka, und dann auch noch die ganze Zeit durch ein Steinfeld geballert! Respekt!

Letzte kommentierte Videos

foto

extrafresh78 profil 09.06.2014, 20:50

LOL super Video war ein toller Tag
foto

AngryMongo profil 01.03.2014, 20:49

nicht erwartet das es so einen unterschied macht
foto

DerandereJan profil 01.03.2014, 20:07

Wolkenbruchweg?
foto

liquidnight profil 28.02.2014, 22:34

geil, so nen zweigeteilten Lenker brauch ich auch !
foto

Ganiscol profil 28.02.2014, 17:26

Gar nicht übel. Das typische warpen an den Rändern scheinst auch im Griff zu haben.
foto

StokedRider profil 28.02.2014, 15:17

das ding is echt deutlich besser
top siehts aus
werd ich wohl mal testen müssen

Statistiken

Die Videos von sp00n82 wurden bisher 4.218 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 6 mal kommentiert. 12.922 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

sp00n82 hat bisher 41 andere Videos geliked und 14 Kommentare geschrieben.