7

Entschleunigung

Kleine Runde mit dem Strive CF 8.0 race. War alleine unterwegs, deshalb etwas verhalten und auf Sicherheit gefahren...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mZe92 profil 21.05.2015, 09:36
da geht aber noch einiges.... zumal man die strecken auch noch was ausbauen könnte
0
#2 ES7.0 profil 21.05.2015, 09:58
Die Videobeschreibung hast aber schon gelesen oder? Bauen ist leider nicht, da die Trails Wanderwege sind.
0
#3 FranzeausTT profil 21.05.2015, 13:07
Was fährst du für ein suspension setup ich hab das gleich bike und kenn mich damit noch nicht so aus.
Vielen Dank schon im vorraus
0
#4 fww-bikes profil 21.05.2015, 14:24
neustadt?
0
#5 ES7.0 profil 21.05.2015, 18:34
@FranzeausTT Ich fahre am Dämpfer ca. 30% SAG im DH-Modus und an der Gabel zwischen 25 und 30%. Fahre die Gabel etwas straffer abgestimmt als das Heck. Rebound ehr auf der schnellen Seite, also von der Mitte aus ein paar Klicks in Richtung schnell.

@fww-bikes ja ist in NW
0
#6 Berni2806 profil 21.05.2015, 20:34
Finds gut! Top!
0
#7 sp00n82 profil 22.05.2015, 01:04
Das ist wenigstens mal ein ehrliches Video mit echten Trails, und nicht dieses hochgezüchtete Gedöns mit extra geshapten Trails und 200 Wiederholungen, bis es mal am geilsten aussieht.

Und so wie du langsam fährst, fahren andere nichtmal schnell.

Nur deine Chesty müsstest du noch besser befestigen, die wackelt schon ziemlich (ja ich weiß, Steine und so). Ich hatte mir da aus nem Stück Karton + Panzertape + Klettband zum Befestigen eine Backplate gebastelt, die das ganze recht effektiv abgemildert hat. Und danach noch mit Deshaker oder ähnlichem drüber gehen.
0
#8 ES7.0 profil 22.05.2015, 07:55
Danke, das denk ich mir auch immer. Zudem kommt der Trail nicht auf dem Gopro Video rüber, wie immer. Hab mir auch schon oft gedacht, was ist das für ein Pussytrail bis man gemerkt hat, dass man Ihn selbst kennt und der ganz schön anspruchsvoll ist wenn man ihn bisschen schneller fährt.

War der erste Versuch mit dem Chestmount. Hab mir achon fast gedacht, dass die Auflagefläche zu klein ist, wie man ja auch sieht. Werde mal deinen Tipp versuchen. Hatte Sie sonst von unten ins Visir vom D3 geschraubt. Das ist im Vergleich zum Chest Mount fast auf Steadycam niveau
0
#9 BIKEATI profil 30.11.2016, 18:29
Hallo, wo ist denn der Trail. Oder ist es wegen den Wanderern "geheim"???
Gruß

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ES7.0 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.05.2015 um 03:24 Uhr
Dauer
5:37 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
690
Likes
7
Kommentare
9
Entschleunigung 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.