25

Morzine Steeps - Alles andere is Pop

Der Untertitel war die Beschreibung von nem Kumpel.. erst dachte ich, er übertreibt, aber nein, er hatte einfach Recht.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 WilliWildsau profil 24.07.2023, 17:28
Mega Jan
Der Spruch mit dem Arschwasser hat es auf den Punkt gebracht
Seid ihr am Pleney auch mal in die Steeps auf der rechten Seite von oben gesehen reingefahren?
Es ist einfach unglaublich, wieviel Linien in den letzten Jahren entstanden sind
1
#2 DerandereJan profil 24.07.2023, 19:36
Danke!
Ich war tatsächlich zum ersten Mal da, und wirklich überfordert...ich wollte mich halt ne Woche vor der Mega ned wieder zerbomben und hatte richtig die Klammer. Was wir da genau alles gefahren sind, weiß ich gar nicht, ich hatte aber auch das Gefühl, dass es unendlich viele Varianten gibt. Ich werde da nächstes Jahr mal mit mehr Zeit hin müssen, wir hatten nur 2 Tage. Ist wirklich ein wahnsinns Gebiet.. kann verstehen, dass du da schon so lange hinfährst!
1
#3 rzOne20 profil 30.07.2023, 15:21
Schaut gschmeidig aus
0
#4 Thomas profil 31.07.2023, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 31.07.2023 als Video der Woche ausgewählt!
1
#5 Oberallgaeuer profil 31.07.2023, 07:14
Ehrlich gesagt muss man dafür nicht nach Morzine, solche "Trails" haben wir im Oberallgäu auch massenhaft und noch härter .....
1
#6 DerandereJan profil 31.07.2023, 07:34
Das mag sein.. aber ich bezweifle, dass ihr in Punkto Liftinfrastruktur, Abfahrtslänge und kulinarischer Bespielung mithalten könnt...
0
#7 Sebinski profil 31.07.2023, 07:48
Die ganzen Secrets in Pleney, wenn man Richtung Les Gets den Verbimdungsweg fährt, lohnen sich richtig. Ich bin in Pleney noch nie die offiziellen Bikeparkstrecken gefahren, die sind bei weitem nicht so lustig. Vor einer Woche waren die Secrets ziemlich nass, ohne entsprechender Bereifung sind die dann kaum fahrbar.
0
#8 DerandereJan profil 31.07.2023, 08:04
@Sebinski Ich hab da Videos gesehen von letzter Woche.. größten Respekt, wer da überhaupt reinfährt, ich würds mich glaub ned trauen
2
#9 Oberallgaeuer profil 31.07.2023, 13:40
Ach komm Jan, orginale Allgäuer Kässpatzen sind schon net schlecht ;-p
Bezüglich Infrastruktur geb ich dir Recht. Bei uns heißt es: Treten oder Tragen
0
#10 DerandereJan profil 31.07.2023, 18:21
@Oberallgaeuer Ok mit den Spatzen hast mich...
0
#11 NoriDori profil 02.08.2023, 17:12
Tolle trails. Sind denn die "Secret" Trails einfach zu finden?
1
#12 Route66 profil 02.08.2023, 21:22
"Junge ... ... noch mal die Hosen hochziehen!"
0
#13 DerandereJan profil 03.08.2023, 05:30
@NoriDori Eigentlich nicht. Sie gehen von der Hauptline auf der Pleney ab, sowie von den Forstwegen die man kreuzt. Einfach die Augen offen halten.

@Route66
1
#14 loam profil 03.08.2023, 15:23
Geil !

Muss ich mir auf jeden Fall auch bald mal geben. Jetzt schon so oft gesehen/gehört davon.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 31.07.2023
Benutzer
DerandereJan profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.07.2023 um 12:32 Uhr
Dauer
18:59 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
3840x2160
Views
1.415
Likes
25
Kommentare
14
Download
SD
HD
FullHD
4K
Morzine Steeps - Alles andere is Pop 5 von 5 basierend auf 25 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.