Alle Videos von Der_Torsten

Persönliche Alben

Riot 6
0 Videos

Videos auf denen Der_Torsten zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Der_Torsten zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.12.2015, 20:46

sehr geil gemacht. Die Mukke passt auch total genial dazu.
Ein Film zum dahinschmelzen.
foto

10.12.2015, 23:39

geil gemachtr. Hab gut gelacht.
foto

19.10.2015, 10:17

Die Wurzelpassage haben wir einige Runden früher unter die Reifen genommen.
War wirklich ein "Highlight". null flow, nur am Rudern dass du nicht weg rutschtst und am Ende nur Schmerzen in den Unterarmen. Daher dann doch lieber den Monsterroller-Downhill.

Aber die Jumpline nach den Shores ist nicht wirklich schön. Aber besser als Waldautobahn.
Bin gespannt wie es im Trockenen wird.
foto

13.10.2015, 12:29

Die Flow Line ist, langsam gefahren, absolut anfängerfreundlich.
Die Schwierigkeit kommt mit der Geschwindigkeit.

Aber auch die rote Line ist gut.
Als Anfänger würde ich dir nur von der DH sowie der Jumpline abraten.

Ist halt alles nur zu kurz und der Lift braucht ne gefühlte Ewigkeit bis hoch.
foto

02.06.2015, 23:29

alter Schwede. Geht ab der kleine.
foto

04.05.2015, 22:47

Ja ist vom Wochenende. Aber es gibt noch nen relativ engen Weg rechts im Wald.
Die DH Strecke ist noch im Bau. Das filmen hat sich dort nicht gelohnt.

Letzte kommentierte Videos

foto

Der_Torsten profil 19.10.2015, 10:17

Die Wurzelpassage haben wir einige Runden früher unter die Reifen genommen.
War wirklich ein "Highlight". null flow, nur am Rudern dass du nicht weg rutschtst und am Ende nur Schmerzen in den Unterarmen. Daher dann doch lieber den Monsterroller-Downhill.

Aber die Jumpline nach den Shores ist nicht wirklich schön. Aber besser als Waldautobahn.
Bin gespannt wie es im Trockenen wird.
foto

fehlfokus profil 19.10.2015, 10:13

Also der Start und der Weg über die Wiese ist komplett neu für mich, da war vorher kein Schotter, nur Geröll. Die "beste" Sektion habt ihr ausgelassen, die Wurzelpassage im unteren Teil, bei Nässe wirklich ein "Highlight" . Der Jumpline (nach der Forstautobahn) konnte ich nichts abgewinnen. Könnte mir aber vorstellen nächstes Jahr mal hinzuschauen, trotz Harz-Aversie.
foto

Der_Torsten profil 13.10.2015, 12:29

Die Flow Line ist, langsam gefahren, absolut anfängerfreundlich.
Die Schwierigkeit kommt mit der Geschwindigkeit.

Aber auch die rote Line ist gut.
Als Anfänger würde ich dir nur von der DH sowie der Jumpline abraten.

Ist halt alles nur zu kurz und der Lift braucht ne gefühlte Ewigkeit bis hoch.
foto

no name2606 profil 09.10.2015, 08:06

ist ja richtig anfänger freundlich.
cool, dann weiß ich wo ich das nächste mal hinfahr
foto

Heiko135 profil 10.08.2015, 10:51

Torsten Kette rechts
foto

KurvenCruiser profil 09.08.2015, 16:08

Das ist im Harz in st Andreasberg auf dem Matthias Schmidt Berg @zuspät
foto

zuspät profil 09.08.2015, 13:52

sauber gefahren, wo genau is das? schaut ganz nett aus.
foto

fehlfokus profil 29.06.2015, 10:02

Hetz mich nicht so .
foto

fehlfokus profil 05.05.2015, 15:10

foto

NoWay78_UMF profil 05.05.2015, 12:41

Wo is das?

Statistiken

Die Videos von Der_Torsten wurden bisher 1.124 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 13 mal geliked und 12 mal kommentiert. 24 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Der_Torsten hat bisher 6 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.