Alle Videos von KurvenCruiser

Persönliche Alben

KurvenCruiser hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen KurvenCruiser zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen KurvenCruiser zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.08.2017, 18:14

Sehr geil gefahren und gefilmt! Der Cut ist nicht so meins aber der Fahrstil holts wieder raus!
foto

12.08.2017, 22:06

Niemanden aufgefallen das der Titel falsch ist? Leogang ist es wohl eher als Lourdes
foto

12.08.2017, 20:41

@Muellbeutel Danke immer wieder interessant, wen man so trifft
foto

12.08.2017, 13:06

Einen Tag davon war ich in Chur, davon sind die Aufnahmen @freesmoke @derAndre
foto

29.06.2017, 02:17

Einfach genial wie heißtn das -anscheinend nicht selbst produzierte- lied um 00:10:00 rum?
foto

09.04.2017, 17:15

Also ich muss sagen ich habe auch immer mit meinem Freerider spaß in braunlage nur jedes Mal einen Platten nervt dann doch.. Krass wie du die welle am anfang gedoubelt hast, hatte es immer vor aber bisher doch zu viel Angst gehabt. Weiß ich ja was ich, wenn Braunlage wieder öffnet, machen muss
foto

25.02.2017, 21:17

sehr geiles video!
song?
foto

04.01.2017, 22:35

Verdammt geiles Video
ist das in 16:9 aufgenommen oder 4 und dann umgeschnitten?
foto

30.12.2016, 17:21

Sauber
In welcher Auflösung hast du gefilmt? Und welcher Ausschnitt? 16:9 Wide, SuperView oder 4: 3 und dann umgeschnitten auf 16:9?
foto

13.12.2016, 19:35

Ist am ersten(?) Novemberwochenende 2016 entstanden. Zwischenzeitlich war der Schnee auch wieder ganz verschwunden

Letzte kommentierte Videos

foto

KurvenCruiser profil 12.08.2017, 20:41

@Muellbeutel Danke immer wieder interessant, wen man so trifft
foto

Muellbeutel profil 12.08.2017, 19:02

Schönes Video geworden! Grüße von der "Reisegruppe Deisterfreunde"
foto

KurvenCruiser profil 12.08.2017, 13:06

Einen Tag davon war ich in Chur, davon sind die Aufnahmen @freesmoke @derAndre
foto

derAndre profil 11.08.2017, 10:09

Das habe ich mich auch gefragt. Ist das alles Brandertal oder hat sich das ein bisschen Serfaus-Fiss eingeschlichen?
foto

freesmoke profil 10.08.2017, 23:55

Das ist mal ein gelungenes Video!!!!
Aber sag mal, die Elemente kurz vor Schluss, vor der Einstellung von der Sattesltüze aus, das ist doch nicht der Park im Brandnerthal, oder täusche ich mich da?
Aber macht richtig Spaß zum Guggen!!! Daumen hoch!
foto

roudy_da_tree profil 10.04.2017, 12:32

...gerne doch...
foto

Mzungu profil 10.04.2017, 09:45

vielen Dank an die Deisterfreunde für die geile Strecke.
foto

Stadtassel profil 09.04.2017, 19:59

Geht gut ab - und das ganz ohne soundtrack!
foto

ProBike1990 profil 14.12.2016, 10:30

Ok^^ ich werde es am Samstag sehen he he
btw gutes video!
foto

KurvenCruiser profil 13.12.2016, 19:35

Ist am ersten(?) Novemberwochenende 2016 entstanden. Zwischenzeitlich war der Schnee auch wieder ganz verschwunden

Statistiken

Die Videos von KurvenCruiser wurden bisher 1.405 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 45 mal geliked und 12 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.