Persönliche Alben

Videos auf denen NoWay78_UMF zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen NoWay78_UMF zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.10.2017, 17:12

@sevenfilms_micha ja lohnt sich auf jedenfall. es hat mehrere Trails die wirklich Spass machen. obwohl es mit dem dh bike auch spass macht würde ich trotzdem zum enduro bike raten.
foto

08.10.2017, 17:37

Also die Auflösung hier is echt übel...und im Vergleich zu nem Gimbal wirkt die Bildstabilisation echt billig.
foto

08.10.2017, 17:31

yeeah sauber gefahren. #sickdude
foto

03.07.2017, 18:39

@derAndre
Junior's Motto lautet - Fliegst du quer, siehst du mehr.

Die mucke fand ich grad irgendwie ganz lustig dazu..
foto

01.07.2017, 20:15

richtig cooles Video..schön geschnitten.
Hast du alles allein bzw selber gefilmt?
foto

16.04.2017, 16:22

@psx0407 jaa das wird dann interessant wenn er auf 26 oder 27,5 umsteigt. Da werd ich dann wohl alt aussehen.
foto

24.12.2016, 22:24

sehr geiles video wie immer.
Ist Sölden auch was für reine abwärtsorientiere Biker also so mit seilbahn für hochwärts? die strecken sehen ja mal spassig aus.
foto

10.11.2016, 20:03

perfekt.... genau so muss das sein. richtig gut unterwegs der junior.
geniesse die zeit solang du noch am junior dran bleiben kannst, es geht echt schnell das du keuchend unten ankommst und junior schon wartet und fragt..wo du bleibst... kenn das selber nur zu gut.
foto

01.11.2016, 16:38

sauber gefahren..
foto

07.10.2016, 20:02

richtig gut unterwegs der Junior... sehr geil. Weiter so.

Letzte kommentierte Videos

foto

sevenfilms_micha profil 20.10.2017, 18:46

danke dir
foto

NoWay78_UMF profil 20.10.2017, 17:12

@sevenfilms_micha ja lohnt sich auf jedenfall. es hat mehrere Trails die wirklich Spass machen. obwohl es mit dem dh bike auch spass macht würde ich trotzdem zum enduro bike raten.
foto

sevenfilms_micha profil 20.10.2017, 09:39

Lohnt sich der Berg? Abgesehn von der Aussicht
foto

Gyver profil 12.08.2017, 18:18

Rookie, der beste Song der Welt
foto

NoWay78_UMF profil 03.07.2017, 18:39

@derAndre
Junior's Motto lautet - Fliegst du quer, siehst du mehr.

Die mucke fand ich grad irgendwie ganz lustig dazu..
foto

derAndre profil 03.07.2017, 15:49

Bastel dem Junior mal ein ordentliches Leitwerk ans Bike. Das stellt sich ja ständig quer in der Luft Geht ab der "Große"!

Aber für die Verballhornung eines Klassikers die Du unterlegt hat, gehörst Du übers Knie gelegt, hehe!
foto

bastifunbiker profil 09.05.2017, 20:19

der is ja schneller als ich
foto

Emiras profil 07.05.2017, 00:34

Hi, von wehm ist die Musik?
foto

NoWay78_UMF profil 16.04.2017, 16:22

@psx0407 jaa das wird dann interessant wenn er auf 26 oder 27,5 umsteigt. Da werd ich dann wohl alt aussehen.
foto

psx0407 profil 16.04.2017, 06:42

...der fährt bald besser als du!

Statistiken

Die Videos von NoWay78_UMF wurden bisher 19.945 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 519 mal geliked und 156 mal kommentiert. 17.450 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.