Persönliche Alben

Videos auf denen NoWay78_UMF zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen NoWay78_UMF zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.07.2017, 18:39

@derAndre
Junior's Motto lautet - Fliegst du quer, siehst du mehr.

Die mucke fand ich grad irgendwie ganz lustig dazu..
foto

01.07.2017, 20:15

richtig cooles Video..schön geschnitten.
Hast du alles allein bzw selber gefilmt?
foto

16.04.2017, 16:22

@psx0407 jaa das wird dann interessant wenn er auf 26 oder 27,5 umsteigt. Da werd ich dann wohl alt aussehen.
foto

24.12.2016, 22:24

sehr geiles video wie immer.
Ist Sölden auch was für reine abwärtsorientiere Biker also so mit seilbahn für hochwärts? die strecken sehen ja mal spassig aus.
foto

10.11.2016, 20:03

perfekt.... genau so muss das sein. richtig gut unterwegs der junior.
geniesse die zeit solang du noch am junior dran bleiben kannst, es geht echt schnell das du keuchend unten ankommst und junior schon wartet und fragt..wo du bleibst... kenn das selber nur zu gut.
foto

01.11.2016, 16:38

sauber gefahren..
foto

07.10.2016, 20:02

richtig gut unterwegs der Junior... sehr geil. Weiter so.
foto

20.09.2016, 18:08

cooles Video. Obwohl bissl die Action fehlt.. Und wo is das ganze Geröll von der Strecke hin.
foto

11.09.2016, 19:15

was is das für ne kamera?
foto

25.08.2016, 18:18

Sieht spaßig aus...
Wieviele Strecken gibt es dort?

Letzte kommentierte Videos

foto

Gyver profil 12.08.2017, 18:18

Rookie, der beste Song der Welt
foto

NoWay78_UMF profil 03.07.2017, 18:39

@derAndre
Junior's Motto lautet - Fliegst du quer, siehst du mehr.

Die mucke fand ich grad irgendwie ganz lustig dazu..
foto

derAndre profil 03.07.2017, 15:49

Bastel dem Junior mal ein ordentliches Leitwerk ans Bike. Das stellt sich ja ständig quer in der Luft Geht ab der "Große"!

Aber für die Verballhornung eines Klassikers die Du unterlegt hat, gehörst Du übers Knie gelegt, hehe!
foto

bastifunbiker profil 09.05.2017, 20:19

der is ja schneller als ich
foto

Emiras profil 07.05.2017, 00:34

Hi, von wehm ist die Musik?
foto

NoWay78_UMF profil 16.04.2017, 16:22

@psx0407 jaa das wird dann interessant wenn er auf 26 oder 27,5 umsteigt. Da werd ich dann wohl alt aussehen.
foto

psx0407 profil 16.04.2017, 06:42

...der fährt bald besser als du!
foto

tmf_superhero profil 17.08.2016, 22:04

Genial der kleine !!
Wir waren letzte Woche in Livigno. Ein genialer Park. Hat super viel Spaß gemacht.
Der Junior geht ja schon gut ab.
foto

NoWay78_UMF profil 17.08.2016, 12:41

ich werd ja leider nich jünger... Und Junior wird mit jeder Abfahrt schneller.
Viel spass in livigno..

Danke nochmal an alle für das super Feedback.
foto

federwech profil 17.08.2016, 09:19

Verdammt cool, der Bub!
Warst ja zwischendurch ganz schön am Japsen
Bin demnächst auch in Livigno, wenn ich so durchfahren und springen würde wie dein Junge wäre ich überfroh!

Statistiken

Die Videos von NoWay78_UMF wurden bisher 19.696 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 516 mal geliked und 153 mal kommentiert. 17.378 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.