Alle Videos von nz_biker

Persönliche Alben

nz_biker hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen nz_biker zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen nz_biker zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.04.2018, 15:38

@Luca1912 Hast ne PN
foto

15.04.2018, 17:57

Hab euch beide bei 0:50 geknipst. Wenn du das Foto haben möchtest, schick mir doch ne PN
foto

17.12.2016, 00:32

Wie @LittleBoomer schon sagte, ein Großteil hier gönnt den Jungs doch ihren Spaß. Hier wird meiner Meinung nach aber suggeriert, dass man sich als richtiger Mountainbiker ständig dabei filmen muss, wie man man sich beim Saufen filmt, seinen nackten Arsch in die Kamera streckt, irgendwo in den Bikepark pisst, Sachen aus dem fahrenden Auto wirft und die ganzen Zeit irgendwelche Böller oder Ähnliches anzündet. Hat wie ich finde alles nichts mit dem Mountainbikelifestyle zu tun, sondern ist teilweise einfach ein Verhalten wie man es von pubertierenden Jungs gewöhnt ist. Bin übrigens auch erst 21 und gewiss kein Spießer, aber solche Angebervideos haben einfach nichts mehr mit unserem schönen Sport zu tun und sind doch Niveaulosigkeit kaum zu überbieten!!!
foto

13.12.2016, 22:21

lächerlich, dass sowas vdw wird!
foto

25.10.2016, 19:38

womit habt ihr denn gefilmt?
foto

05.11.2015, 23:09

ne ist ein m rahmen
foto

02.11.2015, 22:31

VDW
foto

17.09.2015, 19:19

0:43 erinnert mich irgendwie an leo combees finding lines!
foto

10.09.2015, 21:45

die strecke wurde als qualitätswanderweg oder so ausgewiesen und da dort ja eh kaum biker unterwegs waren hat man halt alles abgerissen. da wurden sogar extra bäume gefällt und in den weg gelegt, sodass man jetzt nicht mal mehr den linken teil mit dem wallride fahren kann
foto

09.09.2015, 23:35

doch schon seit mai
nur oben wurde nichts plattgemacht

Letzte kommentierte Videos

foto

nz_biker profil 05.11.2015, 23:09

ne ist ein m rahmen
foto

Irie Guide profil 05.11.2015, 14:14

Fährst du einen L Rahmen?
foto

MM.Productions profil 12.09.2015, 14:19

alter.......
foto

nz_biker profil 10.09.2015, 21:45

die strecke wurde als qualitätswanderweg oder so ausgewiesen und da dort ja eh kaum biker unterwegs waren hat man halt alles abgerissen. da wurden sogar extra bäume gefällt und in den weg gelegt, sodass man jetzt nicht mal mehr den linken teil mit dem wallride fahren kann
foto

MM.Productions profil 10.09.2015, 19:11

Warum? Welche Hintergründe?
foto

nz_biker profil 09.09.2015, 23:35

doch schon seit mai
nur oben wurde nichts plattgemacht
foto

MM.Productions profil 09.09.2015, 20:12

Sag mir jetzt aber nicht das der Hirschkof bzw die Strecke komplett platt ist??
foto

nz_biker profil 09.09.2015, 14:29

danke bei mir hier im odenwald gibts alt leider schon n paar rampen wo man mit dem tyee ganz schön zu kämpfen hat, vor allem ohne absenkbare gabel
foto

lubbenz profil 09.09.2015, 09:42

ich find das ist sowieso meistens gelaber. ich hab z.B. mit meinem 17kg torque (+ super tacky maxxis schlappen) bis jetzt auch noch keine rampe gefunden, die ich nur mit meinem 10kg hardtail hochkommen würde. und auf der 45min hausrunde nehm ich mir mit dem hardtail auch nur bisschen mehr als 5min ab. der wille macht schon das meiste aus
geile kiste übrigens
foto

Holgero profil 09.09.2015, 07:26

knapp unter 15 ich glaub 14,7 aber ich hab mit dem Umbau auf leicht noch nicht begonnen

Statistiken

Die Videos von nz_biker wurden bisher 1.005 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 15 mal geliked und 14 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

nz_biker hat bisher 45 andere Videos geliked und 14 Kommentare geschrieben.