7

First Ride Propain Tyee

Ein kurzes Video von den ersten Fahrten mit meinem neuen Tyee.
Fazit: Hammer Bike geht auch super bergauf und bergab ist eh ein Traum!


Musik: Neon Hitch feat. Liam Horne - Am I Dreaming (Easy Does It Remix)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Holgero profil 07.09.2015, 12:51
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht gewesen von der bergauf tauglichkeit... gerade weil ich nicht das leichteste bike zusammengebaut habe, aber damit darfs echt auch mal steiler sein
0
#2 nz_biker profil 07.09.2015, 18:11
wie viel wiegt dein tyee denn?
0
#3 Holgero profil 09.09.2015, 07:26
knapp unter 15 ich glaub 14,7 aber ich hab mit dem Umbau auf leicht noch nicht begonnen
0
#4 lubbenz profil 09.09.2015, 09:42
ich find das ist sowieso meistens gelaber. ich hab z.B. mit meinem 17kg torque (+ super tacky maxxis schlappen) bis jetzt auch noch keine rampe gefunden, die ich nur mit meinem 10kg hardtail hochkommen würde. und auf der 45min hausrunde nehm ich mir mit dem hardtail auch nur bisschen mehr als 5min ab. der wille macht schon das meiste aus
geile kiste übrigens
0
#5 nz_biker profil 09.09.2015, 14:29
danke bei mir hier im odenwald gibts alt leider schon n paar rampen wo man mit dem tyee ganz schön zu kämpfen hat, vor allem ohne absenkbare gabel
0
#6 MM.Productions profil 09.09.2015, 20:12
Sag mir jetzt aber nicht das der Hirschkof bzw die Strecke komplett platt ist??
0
#7 nz_biker profil 09.09.2015, 23:35
doch schon seit mai
nur oben wurde nichts plattgemacht
0
#8 MM.Productions profil 10.09.2015, 19:11
Warum? Welche Hintergründe?
0
#9 nz_biker profil 10.09.2015, 21:45
die strecke wurde als qualitätswanderweg oder so ausgewiesen und da dort ja eh kaum biker unterwegs waren hat man halt alles abgerissen. da wurden sogar extra bäume gefällt und in den weg gelegt, sodass man jetzt nicht mal mehr den linken teil mit dem wallride fahren kann
0
#10 MM.Productions profil 12.09.2015, 14:19
alter.......
0
#11 Irie Guide profil 05.11.2015, 14:14
Fährst du einen L Rahmen?
0
#12 nz_biker profil 05.11.2015, 23:09
ne ist ein m rahmen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nz_biker profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
24.08.2015 um 19:16 Uhr
Dauer
3:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
469
Likes
7
Kommentare
12
Download
SD
HD
First Ride Propain Tyee 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.