12

Welschtobelrunde - Lenzerheide

Mit das Schönste, was man in der Lenzerheide so anstellen kann... aber das will auch erarbeitet werden. Knapp 1000 Höhenmeter Trage/Schiebepassage sorgen dafür, dass man dort meistens sehr alleine ist.

Beim Sturz ist mir der Hinterbau gebrochen, Plastik gegen Fels soll man nicht tun... Vielen Dank an dieser Stelle an Alutech, ich hatte nach 2 Tagen Ersatz per Express!

1000 Dank auch an Julia und Tomek, es war ein genialer Tag und ein äußerst kurzweiliges Guiding!

Viel Spaß beim Anschauen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 puitl profil 13.10.2021, 06:48
...sing auch immer
0
#2 Thomas profil 18.10.2021, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 18.10.2021 als Video der Woche ausgewählt!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 18.10.2021
Benutzer
DerandereJan profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
11.10.2021 um 19:53 Uhr
Dauer
14:46 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
3840x2160
Views
980
Likes
12
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
4K
Welschtobelrunde - Lenzerheide 3 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.