Alle Videos von hanowa

Persönliche Alben

hanowa hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen hanowa zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen hanowa zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.01.2015, 18:11

15:29 WD40 auf die kette sry aber geht garnicht!

kritik geht nicht an dich eher an den fahrer...
video ist gut geworden vor allem die länge!
foto

01.11.2014, 16:13

wie hasst du deine klickpedale eingestellt wegen der empfindlichkeit?
foto

02.06.2014, 20:01

ja hab singelspeed drauf, da ich keine 11 oder 12 oder wieviel gänge auch immer beim dh brauche
vorne 36t hinten 12t oder 13t, denke eher 12. musst aber ausprobieren ich habe so einen recht schweren gang, mein kumpel findet ihn z.b. viel zu streng für mich passt es aber so...
foto

01.06.2014, 15:23

ich war auch gestern da
foto

21.04.2014, 19:09

song?
foto

31.03.2014, 20:08

song?
foto

12.11.2013, 22:23

echt gute edit einfach die quali finde ich nicht sehr toll
foto

05.09.2013, 18:44

ne kenne glaub kein matheo der biket, vlt vom sehen oder so.
ah fuck schlüsselbein ist immer scheisse, ja mein arzt sagte auch, dass ich sehr glück hatte, da ich mir nur ein paar prellungen zugezogen habe
foto

29.08.2013, 17:57

geiler trail wo ist der?
foto

25.08.2013, 21:50

wo ist der hometrail am anfang wenn man das erfahen darf?
schönes video!

Letzte kommentierte Videos

foto

hanowa profil 02.06.2014, 20:01

ja hab singelspeed drauf, da ich keine 11 oder 12 oder wieviel gänge auch immer beim dh brauche
vorne 36t hinten 12t oder 13t, denke eher 12. musst aber ausprobieren ich habe so einen recht schweren gang, mein kumpel findet ihn z.b. viel zu streng für mich passt es aber so...
foto

Smilingtom. profil 02.06.2014, 19:57

geil, fährst du das rad als singlespeed?! was für ne abstufung?
foto

supermaxbiker profil 02.11.2013, 11:27

job ok danke
foto

TobiTobowski profil 22.10.2013, 15:10

eine der flowigsten strecken die ich bisher fahren durfte. leider weil ich bei der bike attack ausgeschieden bin ^^
foto

hanowa profil 05.09.2013, 18:44

ne kenne glaub kein matheo der biket, vlt vom sehen oder so.
ah fuck schlüsselbein ist immer scheisse, ja mein arzt sagte auch, dass ich sehr glück hatte, da ich mir nur ein paar prellungen zugezogen habe
foto

supermaxbiker profil 04.09.2013, 19:23

is der A-line Klosters und kennst du ein Matheo
hatten den gleichen sturz schlüsselbein gerbochen
foto

MasterJD profil 24.08.2013, 15:22

... und auf die Shore Line
foto

hanowa profil 24.08.2013, 14:39

ja ich weiss war letztes we auch dort, die flowline is zwar nich schlecht, aber leider noch nich ganz fertig und es fehlen einfach sprünge leider. ich bin sehr gespannt auf den dh track der unter der seilbahn durchgehen soll
foto

MasterJD profil 24.08.2013, 13:52

Ein paar Tage später war auch der untere Teil frei, und der fährt sich auch super
hat aber nur am Anfang noch ein paar Sprünge, dafür noch einen Holz- und viele geil gebaute normale Anleger.
foto

Astgabel profil 24.08.2013, 12:43

Ne am anderen Ufer vom bodensee ;-). Nächsten Sonntag bin ich wieder da

Statistiken

Die Videos von hanowa wurden bisher 5.424 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 43 mal geliked und 36 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.