15

Urlaubsvidejow

zeugs aus Saalbach, panoramatrail und untere X-line unterlegt mit ambienter polkamukke.

Die Schwarzweiss sachen sind in der Hoffnung entstanden dass der trail noch so matschig wie am morgen sei, war aber größtenteils abgetrocknet und zu allem übel noch madiges Licht, aber bevor's auf der Platte vergammelt... Ein Crapvideo ist gleich geschnitten ^^

thx an Berghaemmerer für die Aufnahmen!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Frogy profil 09.09.2013, 22:26
die mukke rockt!
0
#2 SlipKoRn profil 09.09.2013, 22:59
Blowt wie immer halt...zu gut gefahren
0
#3 jatschek profil 09.09.2013, 23:33
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...die Musik....ahhhhhhh.
0
#4 jojo2 profil 10.09.2013, 06:31
mensch da konnt ich ja heute morgen meine lieblingscd im schrank lassen
tatatata
das war toll
0
#5 Flieger-Felix profil 10.09.2013, 21:46
ich liebe diese musik!!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
kurze Clips, Sonstiger Stuff
Datum
09.09.2013 um 22:20 Uhr
Dauer
1:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
641
Likes
15
Kommentare
5
Download
SD
HD
Urlaubsvidejow 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.