8

Kothen 19.11.11

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schlabberkette profil 22.11.2011, 07:09
schöne und lange abfahrt .
muss ich auch mal hin....
0
#2 jojo2 profil 22.11.2011, 07:17
das is ja´n ding, das is ja richtig lang
das ist bei dir und dem prezidenten in der nähe??
karsten ich komm dich auch mal besuchen!
krisse auch ein gefällt mir für
in echt
0
#3 chrisxrossi profil 22.11.2011, 10:03
schööön!
0
#4 rigger profil 22.11.2011, 11:21
Super da will ich auch mal hin! Wozu stenen die ganzen Verbotsschilder?
0
#5 WilliWildsau profil 22.11.2011, 11:34
Das sieht nach Spaß aus. Vor 12 Jahren war ich andauernd in der Ecke und wäre froh gewesen, wenn die Strecke schon dagewesen wäre.
0
#6 oldcube profil 22.11.2011, 12:31
Ist das der Kothener Busch in Wuppertal ????
0
#7 malana profil 22.11.2011, 17:14
Karsten richtig nett bei dir , ein Grund mehr um das wir euch besuchen kommen
0
#8 KaskiaRacing profil 22.11.2011, 19:02
@Schlabber: Jep! Lies Mails! .

@Jojo: Jo! Komm, ich freu mich!

@Rigger: Die stehen da für Fussgänger . Ne, sind Hinweisschilder, für alle Beteiligten, da die Strecke mitten durch ein Naherholungsgebiet geht und dort viele Jogger, Spaziergänger, Hundebesitzer mit Hund, Hund mit Hundebesitzer usw. durchläuft. Man quert zwei Hauptwege und demnach ist dort etwas Rücksicht angebracht. Funktionierte aber bisher gut, wenn ich da war.

@Willi: Di war da, nur nicht in dieser Form!

@Oldcube: Ja

@Malana: Hoffentlich nicht erst dann, wenn Dein Sohn das Autofährt .
0
#9 malana profil 23.11.2011, 09:04
Nun das Auto hab ich bislang Louis noch nicht fahren lassen , wenn er das jedoch genau so fix drauf hat wie mit dem Rad dann gehts bestimmt schneller als bei mir:
0
#10 hugolost profil 14.01.2012, 17:54
Der Zielsprung fehlt noch im Video.
0
#11 KaskiaRacing profil 15.01.2012, 12:36
Hab für den Zielsprung und die anderen, die Chochones erst zu Weihnachten bekommen! 2012!! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KaskiaRacing profil
Album
Bikeparks
Datum
21.11.2011 um 22:58 Uhr
Dauer
2:40 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
620
Likes
8
Kommentare
11
Download
SD
HD
Kothen 19.11.11 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.