6

Jena im Januar 2012

...mal was ohne Erle
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KeilerKopf profil 20.02.2012, 20:15
bin ich auch schon alles gefahren, biketechnisch is jena einfach der hit =) cooles video!
0
#2 Zoda profil 23.02.2012, 22:36
Schickes Video, nen paar coole wege dabei... wir sind auch regelmäßig um jena AM/EN mäßig unterwegs (jeden Samstag und auch unter der woche, ab und an, wie man jemanden findet der mitfährt... da gibts schon nen paar richtig geile wege... falls interesse an gemeinsamen Touren besteht einfach mal rückmeldung geben, wir richten zur zeit auch nen E-Mail Verteiler um von den üblichen online Plattformen loszukommen da diese zu selten und unregelmäßig genutzt werden... Ich würde mich über nen nachricht freuen...
0
#3 Bikerredstar profil 24.02.2012, 18:40
Danke, danke. Werde leider erst wieder ab Ende März in der Stadt sein und melde mich dann mal.
0
#4 shaq33 profil 05.03.2012, 21:38
hier ich würd aufjedenfall mal mit fahren fahre schon ne lange weile freeride :P
0
#5 don.old.sql profil 28.03.2012, 18:22
ich fahr noch nicht lange (ich hoffe das stört nicht) aber ich würde mich gern ab und an mal anschließen, wäre super nur leider hab ich hier noch nicht rausgefunden wie und ob man persönliche Nachrichten schreiben kann .
0
#6 M.K.-Styling profil 03.04.2012, 19:04
sehr schönes Video ,.. jena wird auf meine To do liste gesetzt ,... danke
0
#7 wurstzipfel profil 02.04.2013, 00:01
jena rockt...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bikerredstar profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.02.2012 um 12:46 Uhr
Dauer
4:47 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.027
Likes
6
Kommentare
7
Download
SD
HD
Jena im Januar 2012 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.