7

2010_01_31_winter

ein ganz normaler tag im januar...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Brummaman profil 01.02.2010, 22:57
nett aber das macht doch kein spass ey.. ich frier schon beim angucken .
0
#2 casiosv profil 01.02.2010, 23:00
also die zwei haben bestimmt weniger gefroren als ich....
0
#3 Brummaman profil 01.02.2010, 23:21
ja hat sich aber gelohnt oder?

die videos werden immer besser find ich .
0
#4 a--l--e--x2510 profil 02.02.2010, 14:45
.
0
#5 Jay Norco profil 02.02.2010, 19:40
der eine trägt ein bns 2 wenn ich richtig sehe? mag er mir mal ein fahrbericht geben?

nettes video.
0
#6 Lorenz-gr88 profil 03.02.2010, 17:10
sehr gut . aber bissl kurz.

ok - bei dem schnee bin ich auch nie lang unterwegs.
0
#7 AK-83 profil 04.02.2010, 22:56
Zum Alpine Bionic Neck Support, kann ich ein kleines Statement abgeben auch wenn der andere ihn fährt.
Vorteil ist definitiv dass er gut sitzt und auch mit dem Gummizugsystem schon sehr wenig wackelt. Zudem lässt er sich zum Transport sehr leicht in 3 handliche Teile zerlegen.
Er biete durch eine recht dünne und flache Bauweise mehr Bewegungsfreiheit als eine Leatt. Die Höhe lässt sich nicht einstellen, aber bietet definitiv noch den Schutz den sie bieten soll. Die Radhändler warten noch auf das Produkt, sollte aber zu Saisonbeginn erhältlich sein.

Danke fürs Video! Anstrengend aber lustig wars!
0
#8 Joe Paluza profil 05.02.2010, 19:38
man kann die Höhe einstellen.
leider nur Von der Kompletten Bns.
Mithilfe von Gummipolstern auf der unterseite.. es Sind 2 übereinander.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
casiosv profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.02.2010 um 22:37 Uhr
Dauer
1:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
643
Likes
7
Kommentare
8
Download
SD
HD
2010_01_31_winter 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.