Alle Videos von AK-83

AK-83 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

AK-83 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen AK-83 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen AK-83 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.07.2016, 15:22

Sehr gut gemacht und gut eingefangen was in echt noch bisschen krasser aussieht!
foto

12.06.2012, 21:38

Finde, es in echt zu sehen, ist noch besser!
foto

04.02.2010, 22:56

Zum Alpine Bionic Neck Support, kann ich ein kleines Statement abgeben auch wenn der andere ihn fährt.
Vorteil ist definitiv dass er gut sitzt und auch mit dem Gummizugsystem schon sehr wenig wackelt. Zudem lässt er sich zum Transport sehr leicht in 3 handliche Teile zerlegen.
Er biete durch eine recht dünne und flache Bauweise mehr Bewegungsfreiheit als eine Leatt. Die Höhe lässt sich nicht einstellen, aber bietet definitiv noch den Schutz den sie bieten soll. Die Radhändler warten noch auf das Produkt, sollte aber zu Saisonbeginn erhältlich sein.

Danke fürs Video! Anstrengend aber lustig wars!
foto

27.01.2010, 22:10

Stimmt wir sollten bei Schrittgeschwindigkeit schon Helme aufsetzen! Der Schrott neben dem Schuppen könnte uns ja anspringen!!! Und zum über die Straße gehen auch immer den Helm aufsetzen!!! Die Gabel hat übrigens nicht nur bei 20 Sek 0mm, sondern immer. Gewichts Tuning vom feinsten ..
foto

04.12.2009, 09:07

Wer hat hier was gegen Simon? Oder nur weil der auch nen Pulli an hat und keine Shiver fährt? Die Fahrermischung ist etwas wirr, aber wer konnte auch wissen dass es so ein Video geben wird ..
foto

30.11.2009, 21:14

Yeah Pfizi.de Racing am Start ..
Danke fürs Filmen!
Aber das nächstemal mit Vorwarnung und du fährst dann auch mal.

Gutes Video!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von AK-83 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für AK-83 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!