Alle Videos von Lorenz-gr88

Persönliche Alben

Lorenz-gr88 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Lorenz-gr88 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Lorenz-gr88 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.01.2014, 19:23

Gibts da nen Hintergrund zu dem Intro, der an mir vorbeigegangen is?
Oder hängt der Fahrer einfach so etwas ab?
foto

17.06.2012, 01:37

Im Erste-Hilfe-Set gibts meist ein ganz gutes Tape - hätte hier aber wohl auch nix mehr gebracht.

Da wär man wohl echt nur mit dem Bergsteiger-Seil zwischen Ober- und Unterrohr weiter gekommen - gabs doch irgendwann mal bei Stuntzi
Da gibts die eine Not-Reperatur: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3839206#post3839206 (eine Seite weiter noch ne andre)
Und irgendwann is ihm ja nochmal einer gebrochen.
foto

11.06.2012, 17:00

Immer noch besser als das langweilige Standard-Schwarz .

Der Suzuki kommt auch seeehr geil - gerade im Vergleich zu den Pickups in den anderen Kanada-Videos .
foto

03.06.2012, 23:11

Wievielter bist du denn dann geworden?
- Ah am Schluss stehts ja: Zeit 17min39sec - Platz 163
foto

02.06.2012, 00:54

@Benne: Ja da beim Wallride am Anfang hat er mich etwas ausgebremst - passiert gerade beim Filmen leicht mal - geht aber immer gut.

@Foxmurder: Hab nen 2,5er Minion 3C FR vorne und nen alten Fat Albert hinten - Der Trail geht aber eh mit jedem Reifen...

@Kiwi:
Ja seit a paar Monaten haben wir auch noch nen Großspitz - der war nur ausnahmsweiße mal dabei - da waren wir extra mitm Auto oben, dass er nicht die Anfahrt laufen muss und beim Filmen schnuppert er eh vor allem irgendwo rum .
foto

10.05.2012, 22:09

Schade, dass du "nur" Bamberg heißt und nicht in Bamberg wohnst - dann wär ich sofort mal mit Hund vorbeigekommen. (hätt mich aber auch gewundert, dass die Trails da so gut sind)
Aber vllt komm ich mal auf Urlaub zu euch - die Trails sind ja echt genial und massenhaft .
Zur MadEast Enduro hab ich leider schon die Anmeldung verpasst .

Der Rusty macht aber auch gnadenlose Frühstarts oder? . (wenn er weiß wo du hinfährst)

Unser Hund Teddi is wahrscheinlich genauso schnell (Wolf im Schafspels .), aber ich bin etwas langsamer unterwegs..
Seit neustem bellt er bergab leider öfters mal mein Rad an und das dann manchmal die ganze Abfahrt .
foto

27.04.2012, 01:11

Naja einer von den beiden war ja mitm Hardtail unterwegs - aber der Erste is natürlich schneller unterwegs..
foto

26.04.2012, 16:50

Viel bessere Bildquali .

Euren ersten Film fand ich aber trotzdem besser - ich würd sagen der Trail war einfach besser (auch schon mehr grüne Blätter) und ihr hattet noch mehr so Spielereien wie Nahaufnahmen, kurze "Panorama"-Schwenks und vor allem war die Cam viel mehr in Bewgung - war einfach sehr abwechslungsreich - diesmal hatte wohl keiner Bock nur hinter der Cam zu stehen .
(aber wenigstens kommt ihr überhaupt zum Filmen - ich leider ned wirklich .)

Aber das mit dem Moos oder den grünen Zweigen im Vordergrund macht ihr immer noch sehr gut .
Noch so paar "bewegte" Aufnahmen dazwischen und es wird echt top.

(4:3 Vorschaubild und danach ein 16:9 Film kommt noch etwas ungewohnt)
foto

13.04.2012, 21:57

Echt gut gemacht - leider is die Bildquali fast scho unbrauchbar.
Siehts es direkt aus der Cam schöner aus?
Dann könnte mans vllt mit nochmal neu rendern und/oder mit höherer Quali konvertieren.

Aber bei den Cams hat sich in letzter Zeit halt echt viel getan - war echt erstaunt, was man mittlerweile fürs gleiche Geld, das ich vor wenigen Jahren für ne Cam ausgegeben hab, so alles bekommt.
Die alte Cam is natürlich mittlerweile praktisch wertlos...
foto

13.04.2012, 21:37

Geniales Video!
Da gefällt sogar mir mal Dirt und Street .

Letzte kommentierte Videos

foto

akastylez profil 27.07.2015, 23:30

I like!
foto

Lorenz-gr88 profil 02.06.2012, 00:54

@Benne: Ja da beim Wallride am Anfang hat er mich etwas ausgebremst - passiert gerade beim Filmen leicht mal - geht aber immer gut.

@Foxmurder: Hab nen 2,5er Minion 3C FR vorne und nen alten Fat Albert hinten - Der Trail geht aber eh mit jedem Reifen...

@Kiwi:
Ja seit a paar Monaten haben wir auch noch nen Großspitz - der war nur ausnahmsweiße mal dabei - da waren wir extra mitm Auto oben, dass er nicht die Anfahrt laufen muss und beim Filmen schnuppert er eh vor allem irgendwo rum .
foto

-Kiwi- profil 01.06.2012, 19:57

Coole Sache!
Bei 1:20 sieht man zwei Hunde?! Einer vor dir, einer hinter dir.
foto

FOXmurderous14 profil 01.06.2012, 14:46

Geiler Trail gut gefahren . Was für reif hast du drauf ?
foto

Benne97 profil 01.06.2012, 14:24

wirds nicht manchmal leicht knapp mit dem Hund??.
foto

Lorenz-gr88 profil 06.02.2012, 21:35

Irgendwo gabs auch mal ein Bike-Video mit nem recht kleinen Hund, der aber trotzdem gut mitkam (war glaub ich in irgendeinem Ami-Bikepark)

Würd halt schauen, dass er keine zu langen Strecken am Stück rennen muss - also so einen kurzen DH kommt sicher auch ein kleiner Hund gut mit und bergauf ist er ja eh schneller - Ich bin z.B. zu den etwas weiter entfernteren Strecken bei uns wegen dem Hund scho mal mitm Auto hingefahren, dass er die ganze Anfahrt halt nicht rennen muss (mittlerweile würde der das aber wahrscheinlich sogar schaffen - bin neulich auch etwas weiter gefahren als ich eigentlich wegen ihm wollte, weil er einfach noch nicht müde war)
foto

bikeordie profil 06.02.2012, 18:43

Feines Filmchen und netter Wuff .
Unser Hund ist zu klein für solche Ausflüge - Der würd mir in die Speichen springen .
foto

eleo profil 06.02.2012, 12:33

schönes video, schon alleine wegen der "fellnase" . .
foto

rigger profil 06.02.2012, 12:32

@Lorenz bei mir genau das gleiche, war aber vorm Superbowl fertig. .
foto

eleo profil 06.02.2012, 12:30

schön geworden, schon alleine wegen der "fellnase!" . .

Statistiken

Die Videos von Lorenz-gr88 wurden bisher 1.409 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 19 mal geliked und 13 mal kommentiert. 4.360 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Lorenz-gr88 hat bisher 121 andere Videos geliked und 90 Kommentare geschrieben.