11

A Moody April Day

A Moody April Day

Der April ist für sein launisches Wetter bekannt, allerdigns war dieser Tag sowohl eine Herausforderung für unsere Fahrer, als auch für das Material und unsere neue Kamera. Innherlab nur weniger Minuten Schwank das Wetter mehrmals um. Regen, Sturm, Hagel und strahlender Sonnenschein machten diesen Tag zu einem abwechslungsreichen und spannenden Tag. Diese Vielfalt an Witterungen und Eindrücken haben wir für euch in unserem neuem Video "A Moody April Day" festgehalten.

Für Schwarzwild sind Timm, Max und Robin gefahren.

Ihr wollt wissen was wir gerade tun? Unser aktuellen Bilder und Videos sehen? Überhaupt kein Problem, folgt einfach unserer Facebook Seite:

http://www.facebook.com/schwarzwildmtb
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Creeptor profil 23.04.2012, 20:10
Song name bitte .

Ansonsten top ! .
0
#2 Schwarz-Wild profil 23.04.2012, 21:48
flight facilities crave you adventure club dubstep remix .
0
#3 Lorenz-gr88 profil 26.04.2012, 16:50
Viel bessere Bildquali .

Euren ersten Film fand ich aber trotzdem besser - ich würd sagen der Trail war einfach besser (auch schon mehr grüne Blätter) und ihr hattet noch mehr so Spielereien wie Nahaufnahmen, kurze "Panorama"-Schwenks und vor allem war die Cam viel mehr in Bewgung - war einfach sehr abwechslungsreich - diesmal hatte wohl keiner Bock nur hinter der Cam zu stehen .
(aber wenigstens kommt ihr überhaupt zum Filmen - ich leider ned wirklich .)

Aber das mit dem Moos oder den grünen Zweigen im Vordergrund macht ihr immer noch sehr gut .
Noch so paar "bewegte" Aufnahmen dazwischen und es wird echt top.

(4:3 Vorschaubild und danach ein 16:9 Film kommt noch etwas ungewohnt)
0
#4 Um-Lei-Tung profil 26.04.2012, 17:02
Schließe mich Lorenz an, insgesamt ein schönes Video. Wenn ihr Lorenz Vorschläge noch umsetzt wirds richtig gut! .

Mir scheint auch, als ob der erste Fahrer vom Fahrkönnen her den anderen beiden ein Stück voraus ist, oder wirkt das nur so?
0
#5 Lorenz-gr88 profil 27.04.2012, 01:11
Naja einer von den beiden war ja mitm Hardtail unterwegs - aber der Erste is natürlich schneller unterwegs..
0
#6 Schwarz-Wild profil 27.04.2012, 07:07
Hey, danke für eure ausführliche Kritik . die Tipps nehmen wir gerne auf !! .

Dann können wir euch ja schonmal sagen, dass der nächste Trail dann wohl eher eurem Geschmack entsprechen wird .
0
#7 Sillyknilly profil 14.05.2012, 18:30
Also ich find des video besser als des erste da es net so verwackelt is und ne bessere grafik hat( und besserer trail) ;-)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schwarz-Wild profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.04.2012 um 17:24 Uhr
Dauer
3:12 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.633
Likes
11
Kommentare
7
Download
SD
HD
A Moody April Day 3 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.