Alle Videos von Sillyknilly

Persönliche Alben

Sillyknilly hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Sillyknilly zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

13.02.2015, 19:50

Geiles Video wenn ihr auch in Korb und Albstadt unterwegs seid, wo kommt ihr her?
foto

30.01.2015, 22:11

@CRYistian als ich das letzte mal dort war war ich im Schlosshotel Serfaus. Echt sau geiles Hotel halt auch etwas teuer. für billigere Unterkünfte such einfach nach Ferienwohnungen dort gibts echt bissige gute!
foto

05.08.2014, 15:35

Supergeil respekt dass du das allein so super hinbekommen hast
foto

13.07.2014, 14:56

Sehr geil sehr sehr geil super geil
foto

13.07.2014, 14:50

Also ich würd bisschen Kritik mit einbringen.
Ich finde es sind zu viele Zeitlupen dabei. Das bringt die Action nicht so richtig rüber... schnellere Passagen würden es interessanter machen.
Aber sonst super gefilmt
foto

06.07.2014, 18:18

Der eine teil ist ja die neue Strecke oder?
sehr geiles video
foto

26.06.2014, 17:10

Sehr geiles Video. war letzten Samstag ebenfalls dort ist verdammt geil
foto

31.05.2014, 19:04

also ich finds super ist zwar bisschen zu kurz aber sonst top !! Ich finde auch den wechsel zwischen Intro und Action perfekt gemacht
Und ich meine wir sind ja alle keine Aaron Gwins und sind nicht so gut wie die Weltcup fahrer von dem her ist es eigentlich sehr gut gefahren. Ein zu frühes Bremsen sehe ich nirgends....
Weiter so, und nächstes mal bisschen länger
foto

15.04.2014, 11:27

Naja ich finde der kleine grsben den sie gemacht haben ist jetzt nicht so umweltschädlich und schwere zerstörung der natur. Finds klasse
foto

02.04.2014, 08:52

Das ende kommt bisschen zu plötzlich aber sonst gut

Letzte kommentierte Videos

foto

TobiasAnderl profil 03.11.2013, 02:22

Wo genau is des in Schönbuch
PS: Komme Aus Böblingen
foto

Sillyknilly profil 23.05.2012, 18:15

danke. Bei manchen teilen hab ich eins verwendet aber bei manchen hat ne freundin gefilmt und die hatte halt kein stativ und hat ganz schön wackelige hände...
foto

GeorgeP profil 23.05.2012, 12:14

ist doch schon ganz gut, beim nächsten mal ein stativ verwenden .

Gruß
George

Statistiken

Die Videos von Sillyknilly wurden bisher 806 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Sillyknilly hat bisher 103 andere Videos geliked und 69 Kommentare geschrieben.