38

Bike Area Cologne - Racing Team 2012

Das Team von Bike Area aus Cologne (bike-area-cologne.com/) zeigt Präsenz auf den IXS German und European Downhill Cups. Markus Bethke und Marco Rudolph fahren schon seit Jahren Mountainbike und haben sich mit ganzem Herzen dem Downhillsport verschrieben! Ich habe die 2 bei einer ausgedehnten Trainings-session mit der Kamera begleiten dürfen!
Aber schaut selbst was die 2 so drauf haben!

Camera + Cut:
Sascha Bamberg

Musik:
13th Curbstone - Wheels on the ground
13th-curbstone.com/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Blackdog1981 profil 01.10.2012, 08:22
sehr schön .
0
#2 Stunt-beck profil 01.10.2012, 09:15
wunderbar, sollte man öfter sehen zwei Aurum hintereinander
0
#3 dia-mandt profil 01.10.2012, 11:44
schönes video.
macht lust auf mehr!!!
0
#4 hugolost profil 01.10.2012, 17:42
Sehr schön gemacht,
0
#5 Slider160 profil 01.10.2012, 19:48
schönes video! . wo im kottenforst ist der spot? Kottenforst liegt nämlich bei mir direkt vor der haustür
0
#6 Frohriderlein profil 02.10.2012, 04:24
sehr nice....macht direkt Laune, mal da langzubrennen....wär ich doch dabeigewesen ;-)
0
#7 Smoxxx profil 03.10.2012, 21:43
sieht mega geil aus mit flatbar
0
#8 Mario97 profil 05.10.2012, 14:20
Geiler Trail .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BamHill profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.10.2012 um 08:11 Uhr
Dauer
2:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.918
Likes
38
Kommentare
8
Download
SD
HD
Bike Area Cologne - Racing Team 2012 4 von 5 basierend auf 38 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.