Alle Videos von BamHill

Persönliche Alben

BamHill hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Letzte Kommentare

foto

04.11.2014, 18:33

Rusty hält auch locker ne ganze Abfahrt durch,
länger als 3min ist ja hier in der Gegend eh nichts!
foto

29.10.2014, 10:24

Rusty ist ein Mischling: Husky,Wolfsspitz, Collie und Podenco stecken da mit drin. Also alles was Bock hat Gas zu geben
Der Trail ist in der Nähe von Köln, aber ich kann leider nicht verraten wo genau!
foto

27.10.2014, 15:34

Das ist kein Köter - das ist ein Hund - und sein Name ist Rusty!
Hast du bei deinen Kollegen auch immer Angst das sie dir zwischen das Rad kommen? Rusty musste von klein auf lernen das nicht zu tun, und das funktioniert ohne Probleme
foto

10.06.2014, 14:35

@shr3d
Ich fahre einen Freerider mit 180mm und komme damit auf der Strecke gut zurecht!
foto

10.06.2014, 14:34

@jojo2
Earthed 4 ist es
Freut mich das Video und Musik gefallen!
foto

22.05.2014, 15:03

Was andere mit einer Halbschale oder einem Enduro Helm fahren - fahre ich mit dem genialen und einzigartiegen Open Face Natürlich bietet der Helm weniger Schutz als ein Fullface aber mehr Schutz als ein Endurohelm oder eine Dirt-Schüssel. Und mit dem OpenFace krieg ich noch Luft wenn ich den Berg hoch fahre und wenn ich in der Luft Tricks mache, kann ich Lenker und Pedale sehen ohne meinen Kopf aufgrund des Kinnbügels bewegen zu müssen, was ich immer sehr irritierend finde!
foto

24.06.2013, 13:26

Also erst mal für alle ... das ist kein Köter! Rusty ist ein total lieber Hund - Junge !
Ich musste anfangs hart zu ihm sein und hab ihn jedes mal ordentlich zurecht gewiesen,
als er versucht hat vor meinem Rad die Fahrbahn zu kreuzen!
Seitdem bleibt er hinter mir oder neben mir! Hab schon ewig nicht mehr wegen ihm in die Eisen gehen müssen! Er hat jedes mal unglaublich Viel Spaß, wenn er mit mir Bestzeiten jagen darf
foto

23.06.2013, 23:45

Nice
foto

17.06.2013, 19:25

Hi, freut mich das euch das Video gefällt ... Rusty, der Kameramann und ich haben uns auch extra Mühe gegeben Ich darf leider nicht verraten wo der Trail sich befindet
foto

29.11.2012, 09:29

Sieht nach Spaß aus .

Letzte kommentierte Videos

foto

Yetiritter72 profil 20.01.2015, 12:39

Marc,danke daß Du es als Tipp ansiehst,ansonsten hätte ich mir ins eigene Knie geschossen. Sascha ist mein bester bike Buddy,sowohl beim fahren,als auch beim bauen! Wenn keiner Kritisiert,kann kein Fortschritt entstehen
foto

PietAM profil 14.01.2015, 08:21

Ich finds ordentlich erklärt. Natürlich sind die im Video gezeigten Körperpositionen beim "Hochziehen" etwas überspitzt dargestellt. Um den Ablauf und die Auswirkungen der einzelnen Schritte zu erklären aber genau richtig. Die Fahrtechnikserie ist ne coole Sache !
foto

Marc B profil 13.01.2015, 22:42

Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen Ich kenne von den Usern, die häufig was zu meinen Sachen schreiben nur zwei im real life, die anderen sind anonym.
foto

jojo2 profil 13.01.2015, 19:55

nene sascha meine ich nicht - sorry, war wohl missverständlich. dass ihr zusammen arbeitet, weiß ich.
ich meinte den yetiritter
der meldet sich ja offenbar gerne bei deinen videos...
foto

Marc B profil 13.01.2015, 19:24

Hi JoJo, wen meinst Du genau jetzt - Bam (Sascha) und ich? Kennen uns seit 2012, haben da auch die erste Serie gefilmt und seitdem arbeiten wir viel zusammen.
foto

jojo2 profil 13.01.2015, 18:28

marc b du hast ja echt die ruhe weg
lobenswert
(kennt ihr beiden euch eigentlich näher?)
foto

Marc B profil 13.01.2015, 14:59

Danke für Deinen Input Die Videos sind aus 2012, werden nicht überarbeitet, aber es kommen neue Die Technik mit dem "Kickstart" aus dem Anlieger, um noch mehr Speed zu generieren ist dafür sinnvoll, da meine Videos mehr Touren- bis Enduro-Biker ansprechen, habe ich das bisher nicht berücksichtigt. Ride on, Marc
foto

Yetiritter72 profil 13.01.2015, 10:03

Du solltest Deine Videos nochmals überarbeiten!
zu viele Fehler...
beim wheelie aus einem Anlieger heraus (zwangsläufig beim DHrennen) wird ordentlich schub gegeben,um das bike weiter zu beschleunigen und zu stabilisieren,also beim rauswheelen pedalieren!
Also anders,als Du erklärst,sorry digga.
foto

westcab profil 08.11.2014, 15:46

Geil Sascha, Rusty trifft aber eindeutig die besseren Linien

Statistiken

Die Videos von BamHill wurden bisher 214.175 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.521 mal geliked und 435 mal kommentiert. 4.808.502 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

BamHill hat bisher 30 andere Videos geliked und 21 Kommentare geschrieben.