Alle Videos von BamHill

Persönliche Alben

BamHill hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Letzte Kommentare

foto

29.10.2014, 10:24

Rusty ist ein Mischling: Husky,Wolfsspitz, Collie und Podenco stecken da mit drin. Also alles was Bock hat Gas zu geben
Der Trail ist in der Nähe von Köln, aber ich kann leider nicht verraten wo genau!
foto

27.10.2014, 15:34

Das ist kein Köter - das ist ein Hund - und sein Name ist Rusty!
Hast du bei deinen Kollegen auch immer Angst das sie dir zwischen das Rad kommen? Rusty musste von klein auf lernen das nicht zu tun, und das funktioniert ohne Probleme
foto

10.06.2014, 14:35

@shr3d
Ich fahre einen Freerider mit 180mm und komme damit auf der Strecke gut zurecht!
foto

10.06.2014, 14:34

@jojo2
Earthed 4 ist es
Freut mich das Video und Musik gefallen!
foto

22.05.2014, 15:03

Was andere mit einer Halbschale oder einem Enduro Helm fahren - fahre ich mit dem genialen und einzigartiegen Open Face Natürlich bietet der Helm weniger Schutz als ein Fullface aber mehr Schutz als ein Endurohelm oder eine Dirt-Schüssel. Und mit dem OpenFace krieg ich noch Luft wenn ich den Berg hoch fahre und wenn ich in der Luft Tricks mache, kann ich Lenker und Pedale sehen ohne meinen Kopf aufgrund des Kinnbügels bewegen zu müssen, was ich immer sehr irritierend finde!
foto

24.06.2013, 13:26

Also erst mal für alle ... das ist kein Köter! Rusty ist ein total lieber Hund - Junge !
Ich musste anfangs hart zu ihm sein und hab ihn jedes mal ordentlich zurecht gewiesen,
als er versucht hat vor meinem Rad die Fahrbahn zu kreuzen!
Seitdem bleibt er hinter mir oder neben mir! Hab schon ewig nicht mehr wegen ihm in die Eisen gehen müssen! Er hat jedes mal unglaublich Viel Spaß, wenn er mit mir Bestzeiten jagen darf
foto

23.06.2013, 23:45

Nice
foto

17.06.2013, 19:25

Hi, freut mich das euch das Video gefällt ... Rusty, der Kameramann und ich haben uns auch extra Mühe gegeben Ich darf leider nicht verraten wo der Trail sich befindet
foto

29.11.2012, 09:29

Sieht nach Spaß aus .
foto

19.09.2012, 09:08

Sieht nach Spaß aus !!!! Gefällt mir, da muss ich auch mal hin .

Letzte kommentierte Videos

foto

FR-Crew-H.:-) profil 30.10.2014, 14:24

Hallo

Maxxis Rusty Top grip und gute Kurvenlage Klasse video und schöner wau wau !! Weiter so

Greetz Norman
foto

BamHill profil 29.10.2014, 10:24

Rusty ist ein Mischling: Husky,Wolfsspitz, Collie und Podenco stecken da mit drin. Also alles was Bock hat Gas zu geben
Der Trail ist in der Nähe von Köln, aber ich kann leider nicht verraten wo genau!
foto

Pilatus profil 29.10.2014, 08:46

schickes Video!
gibt es Infos zum Trail? weil der ist auch schick...
foto

NoWay78_UMF profil 28.10.2014, 19:24

sau geil....
foto

docsiggi profil 28.10.2014, 13:46

Und super passende Mucke !
Sweet hab ich glaub ich seit mindestens 30 Jahren nicht mehr gehört,
foto

Janeman profil 28.10.2014, 12:17

....ich finde das einfach klasse mit dem Hund !!!!!
SUPER
foto

shr3d profil 28.10.2014, 04:06

@jr.tobi87 eher wohl mit Bam Hill
foto

Vette08 profil 27.10.2014, 23:37

Ja mann, da isser wieder
foto

imfluss profil 27.10.2014, 22:07

Sauber. Der Trail sieht edel aus. Und beim Titelshot hat Bam mehr Hundeblick drauf als Rusty
foto

nils933 profil 27.10.2014, 21:03

Sau gut!
Der Rusty ist aber echt nen cooler Hund "traumtraildog"

Statistiken

Die Videos von BamHill wurden bisher 203.053 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.326 mal geliked und 386 mal kommentiert. 4.796.268 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.