Alle Videos von BamHill

Persönliche Alben

BamHill hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Letzte Kommentare

foto

15.06.2015, 09:55

Muss ich mal gucken ob ich irgendwo nen Foto habe, ich habe einen alten Skistock auf 2 Metallwinkel geschraubt. Unter den Winkeln befinden sich Saugnäpfe und über kleine Spanngurte befestige ich die Konstruktion am Helm. Als Ausgleichsgewicht dient ein alter Hammerkopf
foto

04.11.2014, 18:33

Rusty hält auch locker ne ganze Abfahrt durch,
länger als 3min ist ja hier in der Gegend eh nichts!
foto

29.10.2014, 10:24

Rusty ist ein Mischling: Husky,Wolfsspitz, Collie und Podenco stecken da mit drin. Also alles was Bock hat Gas zu geben
Der Trail ist in der Nähe von Köln, aber ich kann leider nicht verraten wo genau!
foto

27.10.2014, 15:34

Das ist kein Köter - das ist ein Hund - und sein Name ist Rusty!
Hast du bei deinen Kollegen auch immer Angst das sie dir zwischen das Rad kommen? Rusty musste von klein auf lernen das nicht zu tun, und das funktioniert ohne Probleme
foto

10.06.2014, 14:35

@shr3d
Ich fahre einen Freerider mit 180mm und komme damit auf der Strecke gut zurecht!
foto

10.06.2014, 14:34

@jojo2
Earthed 4 ist es
Freut mich das Video und Musik gefallen!
foto

22.05.2014, 15:03

Was andere mit einer Halbschale oder einem Enduro Helm fahren - fahre ich mit dem genialen und einzigartiegen Open Face Natürlich bietet der Helm weniger Schutz als ein Fullface aber mehr Schutz als ein Endurohelm oder eine Dirt-Schüssel. Und mit dem OpenFace krieg ich noch Luft wenn ich den Berg hoch fahre und wenn ich in der Luft Tricks mache, kann ich Lenker und Pedale sehen ohne meinen Kopf aufgrund des Kinnbügels bewegen zu müssen, was ich immer sehr irritierend finde!
foto

24.06.2013, 13:26

Also erst mal für alle ... das ist kein Köter! Rusty ist ein total lieber Hund - Junge !
Ich musste anfangs hart zu ihm sein und hab ihn jedes mal ordentlich zurecht gewiesen,
als er versucht hat vor meinem Rad die Fahrbahn zu kreuzen!
Seitdem bleibt er hinter mir oder neben mir! Hab schon ewig nicht mehr wegen ihm in die Eisen gehen müssen! Er hat jedes mal unglaublich Viel Spaß, wenn er mit mir Bestzeiten jagen darf
foto

23.06.2013, 23:45

Nice
foto

17.06.2013, 19:25

Hi, freut mich das euch das Video gefällt ... Rusty, der Kameramann und ich haben uns auch extra Mühe gegeben Ich darf leider nicht verraten wo der Trail sich befindet

Letzte kommentierte Videos

foto

Yetiritter72 profil 02.07.2015, 10:11

Musik hab ich ihm schon gesagt,wird bestimmt beim nächsten besser,aber die Landschaft,ein Träumchen
foto

MM.Productions profil 20.06.2015, 10:52

Was habt ihr euch denn bei der Musik gedacht..... greußlich :
foto

S.T.A.L.K.E.R. profil 17.06.2015, 16:51

ok dank dir schon mal für die info
foto

FreakmitHerz profil 16.06.2015, 18:18

Da bekomm ich glatt Fernweh... Wann geht der nächste Flug?!
foto

nullstein profil 15.06.2015, 20:20

Yeah. Vielen Dank fürs heiß machen...
Ich glaub aber Madeira ist etwas größer als 750m2
foto

jedy profil 15.06.2015, 13:32

relaxed
foto

Mischling profil 15.06.2015, 12:16

Das nenn ich mal einen dynamischen Fahrstil
foto

DerandereJan profil 15.06.2015, 10:16

WOW!
Geiles Ding!
foto

BamHill profil 15.06.2015, 09:55

Muss ich mal gucken ob ich irgendwo nen Foto habe, ich habe einen alten Skistock auf 2 Metallwinkel geschraubt. Unter den Winkeln befinden sich Saugnäpfe und über kleine Spanngurte befestige ich die Konstruktion am Helm. Als Ausgleichsgewicht dient ein alter Hammerkopf
foto

S.T.A.L.K.E.R. profil 11.06.2015, 22:41

darf man fragen wie die helmhalterung ausschaut?
hättest ggf dazu mal nen bild?

Statistiken

Die Videos von BamHill wurden bisher 221.221 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.685 mal geliked und 455 mal kommentiert. 4.822.918 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.