Alle Videos von BamHill

Persönliche Alben

BamHill hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Letzte Kommentare

foto

10.06.2014, 14:35

@shr3d
Ich fahre einen Freerider mit 180mm und komme damit auf der Strecke gut zurecht!
foto

10.06.2014, 14:34

@jojo2
Earthed 4 ist es
Freut mich das Video und Musik gefallen!
foto

22.05.2014, 15:03

Was andere mit einer Halbschale oder einem Enduro Helm fahren - fahre ich mit dem genialen und einzigartiegen Open Face Natürlich bietet der Helm weniger Schutz als ein Fullface aber mehr Schutz als ein Endurohelm oder eine Dirt-Schüssel. Und mit dem OpenFace krieg ich noch Luft wenn ich den Berg hoch fahre und wenn ich in der Luft Tricks mache, kann ich Lenker und Pedale sehen ohne meinen Kopf aufgrund des Kinnbügels bewegen zu müssen, was ich immer sehr irritierend finde!
foto

24.06.2013, 13:26

Also erst mal für alle ... das ist kein Köter! Rusty ist ein total lieber Hund - Junge !
Ich musste anfangs hart zu ihm sein und hab ihn jedes mal ordentlich zurecht gewiesen,
als er versucht hat vor meinem Rad die Fahrbahn zu kreuzen!
Seitdem bleibt er hinter mir oder neben mir! Hab schon ewig nicht mehr wegen ihm in die Eisen gehen müssen! Er hat jedes mal unglaublich Viel Spaß, wenn er mit mir Bestzeiten jagen darf
foto

23.06.2013, 23:45

Nice
foto

17.06.2013, 19:25

Hi, freut mich das euch das Video gefällt ... Rusty, der Kameramann und ich haben uns auch extra Mühe gegeben Ich darf leider nicht verraten wo der Trail sich befindet
foto

29.11.2012, 09:29

Sieht nach Spaß aus .
foto

19.09.2012, 09:08

Sieht nach Spaß aus !!!! Gefällt mir, da muss ich auch mal hin .
foto

11.09.2012, 09:07

Für Only-Helmcam Aufnahmen ist es gelungen
foto

09.09.2012, 09:38

Saalbach scheint echt ein Besuch wert zu sein. Schönen Song habt ausgewählt aber leider passt er nicht so gut wie beim James Stewart Clip. Und sonst auch leider nur mal wieder GoPro Helmcam Perspektive, nach 2min würde es mir zu Öde, fehlt die Abwechslung ;(

Letzte kommentierte Videos

foto

sp247 profil 18.09.2014, 16:11

In dem Video sieht das alles so klein aus - Northshore Line und die Slopestyle Line aber letzere ist mal richtig heavy und dann einen 1/2 Suizid - Respäkt ! Richtig gut gefahren !
foto

imfluss profil 17.09.2014, 19:31

Shredding vom Feinsten !
foto

monoid profil 17.09.2014, 16:53

nice !
foto

FwLwSichTrp profil 17.09.2014, 14:55

Sehr schön.
foto

FreeRideWings profil 17.09.2014, 13:00

geil!!
foto

Yetiritter72 profil 21.06.2014, 13:20

Yeap! Gutes Ding
foto

PamA2013 profil 19.06.2014, 11:00

R.I.P. Willingen
foto

YoungGun profil 18.06.2014, 18:21

Wie wird sowas VDW ?
foto

g1smo0815 profil 16.06.2014, 09:20

Absolut top. Coole Mucke. Hier kommt auch mal wieder ein Freerider zum Einsatz. Nicht immer DH Bike . Das gibt von mir einen Stern .
foto

Thomas profil 16.06.2014, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 16.06.2014 als Video der Woche ausgewählt!

Statistiken

Die Videos von BamHill wurden bisher 203.053 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.326 mal geliked und 386 mal kommentiert. 4.796.268 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.