Alle Videos von BamHill

Persönliche Alben

BamHill hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Letzte Kommentare

foto

04.11.2014, 18:33

Rusty hält auch locker ne ganze Abfahrt durch,
länger als 3min ist ja hier in der Gegend eh nichts!
foto

29.10.2014, 10:24

Rusty ist ein Mischling: Husky,Wolfsspitz, Collie und Podenco stecken da mit drin. Also alles was Bock hat Gas zu geben
Der Trail ist in der Nähe von Köln, aber ich kann leider nicht verraten wo genau!
foto

27.10.2014, 15:34

Das ist kein Köter - das ist ein Hund - und sein Name ist Rusty!
Hast du bei deinen Kollegen auch immer Angst das sie dir zwischen das Rad kommen? Rusty musste von klein auf lernen das nicht zu tun, und das funktioniert ohne Probleme
foto

10.06.2014, 14:35

@shr3d
Ich fahre einen Freerider mit 180mm und komme damit auf der Strecke gut zurecht!
foto

10.06.2014, 14:34

@jojo2
Earthed 4 ist es
Freut mich das Video und Musik gefallen!
foto

22.05.2014, 15:03

Was andere mit einer Halbschale oder einem Enduro Helm fahren - fahre ich mit dem genialen und einzigartiegen Open Face Natürlich bietet der Helm weniger Schutz als ein Fullface aber mehr Schutz als ein Endurohelm oder eine Dirt-Schüssel. Und mit dem OpenFace krieg ich noch Luft wenn ich den Berg hoch fahre und wenn ich in der Luft Tricks mache, kann ich Lenker und Pedale sehen ohne meinen Kopf aufgrund des Kinnbügels bewegen zu müssen, was ich immer sehr irritierend finde!
foto

24.06.2013, 13:26

Also erst mal für alle ... das ist kein Köter! Rusty ist ein total lieber Hund - Junge !
Ich musste anfangs hart zu ihm sein und hab ihn jedes mal ordentlich zurecht gewiesen,
als er versucht hat vor meinem Rad die Fahrbahn zu kreuzen!
Seitdem bleibt er hinter mir oder neben mir! Hab schon ewig nicht mehr wegen ihm in die Eisen gehen müssen! Er hat jedes mal unglaublich Viel Spaß, wenn er mit mir Bestzeiten jagen darf
foto

23.06.2013, 23:45

Nice
foto

17.06.2013, 19:25

Hi, freut mich das euch das Video gefällt ... Rusty, der Kameramann und ich haben uns auch extra Mühe gegeben Ich darf leider nicht verraten wo der Trail sich befindet
foto

29.11.2012, 09:29

Sieht nach Spaß aus .

Letzte kommentierte Videos

foto

westcab profil 08.11.2014, 15:46

Geil Sascha, Rusty trifft aber eindeutig die besseren Linien
foto

willibike profil 08.11.2014, 13:00

Ich bin Tierlieb, deshahlb halte ich mir kein Tier (hat schon Horst Stern gesagt) um damit rumzuspielen!
Das Video ohne dem Mischling würde mir besser gefallen!
foto

DHFoes profil 07.11.2014, 22:34

Verdientes Video der Woche
foto

Alpe7 profil 06.11.2014, 15:58

Das mit dem Pilz zeigt halt seine absolute Radbeherrschung. Der trifft mit nem Whip in der Kurve sogar eben etwas so kleines wie nen Pilz
foto

Medium profil 06.11.2014, 09:10

der Pilz war das Thema nicht der Hund er hat den Pilz getötet Natur zerstörer, Raudi und dann noch Tierquäler.Schlimm

Nee hat spaß gemacht anzusehen und hätte nicht gedacht das es Trails der art in "Köln" bzw. Umgebung gibt.
foto

Norganic profil 05.11.2014, 11:53

super video. echt klasse. ihr seid ein super team, das erkennt man sofort. sehr schön anzuschauen.
foto

ragetty profil 04.11.2014, 22:02

das sieht für mich nicht so aus als ob der hund dauernd am limit wäre, und das macht er auch nicht zum ersten mal - also, trail fit ist er wohl. und wenn der hund der art (bzgl. intelligenz) i.wann keinen bock mehr hat, wird er einem das auch zeigen ... zumindest macht meiner das
foto

dieterAschmitz profil 04.11.2014, 19:41

hi bamhill , haste keine sorge dass der rücken von rusty das nicht gut verträgt?
foto

BamHill profil 04.11.2014, 18:33

Rusty hält auch locker ne ganze Abfahrt durch,
länger als 3min ist ja hier in der Gegend eh nichts!
foto

CanyonMaxiMal profil 04.11.2014, 17:23

Kann der Hund da echt eine komplette Fahrt bei voller Geschwindigkeit mithalten?
Fahre nämlich manchmal mit dem Hund meines Nachbarn (schaut ziemlich ähnlich aus), bei dem ist nach spätestens einem Kilometer voller Fahrt Schluss .

Statistiken

Die Videos von BamHill wurden bisher 210.746 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.498 mal geliked und 427 mal kommentiert. 4.803.352 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.