18

Bam is Back from Broken Bones

Jeder Mountainbiker hat, oder hatte irgendwann mal mit lästigen Verletzungen zu kämpfen. Aber warum tun wir uns das an? Warum setzen wir uns ständig dem Verletzungsrisiko aus? Mountainbiken ist nicht nur ein Sport, sondern eine Leidenschaft - es ist eine Gemeinschaft, und für einige Menschen ihr Leben. Deswegen geht jeder von uns das Risiko eines Sturzes ein, der eine mehr - der andere weniger.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 bullipilot1975 profil 24.07.2019, 10:23
Leidenschaft heißt "Leidenschaft" weil sie Leiden schafft
0
#2 Mach6 profil 27.07.2019, 20:17
Back on bike YEÄHHH!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BamHill profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.07.2019 um 09:04 Uhr
Dauer
3:44 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
2.760
Likes
18
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.