6

Zwei Tage ohne Flow

So! Habe es endlich mal geschafft aus 4 Stunden GoPro Gewackel etwas zusammen zu Schneiden. War Ende September. Am ersten Tag nur ich und Roland und am zweiten noch Peter und Martina. Wird mit Sicherheit keine Oskarnomienierung. Mehr konnte man aber nicht rausholen, zumal Roland noch in einem anderen Format als ich gefilmt hatte. Macht das Schneiden echt einfacher! Productplacement in Form einens Deuter Tricnkschlauchs musste natürlich auch sein.
Ach ja! Flow ist auf dem Video nicht vorhanden sondern nur Bikestolpern!!!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 RolandMC profil 29.12.2012, 19:16
Breyer, einfach nur gut, trifft doch genau unseren Style. Langsam bergab zu "stoplern".
0
#2 xyzHero profil 30.12.2012, 00:11
Ich find es auch gut. Mal ne Abwechslung zum typ. Freeride-Gehüpfe!
0
#3 WilliWildsau profil 02.01.2013, 20:30
Genau nach meinem Geschmack..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Saddamchen profil
Album
Benutzeralbum
Datum
29.12.2012 um 12:17 Uhr
Dauer
10:27 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
956
Likes
6
Kommentare
3
Download
SD
HD
Zwei Tage ohne Flow 3 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.