0

Eurobike 2008: SRAM

Elmar Keineke zeigt die SRAM Neuheiten auf der Eurobike 2008
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HC-NitrousRider profil 31.10.2008, 15:41
sehr sehr lustiges video schauts euch mal an.
0
#2 ~PipO~ profil 31.10.2008, 18:18
wann gibt es die Gabel zukaufen ?
0
#3 Fhal profil 31.10.2008, 22:09
Wenn das sich so anguckt könnte man meinen, dass der gute Herr die ganze Sache nicht so richtig ernst genommen hat. Erstmal ist diese On-the-fly-Produktvorstellung vor der Messehalle (dank viel Wind im Mikro) ziemlich doof und zum anderen hat er sein Ausstellungsstück ja mal garnicht im Griff (quietschende Bremsen, Schrauben sie sich nicht drehen etc). Eigentlich müsste man ja meinen, dass das IBC groß genug ist als das sich SRAM ein bischen mehr um das Product-Placement kümmern würde. Ansonsten, wie oben schon erwähnt, ein Video mit Unterhaltungswert .
0
#4 bergnah! profil 01.11.2008, 17:52
echt unterhaltsam. hauptsache es geht alles schief. knackt die leichtere boxxer jetzt noch besser weg? .
0
#5 JENSeits profil 11.12.2008, 14:04
ich finds mit charm gemacht ... muss ja nicht immer nen vid in high qualli sein ... das vid is ehrlich und das find ich .
0
#6 $tealth profil 17.12.2008, 12:26
ein tolles Video!
er is ja auch nur ein Mensch. Das hat auch nichts mit "ernstnehmen" zu tun.
Diese staubtrockenen Präsentationen will doch niemand sehn..
Alles was er sagt ist fundiert und nachvollziehbar.
0
#7 DaZarter85 profil 17.12.2008, 19:36
genau
0
#8 dome beste profil 04.05.2009, 14:16
das is der einzige typ der ahnung hat was rüber zu bringen bis jez...

die anderen stottern un eiern da immer mitm stock im arsch rum

sehr schönes vid was man auch an den komments sieht .
0
#9 Zermalmer93 profil 17.04.2011, 15:00
Ich demonstrotatieziere das euch jetzt mal .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Eurobike 2008
Datum
31.10.2008 um 11:34 Uhr
Dauer
12:57 min
Abmessungen
512x288
Views
1.413
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.