Alle Videos von HC-NitrousRider

Videos auf denen HC-NitrousRider zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

16.04.2014, 20:28

geiles Video!!!!
foto

31.03.2014, 18:28

@Pure_Power komisch das du es so nötig hast dich hier zu rechtfertigen!?
foto

15.03.2014, 12:58

schickes video!!!
foto

13.03.2014, 20:30

an alle den das video gefällt danke!!!

und die kritik nehmen wir uns natürlich zu herzen, dieses video war kein durchdachtes projekt mit einer story sondern ein video bei dem wir einfach wild drauf losgefilmt haben. und zur stadycam es waren unsere ersten aufnahmen mit ihr und dafür können sich die meisten denke ich sehen lassen, gut 2 sind wirklich verwackelt aber der rest ist unserer meinug nach schwer inordnung, und nicht so das man sie gleich rausschmeissen müsste

und ja 9 drehtage sind lang..... im schnitt haben wir pro drehtag so 4-5 stunden gefilmt. nicht jede aufnahme ist auf anhieb gut und nicht jede perspektieve ist gut, also muss man immer etwas experiementieren was natürlich zeit in snspruch nimmt.

und hey hauptsache man hat spaß an der sache und wenn es dann noch ein paar leuten gefällt und einem selber auch hat sich der aufwand doch schon gelohnt.

also danke für die kritik und und die postive resonanz, und noch viel spaß bei unseren weitern videos
foto

27.02.2014, 16:44

sehr geil!!!!
foto

28.01.2014, 17:11

schönes Video!!!
foto

21.01.2014, 20:46

ein schickes kleines video!!! TOP
foto

18.01.2014, 20:38

@Sash84 es sind noch gaißkopf, spicak, trippstadt, beerfelden und ein paar hometrails dabei.

@swenfischer das dürfte spicak oder trippstadt sein
foto

13.01.2014, 15:54

foto

10.01.2014, 17:20

@all: freut mich das es euch gefällt!!!

@YoungGun: ja wenn man will kann man das

Letzte kommentierte Videos

foto

kadikater profil 16.03.2014, 18:49

klasse!
foto

NstBiker profil 16.03.2014, 12:13

@freisberg Ist eine zusammenhängende Strecke.. Befindet sich in Süd-Hessen. Mehr sag ich dazu nicht
foto

DerFreddy2 profil 15.03.2014, 20:17

Sehr Sehr professionell gemacht Gefällt mir echt gut !!
foto

freisberg profil 15.03.2014, 13:35

geiles video

wo sind die strecken
foto

Holger1984 profil 15.03.2014, 00:06

Richtig gut! Ich mag es ja sehr wenn man neben der Musik auch noch die Geräusche der Bikes hört! Das passt hier ganz hervorragend zusammen!
Wirklich gute Arbeit! Bitte mehr davon!
foto

HC-NitrousRider profil 13.03.2014, 20:30

an alle den das video gefällt danke!!!

und die kritik nehmen wir uns natürlich zu herzen, dieses video war kein durchdachtes projekt mit einer story sondern ein video bei dem wir einfach wild drauf losgefilmt haben. und zur stadycam es waren unsere ersten aufnahmen mit ihr und dafür können sich die meisten denke ich sehen lassen, gut 2 sind wirklich verwackelt aber der rest ist unserer meinug nach schwer inordnung, und nicht so das man sie gleich rausschmeissen müsste

und ja 9 drehtage sind lang..... im schnitt haben wir pro drehtag so 4-5 stunden gefilmt. nicht jede aufnahme ist auf anhieb gut und nicht jede perspektieve ist gut, also muss man immer etwas experiementieren was natürlich zeit in snspruch nimmt.

und hey hauptsache man hat spaß an der sache und wenn es dann noch ein paar leuten gefällt und einem selber auch hat sich der aufwand doch schon gelohnt.

also danke für die kritik und und die postive resonanz, und noch viel spaß bei unseren weitern videos
foto

Bikeduke profil 13.03.2014, 20:13

Geiles video und nicer Trail
foto

Edmonton profil 13.03.2014, 18:57

Habt ihr super gemacht!
Macht voll Bock auf Biken!
foto

Backer12041997 profil 13.03.2014, 11:54

was ist denn daran nicht konstruktiv?
nicht konstruktiv wäre wenn ich sagen würde :" Alles scheisse, lasst es gleich sein!"
foto

baiker007 profil 13.03.2014, 11:01

Also ich finde das Video vom Schnitt her nicht schlecht, und manche Aufnahmen sind echt gut. Da kann man nicht meckern.

Aber zu den Drehtagen, angenommen man filmt jeden Tag nur 1-2 Stunden, dann zählt das auch als Drehtag, oder täusche ich mich da!?

Und ich denke nicht das wenn man Kritik äußert, man es selbst besser machen muss. Sonst dürften ja nur noch Leute Kritik äußern die etwas gleichwertiges oder besseres auf die Beine gestellt haben, ist doch Schwachsinnig. Und über den persönlichen Geschmack kann man sich nicht streiten.

Statistiken

Die Videos von HC-NitrousRider wurden bisher 497.112 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6.009 mal geliked und 1.874 mal kommentiert. 12.265.683 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.