Alle Videos von HC-NitrousRider

Videos auf denen HC-NitrousRider zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

22.04.2014, 18:16

Fettes Video da bekommt man direkt Lust zu biken!!!
foto

16.04.2014, 20:28

geiles Video!!!!
foto

31.03.2014, 18:28

@Pure_Power komisch das du es so nötig hast dich hier zu rechtfertigen!?
foto

15.03.2014, 12:58

schickes video!!!
foto

13.03.2014, 20:30

an alle den das video gefällt danke!!!

und die kritik nehmen wir uns natürlich zu herzen, dieses video war kein durchdachtes projekt mit einer story sondern ein video bei dem wir einfach wild drauf losgefilmt haben. und zur stadycam es waren unsere ersten aufnahmen mit ihr und dafür können sich die meisten denke ich sehen lassen, gut 2 sind wirklich verwackelt aber der rest ist unserer meinug nach schwer inordnung, und nicht so das man sie gleich rausschmeissen müsste

und ja 9 drehtage sind lang..... im schnitt haben wir pro drehtag so 4-5 stunden gefilmt. nicht jede aufnahme ist auf anhieb gut und nicht jede perspektieve ist gut, also muss man immer etwas experiementieren was natürlich zeit in snspruch nimmt.

und hey hauptsache man hat spaß an der sache und wenn es dann noch ein paar leuten gefällt und einem selber auch hat sich der aufwand doch schon gelohnt.

also danke für die kritik und und die postive resonanz, und noch viel spaß bei unseren weitern videos
foto

27.02.2014, 16:44

sehr geil!!!!
foto

28.01.2014, 17:11

schönes Video!!!
foto

21.01.2014, 20:46

ein schickes kleines video!!! TOP
foto

18.01.2014, 20:38

@Sash84 es sind noch gaißkopf, spicak, trippstadt, beerfelden und ein paar hometrails dabei.

@swenfischer das dürfte spicak oder trippstadt sein
foto

13.01.2014, 15:54

Letzte kommentierte Videos

foto

Xah88 profil 22.04.2014, 21:04

Sieht aus als wäre der Backsweep ein Frontsweep geworden ^^
foto

Downhill123 profil 21.04.2014, 21:42

Der lenker ist geil eingestellt
foto

gabriel weber profil 21.04.2014, 21:11

Immer wieder nette Videos zum gucken...
foto

Edmonton profil 21.04.2014, 18:21

Sau stark!
Eure Videos sind einfach der Hammer, macht weiter so!
foto

Racing_Company profil 21.04.2014, 18:17

Geil! was ist das eigentlich für ein trikot?
foto

NoWay78_UMF profil 21.04.2014, 17:15

Guter speed...
foto

NstBiker profil 21.04.2014, 16:51

André du TIER!
foto

kadikater profil 16.03.2014, 18:49

klasse!
foto

NstBiker profil 16.03.2014, 12:13

@freisberg Ist eine zusammenhängende Strecke.. Befindet sich in Süd-Hessen. Mehr sag ich dazu nicht
foto

DerFreddy2 profil 15.03.2014, 20:17

Sehr Sehr professionell gemacht Gefällt mir echt gut !!

Statistiken

Die Videos von HC-NitrousRider wurden bisher 497.112 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6.009 mal geliked und 1.874 mal kommentiert. 12.265.683 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.