Alle Videos von fishbone121

Persönliche Alben

Videos auf denen fishbone121 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

18.04.2016, 22:14

sehr gutes ding
foto

05.04.2016, 18:56

sehr nice
foto

16.03.2016, 21:06

@soil fiveteen bzw. fifteen (ups ), da es alles Aufnahmen aus 2015 sind
foto

14.03.2016, 20:05

@fullspeedahead : Danke
Ja leider wirklich bei dem Sturz, den man davor sieht.
Wurde ja, wie man sieht, leicht aus der Kurve 'geschleudert' und wollte mich mit dem rechten Bein abfangen, der Fuss ist dabei aber leider einfach komplett umgeknickt. -> Hatte mir das Syndesmoseband (Verbindung zwischen Schien- und Wadenbein) gerissen, sowie zwei Außenbänder im Fuss und noch n leichten Riss im Sprunggelenksknochen zugezogen. Ist aber jetzt alles gut verheilt, hat nur ein bisschen gedauert..
foto

10.03.2016, 12:05

achso ja wird gemacht
foto

10.03.2016, 11:41

wieso denn mehr essen? @jojo2
foto

09.03.2016, 21:48

@-Phill- welche Stellen meinst du?
Bis auf die zwei Timelapse Clips am Anfang ist nichts vorgespult.
Hier findest du einige Ausschnitte, die du wahrscheinlich meinst - RAW http://youtu.be/i8DNu28xjHE
foto

08.03.2016, 11:37

@Stadtassel :
Disclosure - Help Me Lose My Mind (Mazde Remix)
https://www.youtube.com/watch?v=3jTjBt0Enyw
foto

08.03.2016, 01:48

Thx
@Ennoo : ist nichts schneller gemacht, findest auf meinem youtube Kanal zu den meisten clips auch die RAW aufnahmen
foto

05.03.2016, 10:19

Danke für das nette Feedback! freut mich, dass es euch gefällt!

Letzte kommentierte Videos

foto

Vossi61 profil 18.03.2016, 20:18

Cooles video!
foto

stscit04 profil 17.03.2016, 21:28

Leider sehr geil
foto

fishbone121 profil 16.03.2016, 21:06

@soil fiveteen bzw. fifteen (ups ), da es alles Aufnahmen aus 2015 sind
foto

soil profil 16.03.2016, 20:18

"fiveteen" - Absicht? Ich mag die GoPro-Perspektive nicht, ansonsten sehr schön. Der letzte Sprung im Video über den Bach hat mich selber einige Überwindung gekostet.
foto

fishbone121 profil 14.03.2016, 20:05

@fullspeedahead : Danke
Ja leider wirklich bei dem Sturz, den man davor sieht.
Wurde ja, wie man sieht, leicht aus der Kurve 'geschleudert' und wollte mich mit dem rechten Bein abfangen, der Fuss ist dabei aber leider einfach komplett umgeknickt. -> Hatte mir das Syndesmoseband (Verbindung zwischen Schien- und Wadenbein) gerissen, sowie zwei Außenbänder im Fuss und noch n leichten Riss im Sprunggelenksknochen zugezogen. Ist aber jetzt alles gut verheilt, hat nur ein bisschen gedauert..
foto

fullspeedahead profil 14.03.2016, 19:49

sehr cooles Video. Zache Gschicht mit der Verletzung, was hattest du da? Und wirklich bei dem Sturz passiert den man davor sieht, wirkt ja nicht so wild?

Jedenfalls ganz schön feist herumgedüst, viel Spaß 2016!
foto

Kyuss1975 profil 14.03.2016, 08:42

NOPE. Gut, dass ich schon älter und ruhiger bin. Geschwindigkeit ist längst nicht mehr alles....
Dennoch sehe ich für mich das Video als Mahnung, die Saison unfallvermeidend zu radeln.
foto

Thomas profil 14.03.2016, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 14.03.2016 als Video der Woche ausgewählt!
foto

fishbone121 profil 10.03.2016, 12:05

achso ja wird gemacht
foto

jojo2 profil 10.03.2016, 11:47

wenn ich das richtig verstanden habe, war das deine Mutter, die dich zum Essen eingeladen hat (in der Raw-fassung - erste fünf sekunden)
und du wolltest einfach nich. Mann, essen is total wichtig.
sach nich ich spinn

Statistiken

Die Videos von fishbone121 wurden bisher 179.743 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.427 mal geliked und 676 mal kommentiert. 4.653.653 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.