51

Rocks & Roots - Falknerei Heidelberg

Kleines Video von einem meiner Hometrails, der jetzt anscheinend leider dicht gemacht wurde...
Zum Glück haben wir kurz vorher noch dieses kleine Filmchen gedreht, viel Spaß

Thx to:
Flowbikes.de
Amplifisports.com
Mountainlove.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Thomas profil 29.05.2017, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 29.05.2017 als Video der Woche ausgewählt!
0
#2 SuPeR_MaRiO profil 29.05.2017, 10:35
Schleichwerbung mal anders ...
0
#3 fishbone121 profil 29.05.2017, 12:22
Schleichwerbung?? @SuPeR_MaRiO
0
#4 osbow profil 29.05.2017, 12:52
Schöne Stimmung mit cooler Musik hinterlegt!
0
#5 Airik_mtb profil 29.05.2017, 17:59
Fahrtechnisch bisschen lahm aber schön gemacht
0
#6 Norganic profil 30.05.2017, 10:40
laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
0
#7 Bioradler profil 30.05.2017, 14:06
habt ja gar nicht die schöne stein sektion mit rein genommen, die im oberen Teil gebaut wurde, diese sehr verblockte steile Sektion...
0
#8 DonCamilllo profil 30.05.2017, 16:13
Und immer schön auf die Forstwege rausbremsen! Sieht gut aus
0
#9 sp00n82 profil 30.05.2017, 20:16
@Bioradler
Ich glaube, da es ist es schlicht zu dunkel drin, und man müsste extra Beleuchtung mitnehmen.

Und ich hoffe, der Trail ist jetzt nicht endgültig dicht, vor 2 Wochen war "nur" der Ausstieg beim zweiten Abschnitt blockiert, und die Einstiege zum neueren dritten Teil direkt im Anschluss.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 29.05.2017
Benutzer
fishbone121 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.05.2017 um 14:47 Uhr
Dauer
2:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
2.882
Likes
51
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Rocks & Roots - Falknerei Heidelberg 4 von 5 basierend auf 51 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.