Persönliche Alben

Biking...
4 Videos

Letzte Kommentare

foto

04.06.2014, 19:41

Also das kann ich nicht bestätigen. Der Magic Mary hat ordentlich Grip und ist ein super Reifen. Er ist meiner Meinung nach mehr für nasse Bedingungen geeignet als der Muddy Mary (den es eh bald nicht mehr geben wird). Außerdem in der Super Gravity Variante gerade mal 1000g schwer...
foto

03.06.2014, 18:52

Cooler Streifen!!!
foto

03.06.2014, 18:07

Wie oben schon beschrieben war es im Seeding Run ein 8ter Platz bei den Lizenz Masters. Ein Überholvorgang und kleinere Fehler und (angeblich) wenig pedalieren inclusive. Im Rennen gab es dann einen Sturz über den Lenker was zu einem 20ten Platz führte...
foto

02.06.2014, 15:58

Naja, leider nicht so ganz . Aber wird bestimmt wieder besser
foto

14.04.2014, 20:47

Jaja, die guten alten Zeiten immer wieder
foto

27.03.2014, 16:48

@Rabbii ich nutze bei der Pike effektiver den Federweg und ich finde auch nicht, dass sie hier besonders zu kämpfen hätte. Zumindest nicht in meinem Part . Ich finde die Gabel top!
foto

24.03.2014, 17:12

Ja, macht Laune mim @johness zusammen zu arbeiten
foto

03.02.2014, 18:13

HammerHammerHammer!!!
foto

14.01.2014, 23:10

@maYbe: Nein, das ist der Basti, ich hab nur die Kamera gehalten . Ja, das ist schon erstaunlich, was das Bike für DH-Qualitäten hat...
foto

14.01.2014, 21:46

@nimbus_leon: Das ist ein Mavic Crossmax LRS
@Alex_Krause: Das ist hauptsächlich ne versicherungstechnische Sache. Man muss da eben unterschreiben, dass man sich der Risiken bewußt ist usw... Und wenn man den Aufwand schon betreiben muss (ist ja auch für jeden Aufwand der die Karten verkauft) soll der Verein doch auch etwas davon haben. Die Karte kostet 7,50€ und gibts in einigen Bikeshops in Heidelberg zu kaufen
@maYbe: kann ich nicht wirklich beurteilen, hab ihn ja nicht getragen. Aber man scheint sich dran zu gewöhnen. Nur Stürze und eng stehende Bäume sollte man vermeiden. Ist also nicht für jede Strecke geeignet
@Radde: Vollkommen richtig. Die Filmerei mit Camcorder ist eben um einiges einfacher und unproblematischer. Dafür siehts eben nicht ganz so geil aus wie mit ner DSLR (wenn mans drauf hat )

Letzte kommentierte Videos

foto

21XC12 profil 06.06.2014, 00:38

Schönes Video! Muss mal wieder einen Kurs bei euch machen!

Der Magic Mary is der Nachfolger des Muddy Mary. Vermutlich sind beide etwa gleichwertig.
foto

Shortcourse profil 04.06.2014, 22:36

Also welcher ist jetzt der bessere Alrounder?
foto

Lukas2046 profil 04.06.2014, 21:20

Danko Jones und gut gefahren!
foto

RogerRobert profil 04.06.2014, 19:41

Also das kann ich nicht bestätigen. Der Magic Mary hat ordentlich Grip und ist ein super Reifen. Er ist meiner Meinung nach mehr für nasse Bedingungen geeignet als der Muddy Mary (den es eh bald nicht mehr geben wird). Außerdem in der Super Gravity Variante gerade mal 1000g schwer...
foto

nilssebiker profil 04.06.2014, 09:29

muddy mary ,2,5
foto

Shortcourse profil 03.06.2014, 21:36

Was fährt denn dein Bruder für welche ?
foto

nilssebiker profil 03.06.2014, 21:29

ich fahre auch magic marry und an manchen stellen an denen ich raus rutschte ist mein bruder mit gleicher geschwindigkeit ohne sturz durch gekommen ! ich meine der reifen ist nicht all so besonderst
foto

Shortcourse profil 03.06.2014, 21:19

Ich Hab ne Frage zu Ihrer Bereifung. Sie fahren ja die Magic Mary, wie sind die? zu empfehlen oder eher nicht und wie ist der Grip von den Reifen?
foto

RogerRobert profil 03.06.2014, 18:07

Wie oben schon beschrieben war es im Seeding Run ein 8ter Platz bei den Lizenz Masters. Ein Überholvorgang und kleinere Fehler und (angeblich) wenig pedalieren inclusive. Im Rennen gab es dann einen Sturz über den Lenker was zu einem 20ten Platz führte...
foto

BiKePrO_2014 profil 03.06.2014, 16:58

ja man guter fahrer

Statistiken

Die Videos von RogerRobert wurden bisher 266.860 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.261 mal geliked und 785 mal kommentiert. 3.647.382 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.