Persönliche Alben

Biking...
4 Videos

Videos auf denen RogerRobert zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

19.04.2016, 08:37

Danke, danke - ja das ist die andere Neckarseite Richtung Schriesheim/Dossenheim.
foto

26.12.2015, 11:57

Nice one! Sieht nach einer Menge Spaß aus
foto

15.08.2015, 00:26

Sehr schönes Ding! Geil gefahren und gefilmt!!!
foto

04.05.2015, 08:06

Cool Danke, das freut mich auch . Dann macht man sich doch gerne mal die Arbeit...
foto

27.04.2015, 18:49

Nein - Danke DIR !!!
foto

27.04.2015, 14:37

Vielen Dank für das Lob!!! Ich muss schon sagen, dass mich die Schieberei schon etwas fertig gemacht hat. Zum Glück hat mich aber (fast) keiner gesehen wie ich da wie ein Verrückter durch die Gegend gerannt bin
foto

09.03.2015, 11:34

Naja, das war war aber ursprünglich anders eingeplant
foto

13.12.2014, 19:30

Ja, das mit dem Shuttle hat gut gepasst
foto

29.08.2014, 09:43

Also in Heidelberg haben wir das noch nicht so recht praktiziert. Nur einmal und das hat auch so funktioniert. War dann nicht mit Gummiband, sondern mit einem spannguert. Aber er ist recht vorsichtig, stürzt sich nirgends runter wo er nicht fahren könnte. Das macht es entspannt...
foto

26.08.2014, 20:21

Er ist jetzt ungefähr 3 1/2 Jahre alt...

Letzte kommentierte Videos

foto

MarvinM profil 29.04.2016, 12:29

Der kleine wird bestimmt mal sau schnell ^^ find ich klasse!
foto

RogerRobert profil 19.04.2016, 08:37

Danke, danke - ja das ist die andere Neckarseite Richtung Schriesheim/Dossenheim.
foto

hempblend profil 18.04.2016, 21:21

Schön zu sehen, dass du wieder fit bist! Und wie immer kurzweilige Unterhaltung

Ist der Trail ab ~ 2:00 in der Gegend um HD?
foto

svenson69 profil 18.04.2016, 18:27

Top
Ich würde ja zu gern wissen wo der Hometrail in Heidelberg ist
foto

schildkroete58 profil 01.10.2015, 20:56

Nochmal .......
foto

PR-Music profil 01.10.2015, 20:33

Fängt harmlos an und steigert sich ganz ordentlich - so möcht ich irgendwann mal auch fahren können (am Stück) - eins von wenigen Video die man sich auch mal 2-3
angucken kann. Der Staub hat was.
foto

sIVIiLe profil 09.05.2015, 23:42

Super Arbeit! Schöne Gegend
foto

lister_yu profil 06.05.2015, 20:23

sehr gut gefilm, sehr gut gefahren, sehr gut geschnitten...

ich glaub du merkst, mir hat es gefallen und das alles allein - wow, respekt

edit: ich hoff du bekommst von propain auch noch eine anerkennung in irgend einer form - wäre cool und das rad ist wirklich schön in szene gesetzt
foto

schildkroete58 profil 04.05.2015, 10:34

Schönes Vid, geschmeidig gefahren, wirklich schön anzuschauen.
foto

RogerRobert profil 04.05.2015, 08:06

Cool Danke, das freut mich auch . Dann macht man sich doch gerne mal die Arbeit...

Statistiken

Die Videos von RogerRobert wurden bisher 295.701 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.702 mal geliked und 867 mal kommentiert. 3.749.658 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.