Persönliche Alben

Biking...
4 Videos

Videos auf denen RogerRobert zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

14.04.2014, 20:47

Jaja, die guten alten Zeiten immer wieder
foto

27.03.2014, 16:48

@Rabbii ich nutze bei der Pike effektiver den Federweg und ich finde auch nicht, dass sie hier besonders zu kämpfen hätte. Zumindest nicht in meinem Part . Ich finde die Gabel top!
foto

24.03.2014, 17:12

Ja, macht Laune mim @johness zusammen zu arbeiten
foto

03.02.2014, 18:13

HammerHammerHammer!!!
foto

14.01.2014, 23:10

@maYbe: Nein, das ist der Basti, ich hab nur die Kamera gehalten . Ja, das ist schon erstaunlich, was das Bike für DH-Qualitäten hat...
foto

14.01.2014, 21:46

@nimbus_leon: Das ist ein Mavic Crossmax LRS
@Alex_Krause: Das ist hauptsächlich ne versicherungstechnische Sache. Man muss da eben unterschreiben, dass man sich der Risiken bewußt ist usw... Und wenn man den Aufwand schon betreiben muss (ist ja auch für jeden Aufwand der die Karten verkauft) soll der Verein doch auch etwas davon haben. Die Karte kostet 7,50€ und gibts in einigen Bikeshops in Heidelberg zu kaufen
@maYbe: kann ich nicht wirklich beurteilen, hab ihn ja nicht getragen. Aber man scheint sich dran zu gewöhnen. Nur Stürze und eng stehende Bäume sollte man vermeiden. Ist also nicht für jede Strecke geeignet
@Radde: Vollkommen richtig. Die Filmerei mit Camcorder ist eben um einiges einfacher und unproblematischer. Dafür siehts eben nicht ganz so geil aus wie mit ner DSLR (wenn mans drauf hat )
foto

14.01.2014, 09:42

Von Kaena gibts auch schon ein paar geile Bilder http://fotos.mtb-news.de/p/1548049?in=set
foto

13.01.2014, 22:35

Das ist auf der Downhill-Strecke in Heidelberg. Allerdings nur für Vereinsmitglieder von HD-Freeride.ev oder Tageskarten-Inhaber...
foto

13.01.2014, 20:29

@Schulte69: Das Knie geht mittlerweile bis 90°. Also zum Radeln reichts noch nicht...
foto

13.01.2014, 20:10

Das ist das neon gelb... Das liegt an der schlechten Video-Bearbeitung, dass es manchmal etwas gelb aussieht . Daran wird noch gearbeitet....

Letzte kommentierte Videos

foto

codename87 profil 14.04.2014, 19:20

Old school Hardcore!
Sehr sehr geil
foto

mtb-man-1 profil 27.03.2014, 20:16

Sehr sehr geil .
foto

schuetzendorf profil 27.03.2014, 17:40

Der Mauerdrop ins Steinfeld ist ja Assi! Zum Glück gibt es den nicht mehr, ich würde dort bestimmt schwächeln.
Wenn man ganz genau hinschaut scheint man kurz Jürgen mit einem Prototyp des Carbon-V10 zu sehen, aber das war bestimmt nur eine optische Täuschung.

Old Heidelberg Disorder!
foto

numb87 profil 17.03.2014, 11:27

das waren noch zeiten! an die krassen shapes kann ich mich noch zu gut erinnern, allerdings nicht in bezug auf heidelberg
foto

Guent profil 16.03.2014, 17:42

Saugeil!!!!!
foto

WilliWildsau profil 13.03.2014, 07:54

Schon heftig die alten Aufnahmen
foto

neurofibrill profil 13.03.2014, 07:48

geiler scheiß!!!
foto

nils933 profil 11.03.2014, 19:49



foto

vetteroliver profil 11.03.2014, 18:57

We love Heidelberg
foto

StumpyJumpy profil 11.03.2014, 11:32

Sick!!

Statistiken

Die Videos von RogerRobert wurden bisher 260.412 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.183 mal geliked und 767 mal kommentiert. 3.624.198 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.