Persönliche Alben

Biking...
4 Videos

Letzte Kommentare

foto

28.07.2014, 14:53

Strecke war am Freitag echt spassig. Samstag und sonntags im Training wars aber gar nicht meins. Im Rennen gings dann aber wieder...
foto

04.06.2014, 19:41

Also das kann ich nicht bestätigen. Der Magic Mary hat ordentlich Grip und ist ein super Reifen. Er ist meiner Meinung nach mehr für nasse Bedingungen geeignet als der Muddy Mary (den es eh bald nicht mehr geben wird). Außerdem in der Super Gravity Variante gerade mal 1000g schwer...
foto

03.06.2014, 18:52

Cooler Streifen!!!
foto

03.06.2014, 18:07

Wie oben schon beschrieben war es im Seeding Run ein 8ter Platz bei den Lizenz Masters. Ein Überholvorgang und kleinere Fehler und (angeblich) wenig pedalieren inclusive. Im Rennen gab es dann einen Sturz über den Lenker was zu einem 20ten Platz führte...
foto

02.06.2014, 15:58

Naja, leider nicht so ganz . Aber wird bestimmt wieder besser
foto

14.04.2014, 20:47

Jaja, die guten alten Zeiten immer wieder
foto

27.03.2014, 16:48

@Rabbii ich nutze bei der Pike effektiver den Federweg und ich finde auch nicht, dass sie hier besonders zu kämpfen hätte. Zumindest nicht in meinem Part . Ich finde die Gabel top!
foto

24.03.2014, 17:12

Ja, macht Laune mim @johness zusammen zu arbeiten
foto

03.02.2014, 18:13

HammerHammerHammer!!!
foto

14.01.2014, 23:10

@maYbe: Nein, das ist der Basti, ich hab nur die Kamera gehalten . Ja, das ist schon erstaunlich, was das Bike für DH-Qualitäten hat...

Letzte kommentierte Videos

foto

easton95 profil 29.07.2014, 17:48

@fettarmeMilch
So wie ich das mit bekommen habe war Albstadt der einzige Park der sich bereit erklärt hat die DM auszurichten.
Und dafür das die Strecke so kurz ist hatte sie ganz schön was geboten. Um am Samstag hatten einige Fahrer Probleme mit der Strecke.
@RogerRobert gut gefahren
foto

KaiKaisen profil 29.07.2014, 12:47

@ fettarmeMilch,
nee schade ist das alle immer nur am meckern sind.
Ich fande es eine gelungene Veranstaltung.

Wenn einen die Strecke stört würde ich sagen, mach was und schau das auch andere Parks sich wieder bewerben.

Ansonsten gutes video bzw. super gefahren!
foto

fettarmeMilch profil 29.07.2014, 12:19

schade das die deutsche Meisterschaft im Downhill nix mit Downhill mehr zutun hat!
foto

NoWay78_UMF profil 28.07.2014, 18:03

foto

RogerRobert profil 28.07.2014, 14:53

Strecke war am Freitag echt spassig. Samstag und sonntags im Training wars aber gar nicht meins. Im Rennen gings dann aber wieder...
foto

schulte69 profil 28.07.2014, 14:05

Auch wenn du es scheinbar anders siehst: Glückwunsch zu Platz 5! Strecke sieht doch spaßig aus, oder?

Gruss
Karsten
foto

21XC12 profil 06.06.2014, 00:38

Schönes Video! Muss mal wieder einen Kurs bei euch machen!

Der Magic Mary is der Nachfolger des Muddy Mary. Vermutlich sind beide etwa gleichwertig.
foto

Shortcourse profil 04.06.2014, 22:36

Also welcher ist jetzt der bessere Alrounder?
foto

Lukas2046 profil 04.06.2014, 21:20

Danko Jones und gut gefahren!
foto

RogerRobert profil 04.06.2014, 19:41

Also das kann ich nicht bestätigen. Der Magic Mary hat ordentlich Grip und ist ein super Reifen. Er ist meiner Meinung nach mehr für nasse Bedingungen geeignet als der Muddy Mary (den es eh bald nicht mehr geben wird). Außerdem in der Super Gravity Variante gerade mal 1000g schwer...

Statistiken

Die Videos von RogerRobert wurden bisher 266.860 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.261 mal geliked und 785 mal kommentiert. 3.647.382 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.