Persönliche Alben

Biking...
4 Videos

Videos auf denen RogerRobert zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

29.08.2014, 09:43

Also in Heidelberg haben wir das noch nicht so recht praktiziert. Nur einmal und das hat auch so funktioniert. War dann nicht mit Gummiband, sondern mit einem spannguert. Aber er ist recht vorsichtig, stürzt sich nirgends runter wo er nicht fahren könnte. Das macht es entspannt...
foto

26.08.2014, 20:21

Er ist jetzt ungefähr 3 1/2 Jahre alt...
foto

25.08.2014, 20:21

Ja danke, das Becken wächst gerade wohl wieder zusammen
foto

25.08.2014, 19:12

Ich habe leider nie etwas von ihm oder auch den Organisatoren gehört.
foto

25.08.2014, 17:44

Seh ich leider genauso...
foto

28.07.2014, 14:53

Strecke war am Freitag echt spassig. Samstag und sonntags im Training wars aber gar nicht meins. Im Rennen gings dann aber wieder...
foto

04.06.2014, 19:41

Also das kann ich nicht bestätigen. Der Magic Mary hat ordentlich Grip und ist ein super Reifen. Er ist meiner Meinung nach mehr für nasse Bedingungen geeignet als der Muddy Mary (den es eh bald nicht mehr geben wird). Außerdem in der Super Gravity Variante gerade mal 1000g schwer...
foto

03.06.2014, 18:52

Cooler Streifen!!!
foto

03.06.2014, 18:07

Wie oben schon beschrieben war es im Seeding Run ein 8ter Platz bei den Lizenz Masters. Ein Überholvorgang und kleinere Fehler und (angeblich) wenig pedalieren inclusive. Im Rennen gab es dann einen Sturz über den Lenker was zu einem 20ten Platz führte...
foto

02.06.2014, 15:58

Naja, leider nicht so ganz . Aber wird bestimmt wieder besser

Letzte kommentierte Videos

foto

RogerRobert profil 29.08.2014, 09:43

Also in Heidelberg haben wir das noch nicht so recht praktiziert. Nur einmal und das hat auch so funktioniert. War dann nicht mit Gummiband, sondern mit einem spannguert. Aber er ist recht vorsichtig, stürzt sich nirgends runter wo er nicht fahren könnte. Das macht es entspannt...
foto

chivas profil 28.08.2014, 20:30

ghettofaust
foto

Dusius profil 27.08.2014, 14:59

Wie auch immer, ist einfach dumm gelaufen.
Ich denke eine böse Absicht kann man hier keinem unterstellen. Wenn beide gewusst hätten was dabei raus kommt hätte sicher der eine nicht überholt und der andere sicher auch malkurz gebremst.
Mit Schuldzuweisungen ist keinem Geholfen
foto

Freakozead profil 27.08.2014, 12:27

so sieht nachwuchsförderung aus!

mal ne frage, macht ihr das daheim auch so, dass ihr den kleinen berghoch einfach mitzieht und dann bergrunter entspannt hinter ihm herfahrt? Funktioniert das gut?
foto

Speci007 profil 27.08.2014, 11:34

Super drauf der Kurze
foto

Ganiscol profil 27.08.2014, 10:12

Ich seh das wie Radde. Der Anfang des Maneuvers war gar nicht gut. Entweder versucht mans vorher oder nachher aber doch nicht bei der Geschwindigkeit in eine S-Kurve rein. Er hat ihn da ganz dumm nach innen gedrückt. Wenn ich das gewesen wäre, hätte ich höchstwahrscheinlich vor Schreck in die Eisen gegriffen und nix wär passiert - dagegenhalten war wohl auch ein Fehler.

Auf jeden Fall gute Besserung!
foto

federwech profil 27.08.2014, 09:19

Erste Sahne, der Bub!
foto

derfreerider profil 27.08.2014, 00:34

Boah das würde mich mega ankotzen was es dich auch bestimmt tut...
richtiges wenn man sagen darf Arschloch...
foto

derfreerider profil 26.08.2014, 22:23

Nice! Je früher desto schneller und besser !
foto

blackrider7534 profil 26.08.2014, 22:13

ich hab jetzt schon angst davor wie der kleine mann mich in ein paar jahren aufm trail liegen lässt

Statistiken

Die Videos von RogerRobert wurden bisher 275.010 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.373 mal geliked und 831 mal kommentiert. 3.658.730 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.