52

EDC-Cup Todtnau 2012 - Frühstücks-Trainingslauf

Leider blieb es mir am Sonntag vergönnt einen ordentlichen Trainingslauf mit Helmcam zu machen. Nach dem ersten Warmfahren, wollte die Gabel nicht mehr so richtig und danach war wegen Streckensperrung das Training vorbei. Also entstand ein Einfahr-Helmcamera-Video mit einer Fahrt zum Aufwachen

Im Rennen reichte es aber dennoch zu Platz eins in der Masters-Wertung

Musik:
Emerald Park - A higher loss
Emerald Park - Ume

Kamera:
GoPro HDHero
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schlabberkette profil 25.09.2012, 07:16
eine fahrt zum aufwachen....auch für mich
sehr cool ..

glückwunsch zum sieg in der masterklasse!!!!
0
#2 meivin123 profil 25.09.2012, 07:31
Mit welcher Kamera ist das gefilmt?
0
#3 RogerRobert profil 25.09.2012, 10:05
Danke für die Glükwünsche . und gefilmt wurde mit eine HDHero...
0
#4 SlipKoRn profil 25.09.2012, 11:05
Glückwunsch . hat die härtere Feder wohl was gebracht .
0
#5 RogerRobert profil 25.09.2012, 11:22
Die härtere Feder war ein Muss für diese Strecke .
0
#6 Marc433 profil 25.09.2012, 12:59
Yeah! Cool gemacht und natürlich sehr geil gefahren! . . .
0
#7 Mario97 profil 25.09.2012, 13:19
Nicht schlecht für ein Frühstücks Trainingslauf .
0
#8 Radde profil 25.09.2012, 22:40
geht gut! hab dich auch 3 ma im Video drin. leider sind mir seeding und rennlauf abhanden gekommen.
0
#9 RogerRobert profil 26.09.2012, 09:54
Ja cool, dein Video hate ich noch nicht gesehen .. Aber schade um die Rennläufe, denn da gings ja dann richtig ab .
0
#10 Ope profil 26.09.2012, 12:04
Video ist top ., Musik ist super . ..... aber das wichtigste ist doch das du gewonnen hast . . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RogerRobert profil
Album
Benutzeralbum
Datum
25.09.2012 um 03:55 Uhr
Dauer
6:28 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
4.289
Likes
52
Kommentare
10
Download
SD
HD
EDC-Cup Todtnau 2012 - Frühstücks-Trainingslauf 3 von 5 basierend auf 52 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.